20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Der Jahn hat auch ne eigene Fanbase? Beim Hinspiel in Regensburg war der Tenor nach dem scheiß Spiel und dem enttäuschenden 0:0 noch "Hauptsache die Bayern haben gewonnen" von so manchen Regensburgern im Stadion.

  • wir müssen auf jeden Fall die Regensburger Daferner halten von uns...Duman mach das entscheidende Tor, dann ist Valentinitag gerettet...wenn ein Spieler noch einen Elfer Schindlert dann sind wir Daehli Daehli wieder Top 6 :prost:

    Duah Manni, das ist mir zu Blump. Obwohl ich damit ins gleiche Horn stosse. Dass Du den Nürnberger Niclas Jahn nicht verwendet hast bei Nennung von Jahn Regensburg ist schon verFlickst, denn Wekesser ja noch nicht! muss jetzt Schluss machen, die Handwerker sind grad da

  • Bin am Wochenende mal wieder in der Heimat und hab mir jetzt doch tatsächlich Tickets geholt für das Spiel... hoffe ich bereue diese Liebe nicht.

  • Das wichtigste Spiel in dieser Saison. Sollte es wieder in die Hose gehen war der Pokal eine lukrative Makulatur, aber der Abwärtstrend geht weiter!

    Ich hoffe einfach auf einen erfolgreichen Gamechanger für diese Saison, damit wir dieses Abstiegsgemisch doch noch runterspülen können.

    Leider bleib ich weiterhin skeptisch, obwohl ich uns natürlich den maximalen Erfolg wünsche!

  • Das wichtigste Spiel in dieser Saison. Sollte es wieder in die Hose gehen war der Pokal eine lukrative Makulatur, aber der Abwärtstrend geht weiter!

    Ich hoffe einfach auf einen erfolgreichen Gamechanger für diese Saison, damit wir dieses Abstiegsgemisch doch noch runterspülen können.

    Leider bleib ich weiterhin skeptisch, obwohl ich uns natürlich den maximalen Erfolg wünsche!

    Die erste halbe Stunde gestern hat den Anschein erweckt, als wolle es Weinzierl doch mal mit Fußballspielen probieren. Das Tor war eine Gemeinschaftsproduktion der beiden besten Fußballspieler im Team.

    Hoffentlich geht er weiter in diese Richtung, sonst könnte es am Samstag ein grauenhaftes Gewürge werden.

  • Ich greife jetzt mal Cleo vor und befehle anstatt Saufen für den Sieg und alkfrei für den Sieg nun Würgen für den Sieg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Meine Aufstellung wäre folgendermaßen:

    Jensen-Vale-Geis-Schindler-Gyamerah-Flick-Tempelmann-Duman-Nürnberger-MMD-Shura

    Eine 4er Kette, die am Mittwoch gut funktionierte, davor Flick flankiert von Tempelmann und Duman, der immer wieder mit Nürnberger die Position tauschen kann. Fabi und MMD sollen als 10er zusammen hinter Shuranov wirbeln. Würde natürlich auch gerne Schleimer sehen, glaube aber nicht daran. System Tannenbaum ähnlich, nur dass Lino und Tay nicht als außen agieren, sondern wie in einer Raute zentraler.

    Das wir im Pokal weitergekommen sind, ist für den Kopf extrem wichtig, jetzt den Schwung mitnehmen!!

  • Meine Aufstellung wäre folgendermaßen:

    Jensen-Vale-Geis-Schindler-Gyamerah-Flick-Tempelmann-Duman-Nürnberger-MMD-Shura

    Eine 4er Kette, die am Mittwoch gut funktionierte, davor Flick flankiert von Tempelmann und Duman, der immer wieder mit Nürnberger die Position tauschen kann. Fabi und MMD sollen als 10er zusammen hinter Shuranov wirbeln. Würde natürlich auch gerne Schleimer sehen, glaube aber nicht daran. System Tannenbaum ähnlich, nur dass Lino und Tay nicht als außen agieren, sondern wie in einer Raute zentraler.

    Das wir im Pokal weitergekommen sind, ist für den Kopf extrem wichtig, jetzt den Schwung mitnehmen!!

    Damit würden wir im Nachgang am Grünen Tisch verlieren, da Tempelmann mit fünfter Gelber gesperrt ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Meine Wunsch-Aufstellung

    --------------------------------Vindahl-------------------------------

    Valentini---------Schindler-------Geis-----------Gyamerah

    ----------------------------------Flick----------------------------------

    -----Duman-------------------------------------Nürnberger-----

    ----------------------------------MMD---------------------------------

    -----------------Duah---------------------Shuranov---------------

  • So wird's auch kommen, denke ich ?

  • Meint ihr Duman wird, nach den dann doch knapp 60 Minuten am Mittwoch, morgen von Beginn an spielen? Kann es mir durch den doch häufig kommunizierten "er hat noch Trainingsrückstand" schwer vorstellen. :worried_face:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Meine Wunsch-Aufstellung

    --------------------------------Vindahl-------------------------------

    Lohkemper---------Lohkemper------Lohkemper-----------Lohkemper

    ----------------------------------Lohkemper----------------------------------

    -----Lohkemper-------------------------------------Lohkemper-----

    ----------------------------------Lohkemper---------------------------------

    -----------------Lohkemper--------------------Lohkemper---------------

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich glaube dass Duman nochmal von der Bank kommt er hat einfach noch Rückstand, das hat man auch im Pokal gesehen, trotz Tor.

    Gehe von folgender Aufstellung aus:


    -------------------‐--‐---Vindahl---------------------------

    Valentini-----Geis---------Schindler-----Gyamerah

    -----‐-------------Flick---------Tempelmann----‐---------

    Castrop---------------------------------------Nürnberger

    ---------------------‐------MMD--------------------------------

    -----------------Duah----------Daferner--------------‐-----

    Also Quasi die Pokalstartelf, die hat es in der ersten Halbzeit auch echt gut gemacht.

    Würde sehr gerne mal Goller von Anfang an sehen und dann ab der 60sten Duman....Castrop gefällt mir aktuell nicht.

    Für Daferner gerne mal Shuranov ich denke der 11er hat ihm neues Selbszvertrauen gegeben.

    Auf der Bank würde ich gerne wieder Schleimer sehen anstelle von Lohkemper

  • Mit 12 Mann und dem gelbgesperrten Tempelmann haben wir ne Chance!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!