• Ist er heute eine Option?? Oder spielt er morgen gegen Eichstätt??

    Darf er gegen Eichstätt überhaupt spielen?

    Ich habe vor paar Wochen extra Mal nachgesehen, da ich auch sowas im Hinterkopf hatte. Ich weiß nicht mehr genau wie die Regularien im Detail sind aber ne prinzipielle Beschränkung für Nicht-EU-Spieler gibt's nicht. Ich glaube maximal 3 sind zulässig.

  • Steht nicht im Kader. Bekommt dann hoffentlich seine Einsatzzeit in der U23.

    Geht das überhaupt?

    Sind da nicht härtere Regeln für "non-EU Spots"?

    Wenn ich in der Spielordnung des DFB nichts überlesen habe dann sind 3 Non-EU-Spieler erlaubt. Das ist aber alles ziemlich unübersichtlich und verworren. Erst hast du die Regionalligaordnung des BFV. Was die Spielrechtssachen angeht verweist die auf die DFB Spielordnung. Ich will gar nicht ausschließen, dass ich evtl irgendwelche Ausnahmeregeln übersehen habe.

  • Geht das überhaupt?

    Sind da nicht härtere Regeln für "non-EU Spots"?

    Wenn ich in der Spielordnung des DFB nichts überlesen habe dann sind 3 Non-EU-Spieler erlaubt. Das ist aber alles ziemlich unübersichtlich und verworren. Erst hast du die Regionalligaordnung des BFV. Was die Spielrechtssachen angeht verweist die auf die DFB Spielordnung. Ich will gar nicht ausschließen, dass ich evtl irgendwelche Ausnahmeregeln übersehen habe.

    Danke für die Suche.

    Ich wollte ihn auch nicht der 2. Mannschaft vorenthalten.

    Aber meistens ist das doch unterhalb der Profis strenger oder gilt das nur für Jugend?

    Generell sollte man dem jungen Mann (letztes Spiel in Amerika 12.02.23 lt. tm) wohl auch ein paar Tage/Wochen zum Ankommen gönnen.

  • Wenn ich in der Spielordnung des DFB nichts überlesen habe dann sind 3 Non-EU-Spieler erlaubt. Das ist aber alles ziemlich unübersichtlich und verworren. Erst hast du die Regionalligaordnung des BFV. Was die Spielrechtssachen angeht verweist die auf die DFB Spielordnung. Ich will gar nicht ausschließen, dass ich evtl irgendwelche Ausnahmeregeln übersehen habe.

    Danke für die Suche.

    Ich wollte ihn auch nicht der 2. Mannschaft vorenthalten.

    Aber meistens ist das doch unterhalb der Profis strenger oder gilt das nur für Jugend?

    Generell sollte man dem jungen Mann (letztes Spiel in Amerika 12.02.23 lt. tm) wohl auch ein paar Tage/Wochen zum Ankommen gönnen.

    Ne gewisse zahl muss ja mindestens erlaubt sein, sonst dürfte hong auch nicht spielen.

  • Würde sagen , das er nicht die Qualität hat uns aktuell zu helfen.

    Wahrscheinlich will man ihn nicht gleich in die absolute Hilflosigkeit schicken.

    Für so einen jungen kann das ein Schock sein.

  • Wieso bekommt er nicht mal paar Minuten, wenn er schon auf der Bank sitzt? Stattdessen kommt Geis rein.

    Hätte er ihn gebracht, hätten einige geschrieben wie kann man so nen Jungen bei dem Spielstand bringen, der wird doch verheizt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Würde sagen , das er nicht die Qualität hat uns aktuell zu helfen.

    Wahrscheinlich will man ihn nicht gleich in die absolute Hilflosigkeit schicken.

    Für so einen jungen kann das ein Schock sein.

    Warum sitzt er dann auf der Bank?