DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Hab die PK noch nicht gesehen. Lohnt sichs die anzuschauen oder reicht dem Laaß sein Artikel dazu? Hab eigentlich keinen Bock auf Weinzierls Gelaber.

    Der Laaß-Artikel reicht schon um bisschen der Stimmung zu bekommen.

    Wenn du wissen willst ob wir überziehen mit unserer Kritik musst die PK anschauen.

    Auf jeden Fall merkt man auch am Artikel schon, dass die Stimmung kippt gegenüber Weinzierl.

  • Hab die PK noch nicht gesehen. Lohnt sichs die anzuschauen oder reicht dem Laaß sein Artikel dazu? Hab eigentlich keinen Bock auf Weinzierls Gelaber.

    Der Laaß-Artikel reicht schon um bisschen der Stimmung zu bekommen.

    Wenn du wissen willst ob wir überziehen mit unserer Kritik musst die PK anschauen.

    Auf jeden Fall merkt man auch am Artikel schon, dass die Stimmung kippt gegenüber Weinzierl.

    Nö, ich lass das sein. Bin gerade noch gut gelaunt :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Laaß-Artikel reicht schon um bisschen der Stimmung zu bekommen.

    Wenn du wissen willst ob wir überziehen mit unserer Kritik musst die PK anschauen.

    Auf jeden Fall merkt man auch am Artikel schon, dass die Stimmung kippt gegenüber Weinzierl.

    Es merken halt viele, dass wir gerade den Turnaround zu 2020 machen und keiner was von vor vier Jahren gelernt hat.

  • Mein Chef gibt sich morgen das Spiel tatsächlich live....

    Hut ab, würde ich sagen... :verehr:

    die Launen wirst du dann spüren wie eine Peitsche

    Er ist danach zwei Tage an einem anderen Standort auf Seminar.

    Also frühestens am Montag nach dem Spiel (Niederlage) gegen Regensburg. :unamused_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Daraus könnte man auch mein favorisiertes 4-1-3-2 machen, wenn es zwei Stürmer sein sollen. Wer so viele offensive Spieler hat, sollte auch mal offensiv aufstellen. Wäre mal was anderes.

  • Lt Bild fallen bei Düdo einige spieler aus. Eigentlich weiß man genau was dann passiert.

    Bei uns fallen mehr aus.

    Baah und Gavory fehlen da schon länger und sonst fallen noch Karbownik und Zimmermann aus. Oder sind es mehr?

    Also da ist unsere Liste doch um einiges länger.

  • Fortuna Düsseldorf: Links wird's eng
    Hast du keinen gestandenen linken Verteidiger mehr, musst du Dreierkette spielen... Das muss Fortuna Mittwoch im Pokal wohl in Nürnberg machen.
    m.bild.de

    Meine Aussage ist eher so gemeint, dass wenn schon medial erwähnt wird dass paar spieler ausfallen, wir eigtl chancenlos sind :winking_face:

    Mir ist schon klar, dass wir auch paar verletzte haben :winking_face:

  • Meine Jungs und ich haben soeben auch entschieden, den Temperaturen zu trotzen und die vor Wochen gekauften Tickets zu nutzen.

    Jetzt MUSS es gut werden.

    26000 find ich beachtlich.

  • Der Club morgen übrigens ab 17:45 Uhr auf Sky Sport Mix. Musste den Sender erst mal suchen. Anscheinend reichen die anderen 20 Sky Sport Kanäle nicht aus. :neutral_face:

    Wiederholung um 23:15 Uhr. :winking_face: