DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • So würde ich es mal probieren.

    Ganz ehrlich und auch wenn ich weiß, wie du es gemeint hast? :lol:

    Ich möchte Hübner nicht mehr in der Startelf sehen.

    Was habe ich mich seinerzeit gefreut, dass wir so einen "renommierten" Spieler gewinnen konnten.

    Mittlerweile, ist es mehr als deutlich, wieso Union den aussortiert hat.

    Fofana ist noch sehr jung und lernt quasi noch.

    Obwohl viel geschimpft wurde, aber Shit happens.

    Zu Nürnberger sag ich lieber nix, da das sonst zu verbalen Entgleisungen führen würde.

    Bitte mal mit dem Hochdruckreiniger drüber und lass uns die Spielerpalette nochmal betrachten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Habe zum Glück meinem Sohn versprochen mit zum Handball zu kommen und kann somit nicht in Versuchung kommen, mir den Grottenkick vll doch anzuschauen

    Fear Rimpar!!!

    Aber die spielen doch erst am Freitag... :face_with_hand_over_mouth:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab irgendwie gar keinen Bock auf heute Abend.

    Joa, auf in die S-Bahn quetschen, 2, 3 schlechte Bier neipressen, motzen, ärgern, in die S-Bahn quetschen und daheim völlig zurecht hören, wieso ich da überhaupt reinbin, freu ich mich etz a nur so halb. Aber bleed wie wir sind, machen wirs ja trotzdem. Stockholm.

  • Mit Geis statt Hübner fänd ich es ganz okay.

  • Jo, Geis als IV besser. Hätte ich auch nie im Leben vermutet.

    Aber Nürnberger? Ganz ehrlich - NO WAY! Stell da Schleimer hin und ich hätte ein deutlich besseres Gefühl.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wüsste wirklich nicht warum es heute besser werden sollte. Lässt doch echt nichts darauf schließen. Keine Ahnung wie Düdo so drauf ist in letzter Zeit, aber für uns reichts doch bestimmt.

    Wenn ich aber an die Kohle der nächsten Runde denke... nene ich lass mich nicht wieder auf Besserung hoffen und dann enttäuschen.

  • Hab irgendwie gar keinen Bock auf heute Abend.

    Joa, auf in die S-Bahn quetschen, 2, 3 schlechte Bier neipressen, motzen, ärgern, in die S-Bahn quetschen und daheim völlig zurecht hören, wieso ich da überhaupt reinbin, freu ich mich etz a nur so halb. Aber bleed wie wir sind, machen wirs ja trotzdem. Stockholm.

    Den Beitrag einfach mit Stockholm abzuschließen ist so eins der Dinge warum ich es bereue erst so spät auf das Forum gestoßen zu sein.

  • Des ist echt Wahnsinn als Clubfan ...

    Am Sonntag war man sauer auf seinen Club. Und 3 Tage später schaut man ganz optimistisch auf das Pokalspiel.

    Geht es euch auch so ...?

  • Der Glubb sollte echt als Persönlichkeitsstörung Anerkennung erhalten. Es gibt immer wieder genug kaputte die auf heute Hoffnung haben.

  • Des ist echt Wahnsinn als Clubfan ...

    Am Sonntag war man sauer auf seinen Club. Und 3 Tage später schaut man ganz optimistisch auf das Pokalspiel.

    Geht es euch auch so ...?

    Ich war am Sonntag sauer auf meinen Glubb und bin es 3 Tage später immer noch. Ich schau auch auf das Pokalspiel, aber nur bedingt optimistisch. Werde vermutlich heute gegen 20 Uhr immer noch sauer sein. Weitere 3 Tage später, also am Samstag bin ich dann mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit noch viel säuerlicher, weil wir gegen die Jahndepperl verloren haben und ich mir aus meinem Umfeld einiges anhören darf.

    So ist das aktuell bei mir.

  • So ist das aktuell bei mir.

    Im Prinzip hast du ja recht, aber was ist für einen Clubfan da jetzt "aktuell? :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)