DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Der Club morgen übrigens ab 17:45 Uhr auf Sky Sport Mix. Musste den Sender erst mal suchen. Anscheinend reichen die anderen 20 Sky Sport Kanäle nicht aus. :neutral_face:

    Wiederholung um 23:15 Uhr. :winking_face:

    Du machst Witze?

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wie ust denn die Zuschauerzahl am Mittwoch einzuschätzen.

    Gib es noch Karten an der Abendkasse

    Wieviele Düsseldorfer werden erwartet?

  • Nach 1:0-Rückstand führt Darmstadt in Frankfurt nun 1:2. Diese beiden Tore hätten wir nie hinbekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach 1:0-Rückstand führt Darmstadt in Frankfurt nun 1:2. Diese beiden Tore hätten wir nie hinbekommen.

    Bei uns kann man nach einem Rückstand sein ganzes Vermögen auf Sieg Gegner + Unentschieden setzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich gehe immer über die Startseite bei Sky und gehe da auf Sport und/oder Fussball und wähle das Spiel das ich anschauen will...

    Ich schaue da gar nicht nach den Kanälen, haber SkyQ vielleicht ist das bei Sat oder so anders...

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Also ich gehe immer über die Startseite bei Sky und gehe da auf Sport und/oder Fussball und wähle das Spiel das ich anschauen will...

    Ich schaue da gar nicht nach den Kanälen, haber SkyQ vielleicht ist das bei Sat oder so anders...

    Richtig. Stellt sich scheinbar nur bei SAT komplizierter dar. Wird Zeit für SkyQ.

  • Es würde natürlich zu diesem Verein passen, daß er sich trotz armseliger Liga-Ergebnisse für das wohl bestbesetzte VF seit ewig/immer qualifiziert :upside_down_face: Und dann gegen Regensburg 0:3 verliert :face_with_rolling_eyes:

  • Mir blutet gerade das Herz, wenn ich Darmstadt in Frankfurt spielen sehe. Die verstecken sich da nicht.

    Wenn wir nur halb so Fußball spielen würden, hätten wir in der Liga keine Probleme.

    Und Lieberknecht passt zu dieser Mannschaft wie die Faust aufs Auge.

    Ganz offensichtlich hat man da eine Ahnung, was man spielen will, welche Spieler zu dieser Philosophie passen und welcher Trainer das mit der Mannschaft gebacken bekommt.

    Und bei uns laufen nur Stümper auf dem Platz, in der Vorstandsetage und im Aufsichtsrat rum. Traurig.

    :face_with_tears_of_joy:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich gehe immer über die Startseite bei Sky und gehe da auf Sport und/oder Fussball und wähle das Spiel das ich anschauen will...

    Ich schaue da gar nicht nach den Kanälen, haber SkyQ vielleicht ist das bei Sat oder so anders...

    Richtig. Stellt sich scheinbar nur bei SAT komplizierter dar. Wird Zeit für SkyQ.

    Ich hab Sky Q. Ist ganz einfach rein zu kommen. Sport ist ab 200. Dann noch 231 für Sky Sport Österreich.

  • Richtig. Stellt sich scheinbar nur bei SAT komplizierter dar. Wird Zeit für SkyQ.

    Ich hab Sky Q. Ist ganz einfach rein zu kommen. Sport ist ab 200. Dann noch 231 für Sky Sport Österreich.

    ja wie gesagt ich wähle das einfach über die Sportseiten. Mit den Kanälen beschäftige ich mich da gar nicht, also auch bei Sky Q.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Sind ja ganz schöne Brocken noch dabei,also sollten wir wirklich irgendwie ne ne Runde weiterkommen kann's einem ja Angst und Bang werden.

    NUR DER FCN