• Sich das Heft des Handels aus der Hand nehmen zu lassen, zeugt also nicht von Dummheit?

    Wenngleich diese ja ggf. schon im Vorfeld stattgefunden haben muss.

    chooligan1994 Likestricher! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich finde in diesem Fall erstmal keinen Fehler 🤷‍♂️

    Ich kenne natürlich nicht alle Hintergründe, aber aktuell sehe ich, dass Leverkusen uns einen schwarzen Peter zuschieben wollte, den es so gar nicht gab.

  • Warten wir mal ab. Hab mir das Video jetzt tatsächlich mal bis zum Ende angesehen. Am Anfang hypt er ihn, dass man fast meinen könnte der ist Stammspieler um am Ende klarzustellen, dass er bei Bayer maximal Nummer vier im Mittelfeld sein wird. Der Typ hat offensichtlich gar keine Ahnung was den FCN angeht und das Video wohl nur auf Basis irgendwelcher Kaderlisten fabriziert. Der hätte sich mal bei Biechele erkundigen sollen :grinning_face_with_sweat:

    So ein Meisterwerk sollte man jetzt auch nicht überbewerten.

    Es ist schon ein bisschen traurig, dass sich ein einstiges Qualitätsmedium ebenfalls dazu entschieden hat, zu Gunsten der Reichweite, die Qualität hinten anzustellen.

  • Warten wir mal ab. Hab mir das Video jetzt tatsächlich mal bis zum Ende angesehen. Am Anfang hypt er ihn, dass man fast meinen könnte der ist Stammspieler um am Ende klarzustellen, dass er bei Bayer maximal Nummer vier im Mittelfeld sein wird. Der Typ hat offensichtlich gar keine Ahnung was den FCN angeht und das Video wohl nur auf Basis irgendwelcher Kaderlisten fabriziert. Der hätte sich mal bei Biechele erkundigen sollen :grinning_face_with_sweat:

    So ein Meisterwerk sollte man jetzt auch nicht überbewerten.

    Es ist schon ein bisschen traurig, dass sich ein einstiges Qualitätsmedium ebenfalls dazu entschieden hat, zu Gunsten der Reichweite, die Qualität hinten anzustellen.

    Hör bitte auf zu relativieren! :wuetend:

    Das bringt weder Binde-Striche noch Likes!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warten wir mal ab. Hab mir das Video jetzt tatsächlich mal bis zum Ende angesehen. Am Anfang hypt er ihn, dass man fast meinen könnte der ist Stammspieler um am Ende klarzustellen, dass er bei Bayer maximal Nummer vier im Mittelfeld sein wird. Der Typ hat offensichtlich gar keine Ahnung was den FCN angeht und das Video wohl nur auf Basis irgendwelcher Kaderlisten fabriziert. Der hätte sich mal bei Biechele erkundigen sollen :grinning_face_with_sweat:

    So ein Meisterwerk sollte man jetzt auch nicht überbewerten.

    Es ist schon ein bisschen traurig, dass sich ein einstiges Qualitätsmedium ebenfalls dazu entschieden hat, zu Gunsten der Reichweite, die Qualität hinten anzustellen.

    Hör bitte auf zu relativieren! :wuetend:

    Das bringt weder Binde-Striche noch Likes!

    Immerhin wars der Versuch was zum Thema beizutragen :winking_face:

  • Auch mit einigem Abstand eine komische Geschichte, in der es nur Verlierer gab. Klar braucht man nicht per se den Verein als Buhmann hinstellen. Frage mich als Laie aber schon, ob es denn wirklich so ein Hexenwerk war, vorab abzuklären, in der U23 spielberechtigt zu sein. Vielleicht waren Einsätze in Liga 4 aber auch vom Spieler und Leverkusen gar nicht gewollt... Zum andern hätte man ihn in den (keine Ahnung, zwei?) Monaten, wo er anwesend war, mal reinwerfen können. Noch eine schlimmere Grütze wäre wohl auch mit ihm nicht zustandegekommen.

  • Die Frage für mich ist, wer hatte Verantwortung dafür, dass Puerta nicht für die U23 spielberechtigt war.

    1-2 überragende Spiele in der U23 und er wäre auch in der 2. Liga zu Einsätzen gekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Frage für mich ist, wer hatte Verantwortung dafür, dass Puerta nicht für die U23 spielberechtigt war.

    1-2 überragende Spiele in der U23 und er wäre auch in der 2. Liga zu Einsätzen gekommen.

    Er hat vom bayrischen Fußballverband keine Spielberechtigung für die Regionalliga erhalten.

  • Die Frage für mich ist, wer hatte Verantwortung dafür, dass Puerta nicht für die U23 spielberechtigt war.

    1-2 überragende Spiele in der U23 und er wäre auch in der 2. Liga zu Einsätzen gekommen.

    Er hat vom bayrischen Fußballverband keine Spielberechtigung für die Regionalliga erhalten.

    Das war sicher so nicht geplant. Weiß man warum das nicht genehmigt wurde? Antrag zu spät? Formfehler oder Statuten?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warten wir mal ab. Hab mir das Video jetzt tatsächlich mal bis zum Ende angesehen. Am Anfang hypt er ihn, dass man fast meinen könnte der ist Stammspieler um am Ende klarzustellen, dass er bei Bayer maximal Nummer vier im Mittelfeld sein wird. Der Typ hat offensichtlich gar keine Ahnung was den FCN angeht und das Video wohl nur auf Basis irgendwelcher Kaderlisten fabriziert. Der hätte sich mal bei Biechele erkundigen sollen :grinning_face_with_sweat:

    So ein Meisterwerk sollte man jetzt auch nicht überbewerten.

    Es ist schon ein bisschen traurig, dass sich ein einstiges Qualitätsmedium ebenfalls dazu entschieden hat, zu Gunsten der Reichweite, die Qualität hinten anzustellen.

    und ein Magazin aus Nürnberg unnötig uns quasi mit Dreck beschmeisst. Aber ist man ja gewohnt.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Warten wir mal ab. Hab mir das Video jetzt tatsächlich mal bis zum Ende angesehen. Am Anfang hypt er ihn, dass man fast meinen könnte der ist Stammspieler um am Ende klarzustellen, dass er bei Bayer maximal Nummer vier im Mittelfeld sein wird. Der Typ hat offensichtlich gar keine Ahnung was den FCN angeht und das Video wohl nur auf Basis irgendwelcher Kaderlisten fabriziert. Der hätte sich mal bei Biechele erkundigen sollen :grinning_face_with_sweat:

    So ein Meisterwerk sollte man jetzt auch nicht überbewerten.

    Es ist schon ein bisschen traurig, dass sich ein einstiges Qualitätsmedium ebenfalls dazu entschieden hat, zu Gunsten der Reichweite, die Qualität hinten anzustellen.

    und ein Magazin aus Nürnberg unnötig uns quasi mit Dreck beschmeisst. Aber ist man ja gewohnt.

    Wobei ich gar nicht sagen will, dass der das absichtlich macht. Vermutlich ists wirklich die Ahnungslosigkeit in Kombination mit der einseitigen Bayer Leverkusen Sichtweise.

    Es gab drei Seiten in der Konstellation und es ist eben unwahrscheinlich, dass nur eine Seite dafür verantwortlich war, dass die Leihe nicht weiter Bestand hat.

    Wie lange war er denn überhaupt da? Waren das überhaupt drei Monate, in denen er auch noch 1-2 Wochen auf Nationalmannschaftslehrgang war?

  • und ein Magazin aus Nürnberg unnötig uns quasi mit Dreck beschmeisst. Aber ist man ja gewohnt.

    Wobei ich gar nicht sagen will, dass der das absichtlich macht. Vermutlich ists wirklich die Ahnungslosigkeit in Kombination mit der einseitigen Bayer Leverkusen Sichtweise.

    Es gab drei Seiten in der Konstellation und es ist eben unwahrscheinlich, dass nur eine Seite dafür verantwortlich war, dass die Leihe nicht weiter Bestand hat.

    Wie lange war er denn überhaupt da? Waren das überhaupt drei Monate, in denen er auch noch 1-2 Wochen auf Nationalmannschaftslehrgang war?

    … kontinentales U-Turnier meine ich sogar.

  • Vielleicht war es wirklich stimmt unliebsame Überraschung, dass er als Nicht-EU-Ausländer keine Spielberechtigung für die U21 bekommen hat.

    Ansonsten, der war halt sehr sehr lange weg und gefühlt kaum mal bei der Mannschaft, ihn unter diesen Voraussetzungen im Abstiegskampf zu bringen wäre bisschen waghalsig gewesen. Ich hatte eigentlich gedacht er komme das halbe Jahr bei uns an und startet ab der Vorbereitung durch.

    Generell würde ich mich einfach nicht mehr auf längerfristige Leihen mit vorzeitigen Rückholklauseln einlassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)