19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ist jetzt das Raum-Zeit-Kontinuum überhaupts noch ein Kontinuum, wenns doch einen Bruch hat und damit nicht mehr kontinuierlich ist?

    Mit der Frage werd ich mich bis Spielbeginn auseinander setzen.

  • Bis etz hamer ja echt bloß angeklopft an der Tür zur 3. Liga, aber wenn da heut ka Mannschaft auftritt die überzeugend den Fürthern zeigt wer in Franken die Nummer 1 is werd mer die Tür zur 3. Liga die nächsten Wochen mit beiden Beinen voran eintreten…

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Ist jetzt das Raum-Zeit-Kontinuum überhaupts noch ein Kontinuum, wenns doch einen Bruch hat und damit nicht mehr kontinuierlich ist?

    Mit der Frage werd ich mich bis Spielbeginn auseinander setzen.

    aber brechen kann doch das was vorher ganz war!

    wie serien.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Oetker gehört auch Binding - und hat die Marke letztes Jahr eingestellt. Es besteht also durchaus Hoffnung.

    Obwohl, das Grüner finde ich gar nicht so schlimm. Vom Fass geht's echt.

    It's a jungle out there.

  • Puh, elektrisiert mich gar nicht. Hab mir keine Vorab-Stimmen/Berichte zu diesem Spiel durchgelesen und irgendwie isses mir auch gleich. Obwohl ich Zeit hätte wird es heute auch nicht angesehen. Mir hat nichts gefehlt als kein Fußball war. Das stimmt mich dann doch irgendwie traurig. 18 Jahre Dauerkarte, DFB Pokalfinale in Berlin, Viele Auswärtsfahrten inkl Europapokal, so viel durchgemacht mit dem Verein aber mittlerweile ist mir sogar das Derby egal. Kein brennen mehr, kein kribbeln, keine Freude. Der Club entschwindet so langsam aus meinem Leben, heute ist mir das sehr klar geworden. Kurze Gefühlsduselei, sorry dafür.

    Ich wünsche allen Clubfans welche heute mitfiebern und begeistert bei der Sache sind viel Spaß und aufdass der Club heute die Drei Punkte nach Nämberch holt.

  • Bei mir ists ganz ähnlich. Die Livebesuche sind durch die Distanz nach Franken zwar eh schon auf sehr niedrigem Niveau, aber selbst der Weg in unser Vereinsheim hier in Berlin wird immer mehr zum Pflichtprogramm. Ums Spiel gehts da eh nicht mehr wirklich. Man freut sich eher die anderen Leute zu treffen und ein, zwei Bierchen zu trinken. Dennoch hätte ichs mir heute wohl zu Hause auf der Couch angeschaut wenn ich nicht heute Abend Kneipendienst hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!