19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich habe mir Kiel gegen Fürth angeschaut und das was die fürther da geleistet haben war noch schlechter als unsere Leistung. Das hat nicht viel zu sagen aber ich denke der Glubb reißt sich zam und gewinnt 2:1

    Waren die wirklich so schlecht?

    Gut das Tor hat sich ja der Kieler Torwart zwar irgendwie selbst reingeworfen oder sowas,aber sonst.

    Also ich fand sie schon sehr schwach, Kiel war ja auch nicht wirklich stark.

  • Waren die wirklich so schlecht?

    Gut das Tor hat sich ja der Kieler Torwart zwar irgendwie selbst reingeworfen oder sowas,aber sonst.

    Also ich fand sie schon sehr schwach, Kiel war ja auch nicht wirklich stark.

    Werde mir am Samstag ab 17:00 ? einige ? neischüddn, vielleicht ertrag ichs dann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Brennt nix an. Unsere Jungs werden 90 Minuten mit Mut und Leidenschaft kämpfen und Fürth verdient 1:3 niederringen.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Mal sehen ob Weinzierl so dicke Eier hat wie Klauß. Der hat nach schlechter Serie beim Derby in der Vorstadt Shuranov von Beginn an gebracht und das hätte um ein Haar für einen 2:1 Auswärtssieg gereicht.

    Nischalke von Beginn an, wäre sicher ein Überraschungseffekt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wäre für diese Aufstellung

    Vindahl

    Valentini Schindler Flick Brown

    Geis Tempelmann

    MMD

    Blum Duah Schleimer

    Jeder darf jetzt wieder Schimpfen ?

  • Ich würde das 3-4-3 der Vorstadt spiegeln. Vorausgesetzt Blum und Goller werden fit.

    ——————Vindahl———————-

    Gyamerah-Schindler-Fofana

    Goller—-Castrop—Flick—-Nürnberger

    Blum

    Duah—————Nischalke

    MMD, Tempelmann und Geis auf die Bank

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geisi würde ich statt Fofana in die IV befördern. Ansonsten würde ich auch so spielen lassen

  • Geil, mit 4 Mann über links und die Mitte offen. Sowas hät ich mich net mal im Fussballmanager getraut, Respekt!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich würde mit Schindler Geis und Fofana hinten spielen.

    Dazu rechts Vale statt Gyamerah.

    Flick als Sechser, Nürnberger auf links.

    Rechtes Mittelfeld Duman, linkes Mittelfeld Blum, zentral Uzun.

    Vorne Shuranov und Duah.

    Vindahl

    Schindler Geis Fofana

    Valentini Flick Nürnberger

    Duman Uzun Blum

    Duah, Shuranov

    Im Rückwärtsgang ( also defensiv) könnten Vale und Nürnberger in die Kette zurück und Geis neben Flick nach vorne. Somit wären wir zentral dicht.

    Offensiv hätten wir zwei Pärchen auf den Außenpositionen, mit Uzun einen ZM und vorne einen Konterstürmer und einen Strafraumstürmer.

    Vorausgesetzt das alle fit sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heute ist in der NZ ein Bericht über das " berühmte " Derby vor 50 Jahren am 21.1.1973.

    Das wurde ja abgebrochen weil dem Schiri ein Knallkörper in die Ei.. äh Beine geschossen wurde.

    War der erste Spielabbruch im deutschen Fußball. Glaub ich.

    PS: Ich stand damals ca. 10 Meter vom Schützen entfernt und kann mich noch genau an den Veitstanz des Schiedsrichters erinnern.

    Danach war Schluss mit dem Spiel .

    Zu dem Zeitpunkt stand es 4:2 für die Nachbarn und wurde schließlich mit 2:0 für die gewertet,

  • Wenn zwölf Mann in der Start11 erlaubt sind, isses top

  • Oh man hier sind ja echt richtige Fans am Werk.

    73% sehen eine Niederlage.

    Der Gedanke an eine Niederlage kotzt mich an und lasse ich nicht zu!

    Ab ins Stadion Kehle raus brüllen, Dreier einpacken, Heim fahren, Seidla trinken, FERTIG

  • Warum genau Brown? Denke man konnte im TL sehen, dass er noch keine wirkliche Alternative ist. Blum wird nix werden, da wsl noch angeschlagen. Schleimer von der Tribüne in die Startelf würde es bei Köllner geben, bei Weinzierl denke ich eher nicht.

  • Oh man hier sind ja echt richtige Fans am Werk.

    73% sehen eine Niederlage.

    Der Gedanke an eine Niederlage kotzt mich an und lasse ich nicht zu!

    Ab ins Stadion Kehle raus brüllen, Dreier einpacken, Heim fahren, Seidla trinken, FERTIG

    Ab ins Stadion ist weng schwer. Wenn die in ihrem Spielzeugstadion fast keine Auswärtsfans zulassen.

    Aber ich werds mir bei einigen Bieren vorm Fernseher anschauen und meine Frau und Nachbarn zur Weißglut bringen, wenn ich in einer Tour den Fernseher anschreie. :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!