21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich hoffe ja irgendwie auf Nachwehen der 3 Gegentore in der Schlussphase gegen den HSV.

    Allerdings ist die Hoffnung schon sehr gering. An nem normalen Tag, bolzen die uns aus ihrem Stadion.

  • Der letzte Sieg in Heidenheim war 2017.. Ein Punkt dürfte das höchste der Gefühle sein. Mit etwas Glück vielleicht machbar, große Erwartungen hab ich aber (wie mittlerweile meist) eher weniger.

  • Heidenheim hat eine extrem körperliche Spielweise. Sie laufen am meisten, sie sprinten am häufigsten und sie gewinnen die meisten Kopfballduelle.

    Im Vergleich zum Hinspiel haben wir mit Flick einen großen, zweikampfstarken und laufstarken Sechser neu dabei und stellen vermutlich mit Hübner und Schnindler eine Kopfball- und Zweikampfstarke Innenverteidigung und mit Castrop einen extrem giftigen und laufintensiven Balljäger auf. Zumindest besser als im Hinspiel dagegenhalten sollte drin sein.

  • Ich hoffe ja irgendwie auf Nachwehen der 3 Gegentore in der Schlussphase gegen den HSV.

    Allerdings ist die Hoffnung schon sehr gering. An nem normalen Tag, bolzen die uns aus ihrem Stadion.

    Ich gehe eher davon aus, dass sie mit viel Wut im Bauch antreten und diesmal bis zum Ende ihr Spiel konzentriert runterspielen werden.

    Ich gehe leider von einer Niederlage aus, wäre deshalb mit einem Unentschieden sehr zufrieden.

  • Heidenheim hat eine extrem körperliche Spielweise. Sie laufen am meisten, sie sprinten am häufigsten und sie gewinnen die meisten Kopfballduelle.

    Im Vergleich zum Hinspiel haben wir mit Flick einen großen, zweikampfstarken und laufstarken Sechser neu dabei und stellen vermutlich mit Hübner und Schnindler eine Kopfball- und Zweikampfstarke Innenverteidigung und mit Castrop einen extrem giftigen und laufintensiven Balljäger auf. Zumindest besser als im Hinspiel dagegenhalten sollte drin sein.

    Das Hinspiel war ja selbst an der sehr niedrigen Messlatte die man heuer im allgemeinen und an Heimspielen speziell ansetzten muss nochmal eine Steigerung Richtung Bodenlos.

    Das nicht zu Toppen sollte machbar sein.

    Ob wir dann Final mit toller Fitness und verbesserter Defensive nur mit einem oder zwei Toren Abstand verlieren is aber irgendwo wurscht.

  • Wird ne harte Nuss. Ob die jetzt mit voller Wucht in der Offensive mit Kleindienst und Kühlwetter kommen oder wieder mit flinken Außenstürmern wie Beste, Flick oder Sessa agieren ist fraglich. Allein schon durch das starke Pressing wird unsere gelähmte Defensive wohl vor große Schwierigkeiten gestellt werden. Wir müssen das nötige Glück an dem Tag haben und kein frühes Gegentor kassieren.

  • Mein Gott macht euch halt ins Hemd vor diesem Kuhkaff wo man den Zusatz „an der Brenz“ eingeben muss um es bei Google zu finden.

    Die spielen biederen Zweitligafussball. Kein Mensch braucht die in der ersten Liga.

    Die werden jetzt mal in die Schranken verwiesen und zurecht gestutzt. Rechne sogar mit einem deutlichen Sieg für uns.

    Ok hab Spaß gemacht.

    Halo I bims, ein lustigem Gorilla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!