DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Eben, die Abfindung für Weinzierl muss schließlich finanziert werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich bin heut 20 Minuten vorm 1. Wecker wach geworden. Kommt eigentlich nur bei Auswärtsspielen vor und bei ganz Besonderen - zum Beispiel großer Schritt zum DFB-Pokal Finale nach Berlin.

    Heißt wir gwinner des Ding heut überragend 3:1.

    :red_circle: :black_circle: :flexed_biceps:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Sind ja ganz schöne Brocken noch dabei,also sollten wir wirklich irgendwie ne ne Runde weiterkommen kann's einem ja Angst und Bang werden.

    Warum??

    Dann hät mer mächtig mehr Kohle und fliegen im günstigsten voll in nem Vollen Wald/Westfalen oder dem Schauchboot raus und bekommen noch mehr Kohle.

  • Sind ja ganz schöne Brocken noch dabei,also sollten wir wirklich irgendwie ne ne Runde weiterkommen kann's einem ja Angst und Bang werden.

    Warum??

    Dann hät mer mächtig mehr Kohle und fliegen im günstigsten voll in nem Vollen Wald/Westfalen oder dem Schauchboot raus und bekommen noch mehr Kohle.

    Ja klar muß man mitnehmen!

    Nur schön wirds net aber das sind wir ja gewohnt

    NUR DER FCN

  • Sind ja ganz schöne Brocken noch dabei,also sollten wir wirklich irgendwie ne ne Runde weiterkommen kann's einem ja Angst und Bang werden.

    Warum??

    Dann hät mer mächtig mehr Kohle und fliegen im günstigsten voll in nem Vollen Wald/Westfalen oder dem Schauchboot raus und bekommen noch mehr Kohle.

    So ist es. Bei den Gegnern in der nächsten Runde kann man eh nur auf das Geld schauen. 1,7 Millionen TV-Geld und dazu noch eine (knappe) Million Zuschauerbeteiligung in einem vollen Stadion in München, Frankfurt oder Dortmund wäre für uns finanziell ein großer Segen.

  • Lt. NZ einzige Änderung in der Aufstellung Geis für Hübner. Ansonsten die gleichen " Verdächtigen ".

    Das ist wenig an Änderungen. Die BILD hält dafür mit 5 Änderungen dagegen ?.

    Geis, Valle, Goller, Duman, Lohkemper für Hübner, Gyamerah, Castrop, Daehli, Nischalke.

  • Ich werd es heute leider nicht anschauen können. Hab meiner Frau am Samstag versprochen, wenn der Glubb es Derby verliert, schau ich die nächsten zwei Spiele nicht an. :schaem:

    Hat sich Samstag vorm Derby noch richtig angefühlt, jetzt bereue ichs irgendwie. Vielleicht gewinnen wir ja, wenn ichs mal nicht sehe.

    Von daher, auf geht's Glubb, zeig es dem gesamten Land.

    :glubb:

  • Lt. NZ einzige Änderung in der Aufstellung Geis für Hübner. Ansonsten die gleichen " Verdächtigen ".

    Das ist wenig an Änderungen. Die BILD hält dafür mit 5 Änderungen dagegen ?.

    Geis, Valle, Goller, Duman, Lohkemper für Hübner, Gyamerah, Castrop, Daehli, Nischalke.

    Weinzierl sprach angeblich von drei Änderungen. Schaun mer mal.

  • Ich werd es heute leider nicht anschauen können. Hab meiner Frau am Samstag versprochen, wenn der Glubb es Derby verliert, schau ich die nächsten zwei Spiele nicht an. :schaem:

    Hat sich Samstag vorm Derby noch richtig angefühlt, jetzt bereue ichs irgendwie. Vielleicht gewinnen wir ja, wenn ichs mal nicht sehe.

    Von daher, auf geht's Glubb, zeig es dem gesamten Land.

    :glubb:

    Dann hör`s dir im Radio an...............

  • Das ist wenig an Änderungen. Die BILD hält dafür mit 5 Änderungen dagegen ?.

    Geis, Valle, Goller, Duman, Lohkemper für Hübner, Gyamerah, Castrop, Daehli, Nischalke.

    Weinzierl sprach angeblich von drei Änderungen. Schaun mer mal.

    Ja genau. Bis zu 3 meinte er.

    Auf nn.de geht Wolfgang Laaß von zwei aus. Geis und Lohkemper für Hübner und Nischalke.

  • Ich werd es heute leider nicht anschauen können. Hab meiner Frau am Samstag versprochen, wenn der Glubb es Derby verliert, schau ich die nächsten zwei Spiele nicht an. :schaem:

    Hat sich Samstag vorm Derby noch richtig angefühlt, jetzt bereue ichs irgendwie. Vielleicht gewinnen wir ja, wenn ichs mal nicht sehe.

    Von daher, auf geht's Glubb, zeig es dem gesamten Land.

    :glubb:

    Dann hör`s dir im Radio an...............

    Ja, könnte ich mal ausprobieren