• Hätte es nicht gereicht ihn nächste Saison auszuleihen? :winking_face: Typisch Club mal wieder

    hätten wir ihn dann auch bekommen, wenn er ein gutes Turnier spielt?

    Ja, wieso auch nicht?

    Anscheinend war/ist er ja auch schon so gut, dass Leverkusen ihn gedraftet hat.

    Machen doch viele, dass die Jungen erstmal an „Farmteams“ verliehen werden für eine Grundausbildung im deutschen Fußball.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hätte es nicht gereicht ihn nächste Saison auszuleihen? :winking_face: Typisch Club mal wieder

    wer weiß, ob da die tür respektive das tor aufgegangen wäre....

    hoffe, er macht uns kommende saison besser.

    und bringt körperlichkeit im mittlföld rein.

  • Damit nicht alle so weit nach unten scrollen müssen, wie ich eben, hole ich ihn mal nach oben. Weiß irgendjemand etwas über den Verbleib des kommenden WM-Spielers? Trainiert der noch mit? oder ist er verletzt? Oder gar nicht mehr da? Oder gabs den Spieler überhaupt nie?

  • Damit nicht alle so weit nach unten scrollen müssen, wie ich eben, hole ich ihn mal nach oben. Weiß irgendjemand etwas über den Verbleib des kommenden WM-Spielers? Trainiert der noch mit? oder ist er verletzt? Oder gar nicht mehr da? Oder gabs den Spieler überhaupt nie?

    U20-WM startet nächste Woche.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Damit nicht alle so weit nach unten scrollen müssen, wie ich eben, hole ich ihn mal nach oben. Weiß irgendjemand etwas über den Verbleib des kommenden WM-Spielers? Trainiert der noch mit? oder ist er verletzt? Oder gar nicht mehr da? Oder gabs den Spieler überhaupt nie?

    U20-WM startet nächste Woche.

    Danke für die Info. Das war dann also vorher bekannt, dass er uns in der Endphase nicht zur Verfügung stehen wird. Schon doof, wenn die Eingewöhnungsphase direkt in eine Abwesenheitsphase mündet.

  • Mal wieder ungewöhnlich & aus meiner Sicht zu hinterfragen, warum man den Spieler mit diesen vorher bekannten Abwesenheitszeiten jetzt schon holt

    :fcn-dh:

  • Mal wieder ungewöhnlich & aus meiner Sicht zu hinterfragen, warum man den Spieler mit diesen vorher bekannten Abwesenheitszeiten jetzt schon holt

    Da hat man sicherlich was dabei gedacht. Bitte nicht alle Entscheidungsträger immer für komplette Vollpfosten halten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mal wieder ungewöhnlich & aus meiner Sicht zu hinterfragen, warum man den Spieler mit diesen vorher bekannten Abwesenheitszeiten jetzt schon holt

    Damit er sich einleben kann, obwohl er nicht da ist. Ist doch ganz einfach.

  • Vor allem ist es ja relativ klar kommuniziert gewesen, dass man diese Saison noch nicht wirklich mit ihm rechnet.

    jup. Aber hat er sich in der kurzen Zeit in der er hier war dann so eingelebt dass er ab Spieltag 1 Vollgas geben kann und sich richtig Heimisch fühlt und auch die Sprache beherrscht?

  • bei ihm bin ich echt gespannt. Scheint als Kapitän bei der U20 WM klasse Spiele zu machen.

    Er war als Vorgriff auf den Sommer geplant, jetzt hatte er ein halbes Jahr Zeit sich zu akklimatisieren.

    So ein Kampfdackel auf der 6/8 wäre schon wichtig!