DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Wir brauchen eine neue Parole, das nächste Spiel alkfrei, wir werden das Spiel bei vollem Bewusstsein erleben, also liebe Mannschaft gebt euch Mühe :100%:

    bsuffm? :thinking_face:

    war gegen pauli nüchtern im stadion, des langt widder a zeit lang.

    aber geniess du ruhig dein früchtetee.

    Kräutertee ☝?

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Kleiner Hinweis für Alle welche das Spiel nicht sehen können und evtl. auch nicht übers Clubradio hören können.

    Der BR überträgt das komplette Spiel ab 18.00h über sein Nachrichtenradio BR24 in voller Länge. Also über UKW usw.

  • Kleiner Hinweis für Alle welche das Spiel nicht sehen können und evtl. auch nicht übers Clubradio hören können.

    Der BR überträgt das komplette Spiel ab 18.00h über sein Nachrichtenradio BR24 in voller Länge. Also über UKW usw.

    Vielleicht ist es im Radio nicht ganz so schlimm anzusehen ?

  • 0:0 bis zum Elfmeterschießen, dadurch kommen wir dann weiter.

    Gegen Regensburg gibts dann wieder auf die Mütze.

    Alles andere würde mich überraschen.

    War lange positiv, aber mittlerweile wüsste ich nicht wie wir eineinziges Spiel gewinnen sollen.

  • Kleiner Hinweis für Alle welche das Spiel nicht sehen können und evtl. auch nicht übers Clubradio hören können.

    Der BR überträgt das komplette Spiel ab 18.00h über sein Nachrichtenradio BR24 in voller Länge. Also über UKW usw.

    Vielleicht ist es im Radio nicht ganz so schlimm anzusehen ?

    Zuhören ist auch nur was für Fans ohne Nerven ?

    und im Spieltagsthread braucht man auch ein dickes Fell.

    Am besten selbst Sport machen, was auch immer, das Ergebnis im Nachhinein ist aussagekräftig genug.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denk an Dich

    Danke. Hab sogar extra Schicht getauscht um mir das Debakel reinzuziehen. Und noch schlimmer, ich weiß nichtmal wann ich futtern soll.

    Vorm Spiel ist zu früh und nachem Spiel ist fast zu spät, aber im Stadion will ich auch nicht essen.

    5 Bier sind auch ein Schnitzel. Und dann tut es vl. a net ganz so weh UNseren Fussball Ballerinas zuzuschaun :roll:

  • Warum sehen so viele gerne Goller in der Startelf? Hoffnung, weil schlechter geht kaum? Man konnte bisher ja nicht viel von ihm bei uns sehen. Ich hab noch keine wirkliche Meinung, hab aber tendenziell den Eindruck, dass er in dem 352 nicht so geeignet ist, den RAV zu geben. Castrop allerdings auch net unbedingt.

    Ich denke immer, dass da eigentlich Duman spielen müsste, der ja auf exakt der Position beim BVB sehr gute Daten hatte, bevor er zu uns kam. Allerdings benötigen wir ihn dringender im ZM statt Tempelmann.

    Weil er beim KSC echt starke Spiele hatte. Auch gegen uns.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wäre glaube ich als Ausgangspunkt hier irgendwo, macht mich aber auch noch überhaupt nicht glücklich und gibt viele Diskussionspunkte.

    Tendenziell wäre mir eine Viererkette lieber, da fehlt ein LV. Weil Nürnberger einfach deutlich zu schlechte Spiele hatte in letzter Zeit, setze ich Valentini als Notnagel.

    Flick könnte auch IV statt Geis, oder eben Hübner/Fofana statt Geis. Andererseits war Geis gegen St. Pauli dort okay und Flick eben auf der 6 auch ziemlich solide.

    Duman MUSS mMn spielen, sofern fit. Und dann hätte ich gerne zwei echte Außen mit Goller und Schleimer.

    Beim Stürmer kann man auch streiten, ob Duah, Daferner oder Shura. Duah halte ich für potenziell noch am besten.

    Castrop und Tempelmann sehe ich ähnlich wie Nürnberger, zu schwach in letzter Zeit.

    in dem System mit Dreierkette wäre ich bei Schindler, Geis, Gyamerah - Valentini, MMD, Flick, Duman - Schleimer, Duah, Goller; also selbes Personal, anders angeordnet.

  • Wie wäre es mal mit Lowcamper auf außen?

    Was mit Schleimer abgeht, ist mir ein komplettes Rätsel. Mann hört und liest nullkommanix dazu... :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • könnte ja bspw. unsere Presse mal hinterfragen und informieren.

  • Wie wäre es mal mit Lowcamper auf außen?

    Was mit Schleimer abgeht, ist mir ein komplettes Rätsel. Mann hört und liest nullkommanix dazu... :thinking_face:

    Frau auch nicht, obwohl ich sein größter Fan bin.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wie wäre es mal mit Lowcamper auf außen?

    Was mit Schleimer abgeht, ist mir ein komplettes Rätsel. Mann hört und liest nullkommanix dazu... :thinking_face:

    könnte ja bspw. unsere Presse mal hinterfragen und informieren.

    Das stümmt.

    Hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen neuen Ava sehr sexy finde? :smiling_face_with_hearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Danke. Hab sogar extra Schicht getauscht um mir das Debakel reinzuziehen. Und noch schlimmer, ich weiß nichtmal wann ich futtern soll.

    Vorm Spiel ist zu früh und nachem Spiel ist fast zu spät, aber im Stadion will ich auch nicht essen.

    5 Bier sind auch ein Schnitzel. Und dann tut es vl. a net ganz so weh UNseren Fussball Ballerinas zuzuschaun :roll:

    Sieben bitte, sieben Bier!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Finde Lohkemper ist seit seiner Genesung eine Mischung aus Müll und Falschgeld. 0,0 Argumente, warum er spielen sollte...

  • Wie wäre es mal mit Lowcamper auf außen?

    Was mit Schleimer abgeht, ist mir ein komplettes Rätsel. Mann hört und liest nullkommanix dazu... :thinking_face:

    Finde Lohkemper ist seit seiner Genesung eine Mischung aus Müll und Falschgeld. 0,0 Argumente, warum er spielen sollte...

    Seit Weinzierl da ist, wurde er nur als MS eingesetzt, ich sehe ihn eher auf außen.

    Klar waren seine Leistungen nach der Verletzung nicht prickelnd, er hatte aber auch nicht viele Einsatzminuten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Finde Lohkemper ist seit seiner Genesung eine Mischung aus Müll und Falschgeld. 0,0 Argumente, warum er spielen sollte...

    Seit Weinzierl da ist, wurde er nur als MS eingesetzt, ich sehe ihn eher auf außen.

    Klar waren seine Leistungen nach der Verletzung nicht prickelnd, er hatte aber auch nicht viele Einsatzminuten.

    Lohkemper hat auf außen bei uns bisher aber noch nie funktioniert. Seine guten Spiele hat er alle gemacht als er mit Cheffe zentral gespielt hat.