19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Irgendwie glaube ich ein Unentschieden ist drin. 1:1.

    Bringt uns nicht voran, lässt uns aber vllt auch nicht ganz in den Keller steigen.

  • so ein lausiges unentschieden wäre doch schön und nicht zu viel verlangt.

    dann kann man sich im verein wieder auf die schultern klopfen und was von entwicklung labern.

    nee ernsthaft, maximal pessimistisch, aber an fürther sieg brauchts halt auch net wirklich.

  • Montag nach einer ernüchternden Heimniederlage gegen einen schwachen Gegner: Wir verlieren haushoch in der Westvorstadt

    Dienstag: Guter Kampf, knappe Niederlage

    Mittwoch: Wir reißen uns den A... auf: verdientes Unentschieden

    Donnerstag: Naja, immerhin Derby. Vielleicht geht ja ein dreckiger Sieg!

    Freitag: Bin extrem heiß, wir haun die weg! Die Spieler haben ja auch betont, daß sie wissen, um was es in diesem Spiel geht.

    :winking_face:

    Samstag Spieltag, 22:20: ...

  • Könnte so auch mein Wochenverlauf sein. Nur bin ich jetzt schon zwischen Mittwoch und Donnerstag. :bounce:

    :fahne:

    Jetzt sind die Spieler allesamt gefordert, wer das Spiel verkackt, kann danach umgehend seine Koffer packen und braucht hier nie mehr im rot schwarzen Trikot auflaufen. Und das meine ich Ernst, nach dieser beschissenen Hinrunde, der ziemlich durchwachsenen Vorbereitung und dem Kackstart ins Neue Jahr, verlange ich von jedem unserer Spieler minimum 110% von der ersten bis zur letzten Millisekunde. Wenn die das auch noch versauen, brauchen die nicht mehr auf große Unterstützung hoffen.

  • Wann muss man am Samstag s saufen anfangen, damit das Spiel erträglich wird?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wann muss man am Samstag s saufen anfangen, damit das Spiel erträglich wird?

    Sicherheitshalber schon am Freitag.

    Danke! Wird durchgeführt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wann muss man am Samstag s saufen anfangen, damit das Spiel erträglich wird?

    Am besten nur trinken und Spiel gar nicht schauen... Schau mir die Spiele mittlerweile selten an, Schmerzfaktor zu hoch, wennst gegen einen Verein verlierst den es gefühlt in den 90ern gar nicht gab, als ich mit dem Glubb anfing... Ich bin am Samstag auf einem Geburtstag, da schau ich dann öfter aufs Handy und erhöhe entsprechend den Alkoholzufluss...

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Nimm nen kasten Altbier mit :grinning_face:

    Ganz sicher nicht, absolut untrinkbare Brühe das Zeug...

    Häää? Du hast doch in D Auswahl ohne Ende, ich wäre jeden Tag in der Bolker und tät mir ordentlich einen reinlöten. Köln is auch ned weit weg, das kann man auch gut süffeln :slightly_smiling_face:

    enttäusch mich ned gerade du als Wahl Düsseldorfer :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!