20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 162

    1. Der Glubb nimmt den Schwung aus dem Pokal mit - Heimsieg (87) 54%
    2. Unentschieden (36) 22%
    3. Es war nur ein kurzer Höhenflug - Niederlage (39) 24%

    Samstag gehts schon in der Liga weiter

    [countdown='2023-02-11T13:00:00+01:00'] :fahne: [/countdown]

  • Ich lass mich jetzt einfach überraschen und hoffe, dass die Truppe viele positive Momente aus dem Sieg heute mitnimmt. Das wäre so wichtig. Bitte fallt nicht wieder in alte Muster zurück.

  • 3 Punkte. Die 120. Minuten Belastung von heute stecken wir weg, wir haben Fitness.

    Wird zäh, aber da müssen einfach 3 Punkte her. Die Tabelle wird sonst noch unschöner.

  • Hoffe so sehr der Pokalsieg heute war ein Brustlöser für Team und Trainer. Befürchte aber es war eine Eintagsfliege.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab edds mal auf den Glubb getippt. Ausnahmsweise.

    Ich hoffe, dieses Ergebnis - egal, wie es zustande kam - gibt dem Team einen Kick für kommenden Samstag. An sowas kann man sich auch hochziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht das wichtigste Spiel der Saison!

    Auf zu einem Dreier!

    5:4 im Elferschießen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • wir müssen auf jeden Fall die Regensburger Daferner halten von uns...Duman mach das entscheidende Tor, dann ist Valentinitag gerettet...wenn ein Spieler noch einen Elfer Schindlert dann sind wir Daehli Daehli wieder Top 6 :prost:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • So ein Krimi-Sieg treibt schon seltsame (Stil)blüten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tipp jetzt nimmer auf den Club und schau die Spiele nicht mehr. Glaub nicht an Aberglaube oder Karma, heut hat's aber für nen Sieg und viel Kohle gereicht. Ich schau erst wieder a Spiel wenn wir gerettet sind

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nach dem finanziell wichtigen Pokalsieg das existenziell wichtigere Spiel!

    Nur nicht wieder den Schlendrian raus hängen lassen und konzentriert einen Dreier einfahren!

    Die Chancenverwertung ist für mich immer noch erschreckend. Wir tun uns ja aktuell sogar hart, überhaupt aufs Tor und mal nicht 5 Meter daneben zu treffen.

    Vielleicht gibt der Pokalsieg ja etwas Aufschwung..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kennt jemand den Grund warum wir schon am Samstag wieder ran dürfen und nicht erst am Sonntag?

    Das wurmt mich schon ein wenig. Die Sonntagsspiele hätten, bis auf das Düsseldorfspiel, auch alle Samstags stattfinden können...

    Gerade nach der Verlängerung ist das schon sehr unglücklich.

  • Kennt jemand den Grund warum wir schon am Samstag wieder ran dürfen und nicht erst am Sonntag?

    Das wurmt mich schon ein wenig. Die Sonntagsspiele hätten, bis auf das Düsseldorfspiel, auch alle Samstags stattfinden können...

    Gerade nach der Verlängerung ist das schon sehr unglücklich.

    Ich versteh nicht warum unser Spiel nicht mit FCK vs St Pauli getauscht wurde also die am Samstag, wir am Sonntag.

    :fcn-dh:

  • Kennt jemand den Grund warum wir schon am Samstag wieder ran dürfen und nicht erst am Sonntag?

    Das wurmt mich schon ein wenig. Die Sonntagsspiele hätten, bis auf das Düsseldorfspiel, auch alle Samstags stattfinden können...

    Gerade nach der Verlängerung ist das schon sehr unglücklich.

    Ich versteh nicht warum unser Spiel nicht mit FCK vs St Pauli getauscht wurde also die am Samstag, wir am Sonntag.

    Kann uns egal sein wegen den Laktosewerten.

  • Ich spar mir meinen Kommentar vor dem Spiel, sonst werd ich wieder im Jahnforum zitiert/erwähnt, was für ein Depp ich bin, weil ich meinen Heimatverein nicht unterstütze. :clown_face:

    Nur so viel: :middle_finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!