DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Wer doch mal was neues in unserer Vita.

    Als Drittligaabsteiger ins Pokalfinale :persevering_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was, Du bereust diese Liebe?

    Ich persönlich habe mich bereits entschieden, dass gekaufte Ticket landet im Mülleimer! Hab einfach die Schnauze gestrichen voll von diesen Haufen voll Versagern!

    Dann gib das Ticket doch lieber an jemanden weiter, der es sich sonst nicht leisten kann, bevor du es wegschmeißt

    ich werde rein fahren, aber hab halt echt keine Lust mehr.

    Bin komplett emotionslos geworden....

  • Naja, ich versuche das Spiel mal unabhängig von dem Scheiss in der Liga zu sehen und mich trotzdem aweng drauf zu freuen.

    Ich glaube aber ehrlichgesagt nicht, dass allein weil jetzt Pokal draufsteht dieser Truppe die Lebensgeister eingehaucht und jetzt spektakulärer Fussball zelebriert wird.

    Meine Erwartungen halten sich also in Grenzen. Finanziell wäre es halt so wichtig.

  • Wenn wir Mittwoch rausfliegen sollten. Was ich nicht hoffe Wird der Spruch kommen wir wären gern weiter gekommen. Aber jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren. Ist ja unser täglich Brot .oder Pokal nur Zusatz hätten wir gern mitgenommen aber Liga ist unser Kerngeschäft dafür müssen wir jetzt alles raushauen um unsere Ziele zu erreichen bzw. die Klasse zu halten. Pokal abhaken und Samstag ist ein sehr wichtiges Spiel gegen Regensburg. So ähnlich werden die Aussagen sein von unsern Herrn von der sportlichen Leitung und Vorstandschaft . Bei einem Ausscheiden. Jede Wette .

    Und am Samstag dann: Wir hätten heute gerne gegen Regensburg gewonnen, hatten aber das schwere Pokalspiel in den Knochen.

    Ausreden haben die genug….

  • Woche der Wahrheit. Es zählen nur 2 Siege und Arsch aufreißen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Woche der Wahrheit. Es zählen nur 2 Siege und Arsch aufreißen

    Des wär schon wieder eine mögliche Entschuldigung warum es nicht klappt.

    Also @NAIN!

    Einfach mitreißenden FUSSBALL spielen!

    Das würde mir schon reichen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum fahrt ihr überhaupt hin?Oder warum schaut ihr es überhaupt an. Diese Gurkentruppe hat das nicht verdient. Nur Sprüche, aber keine Konsequenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es waren zwei Niederlagen jetzt, die ärgerlich sind. Aber die Flinte mal nicht ins Korn werfen. Wenn wir diese Woche weiterkommen, sichert uns das auch liquide Mittel. Das Spiel ist essentiell - egal, wohin der Weg geht. Und Düsseldorf ist aktuell nicht sonderlich besser.

  • Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)

    Jonas Weickenmeier (SR-A. 1)

    Dr. Justus Zorn (SR-A. 2)

    Wolfgang Haslberger (4. Offizieller)

    Harm Osmers (VA)

    Holger Henschel (VA-A)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!