20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Hat er gesagt? Dann fällt mir nix mehr ein.

    Also am Mittwoch hat man das Spiel gewonnen da die Fans hinter der Mannschaft gestanden sind beim Elfer schießen, hätten manche gepffifen wäre das Elfer schießen anders ausgegangen. In den Spielen davor hat man es immer mal wieder gehört dass Fans gepfiffen haben, davon haben sich die Jungs auf dem Feld verunsichern lassen und dann sind die Spiele so halt ausgegangen. Läuferisch ( :zany_face: ) und kämpferisch waren die Jungs nämlich Top. Muss es mir auf der Fahrt nach Hause auch nochmal anhören da ich es nebenbei auf der Arbeit gehört habe. Aber musste schon etwas lachen

  • Hat er gesagt? Dann fällt mir nix mehr ein.

    Also am Mittwoch hat man das Spiel gewonnen da die Fans hinter der Mannschaft gestanden sind beim Elfer schießen, hätten manche gepffifen wäre das Elfer schießen anders ausgegangen. In den Spielen davor hat man es immer mal wieder gehört dass Fans gepfiffen haben, davon haben sich die Jungs auf dem Feld verunsichern lassen und dann sind die Spiele so halt ausgegangen. Läuferisch ( :zany_face: ) und kämpferisch waren die Jungs nämlich Top. Muss es mir auf der Fahrt nach Hause auch nochmal anhören da ich es nebenbei auf der Arbeit gehört habe. Aber musste schon etwas lachen

    Danke, der Typ ist der Knaller.

    War das in der PK für morgen?

    Dann höre ich mir das auch mal an.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • na hoffentlich pfeift keiner der Fans. Deshalb verlieren wir nämlich Spiele, laut Weinzierl :squinting_face_with_tongue:

    Hat er gesagt? Dann fällt mir nix mehr ein.

    Also so hat er das nicht gesagt. Typische Verkürzung nach selektiver Wahrnehmung,

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat er gesagt? Dann fällt mir nix mehr ein.

    Also am Mittwoch hat man das Spiel gewonnen da die Fans hinter der Mannschaft gestanden sind beim Elfer schießen, hätten manche gepffifen wäre das Elfer schießen anders ausgegangen. In den Spielen davor hat man es immer mal wieder gehört dass Fans gepfiffen haben, davon haben sich die Jungs auf dem Feld verunsichern lassen und dann sind die Spiele so halt ausgegangen. Läuferisch ( :zany_face: ) und kämpferisch waren die Jungs nämlich Top. Muss es mir auf der Fahrt nach Hause auch nochmal anhören da ich es nebenbei auf der Arbeit gehört habe. Aber musste schon etwas lachen

    Halb gehört, gleich gepostet...und Hauptsach was negatives gesagt. Kotzt mich jedes mal aufs Neue an.

  • Also so hat er das nicht gesagt. Typische Verkürzung nach selektiver Wahrnehmung,

    natürlich nicht Wort zu Wort. Für mich klingt das aber sehr deutlich die Aussage man hätte das Elfmeter schießen nicht gewonnen hätten Fans gepfiffen kam zu 100%. Genauso die Aussage das am Samstag vllt mal nicht gepfiffen wird weil 120 minuten in den Knochen stecken wenn was nicht klappt.
    Ebenfalls kam es lässt sie nicht kalt wenn gepfiffen wird (keinen in seiner Mannschaft) und man kann den Jungs nicht vorwerfen sie würden nicht alles dafür tun läuferisch wie auch im Zweikampf. Für Profis die das Hauptberuflich machen haben Pfiffe einfach nicht so eine Bedeutung zu haben. Dann haben die Jungs im Profisport aber sehr deutliche Probleme. Da nimmt keiner Rücksicht drauf

  • Er hat gesagt, dass sie das Elfmeterschiesen gewonnen haben auch wegen der Unterstützung der Fans und weil sie auf die Nordkurve geschossen haben. Und dass Pfiffe einfach verunsichern. Du machst das Gegenteil draus. Grundaussage war, dass er sich über die tolle Unterstützung gefreut hat.

  • Ich finde wenn Sachen falsch wiedergegeben werden um schlechte Stimmung zu machen, könnte man den User auch eine Pause geben.

    Ist das eine Bewerbung für einen Mod-Posten :question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich war ja nach der PK vor Düsseldorf einer der Hauptkritiker und auch einer diejenigen, die die schärfste Kritik an Weinzierl geäußert haben.

    Ich bleibe auch dabei, dass ich glaube, dass es unter Weinzierl sehr schwer wird und die Defensive Aufstellung absoluter Nonsens war.

    Aber der Sieg gegen Düsseldorf hat meiner Meinung nach auch was mit Weinzierl gemacht. Er wirkte heute viel gelöster als noch vor Düdo - wenn der Sieg auf die Mannschaft die gleiche Wirkung hatte, dann wäre das ein Punkt, der uns optimistischer in die Zukunft blicken lässt.

    Aber warten wir ab wie es Morgen läuft.

    Und bzgl des Elferschiessens und der Pfiffe habe ich das auch so verstanden, dass er hervorheben wollte wie wichtig die Unterstützung der Fans war und sich dafür bedanken.

  • Meine Aufstellung wäre folgendermaßen:

    Jensen-Vale-Geis-Schindler-Gyamerah-Flick-Tempelmann-Duman-Nürnberger-MMD-Shura

    Eine 4er Kette, die am Mittwoch gut funktionierte, davor Flick flankiert von Tempelmann und Duman, der immer wieder mit Nürnberger die Position tauschen kann. Fabi und MMD sollen als 10er zusammen hinter Shuranov wirbeln. Würde natürlich auch gerne Schleimer sehen, glaube aber nicht daran. System Tannenbaum ähnlich, nur dass Lino und Tay nicht als außen agieren, sondern wie in einer Raute zentraler.

    Das wir im Pokal weitergekommen sind, ist für den Kopf extrem wichtig, jetzt den Schwung mitnehmen!!

    Damit würden wir im Nachgang am Grünen Tisch verlieren, da Tempelmann mit fünfter Gelber gesperrt ist.

    Oh Gott stimmt.. sorry mein fehler. Dann Duman auf Tempelmanns Position und Schleimer für ihn rein neben MMD

  • Ich war ja nach der PK vor Düsseldorf einer der Hauptkritiker und auch einer diejenigen, die die schärfste Kritik an Weinzierl geäußert haben.

    Ich bleibe auch dabei, dass ich glaube, dass es unter Weinzierl sehr schwer wird und die Defensive Aufstellung absoluter Nonsens war.

    Aber der Sieg gegen Düsseldorf hat meiner Meinung nach auch was mit Weinzierl gemacht. Er wirkte heute viel gelöster als noch vor Düdo - wenn der Sieg auf die Mannschaft die gleiche Wirkung hatte, dann wäre das ein Punkt, der uns optimistischer in die Zukunft blicken lässt.

    Aber warten wir ab wie es Morgen läuft.

    :thumbs_up:

    Und bzgl des Elferschiessens und der Pfiffe habe ich das auch so verstanden, dass er hervorheben wollte wie wichtig die Unterstützung der Fans war und sich dafür bedanken.

    Hier ist halt immer das Problem, das nicht wichtig ist, was A sagt, sondern was B versteht.

    Leider ist nicht jeder mit einer entsprechenden Eloquenz ausgestattet, wobei das manchmal auch schon eher hinderlich ist.

    Um weiter in Ruhe arbeiten zu können, wäre ein Sieg unglaublich wichtig. Auch ein kämpferisch erstrittenes Unentschieden.

    Bei einer, wie auch immer gearteten Niederlage, stünde der negative Aspekt deutlich im Vordergrund.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da wir als Pokalsieger traditionell absteigen, wäre es wichtig, diese Saison die Klasse zu halten und im Europapokal so viel Geld zu sammeln, dass wir 2024/25 finanziell für den Wiederaufstieg in die 2. Liga gerüstet sind.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da wir als Pokalsieger traditionell absteigen, wäre es wichtig, diese Saison die Klasse zu halten und im Europapokal so viel Geld zu sammeln, dass wir 2024/25 finanziell für den Wiederaufstieg in die 2. Liga gerüstet sind.

    Pilse oder Houston? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi