• Zitat von cinico

    Der Verein nicht - die ganze Region ist ja verseucht...

    Tja, bei der Wirtschaftslage ohne jegliche Perspektive.

  • Zitat von Wesel

    Tja, bei der Wirtschaftslage ohne jegliche Perspektive.

    Schönen Gruß an Frau Merkel - die kommt ja von da oben :winke:
    AngelaMerkel.jpg

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Der Verein nicht - die ganze Region ist ja verseucht...

    Ein Kenner spricht...
    wie groß ist denn diese Region.. reicht sie bis zum Marsch nach Fürth?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ein Kenner spricht...
    wie groß ist denn diese Region.. reicht sie bis zum Marsch nach Fürth?

    Gott sei dank nicht :wink:

    Und wer mein Avatar entschlüsseln kann, der braucht sich nicht über meine Antipathie gegen die Braunen wundern, oder :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das sollte man aber auch wissen das der FC Hansa und besonders seine Fans schon sehr viel gegen "die Rechten" erreicht haben!
    Hier klingt es so als ob da ständig 20.000 Nazis im Stadion hocken - besonders "interessant" finde ich die Pauschalisierung von Leuten, die sich sonst gegen jede Art davon aussprechen...

    Sieht jetzt wohl übel aus, für den bisher solidesten der "Ostvereine" - wobei Hansa ja wert drauf legt ein Nordverein zu sein... schade drum, auch wenn wir selten gut ausgesehen haben gegen die.

    Finde es irgendwie schade und "freuen / gönnen" kann ich als Clubberer eh keinem einen Abstieg, weiß doch was das heißt...

    Tschüss Kogge :winke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tschüss Kogge :winke:

    Es geht ja sogar in der Presse rum, dass sie sich die 3. Liga garnicht leisten können und vor dem totalen finanziellen Desaster stehen.

  • VIP-Parkplatz Zielscheibe für Randalierer
    Nach dem Spiel kam es vor dem Stadion zu Krawallen. Mehrere Feuerwerkskörper wurden von Randalierern gezündet, insbesondere der VIP-Parkplatz geriet dabei zur Zielscheibe. Außerdem blockierten die aufgebrachten Hansa-Anhänger die Ausfahrt. Dabei hatte die Mannschaft nach den Vorfällen von Düsseldorf und dem Ausschluss Rostocker Fans vom Spiel in Ingolstadt ein sichtbares Zeichen gesetzt und war mit dem Schriftzug "Anpfiff gegen Gewalt" auf der Brust aufgelaufen.

    http://www.ndr.de/sport/fussball/hansa1222.html

  • Zitat von Wesel

    Es geht ja sogar in der Presse rum, dass sie sich die 3. Liga garnicht leisten können und vor dem totalen finanziellen Desaster stehen.

    Von 9 Mio Schulden ist die Rede... als 3.Ligaverein, mit so gut wie keinen Spielern und nicht gerade einer Wirtschaftsgegend... schon hart, arg hart...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Von 9 Mio Schulden ist die Rede... als 3.Ligaverein, mit so gut wie keinen Spielern und nicht gerade einer Wirtschaftsgegend... schon hart, arg hart...

    In der Tat ziemlich hart. Objektiv aus der Ferne kann ich das sogar nachvollziehen. Die steigen aus der 1. Liga ab, wer fährt da den etat schon auf Abstiegskampf 2. Liga zurück? Finanzielles Risiko ist gerade ohne den dort fehlenden background schnell gegeben.

    Berlin kann`s genauso gehen, meiner Meinung nach.

  • Irgendwie schade, wenn man sich dieses Desaster heute angeschaut hat... eigentlich hab ich mir gegen Ende der Saison schon ein wenig gewunschen, dass es Hansa unten mit reinzieht, aber wenn man jetzt sieht, dass der FC Ingolstadt eigentlich ein Verein ohne Identität mit einer Hand voll Fans zu diesem Spiel anreist, dann könnte man schon etwas traurig werden.

    Freuen tuts mich natürlich für die Ex-Glubberer Wiesi und Leitl... naja und noch mehr freut mich, dass mich die 2. Liga nächstes Jahr nicht interessiert! Glubb!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von S04Schalker

    und tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!! :winkefinger:

    ich kann die jetzt auch nicht sonderlich ab, aber alleine wenn ich mir überlege dass das der club sein könnte :voodoo:
    is schon iwi schade, aber bei dem verein kommt halt eins zum anderen - von misswirtschaft sind wir etz a net weit weg :wall:

  • Zitat von Heidi Kabel

    In Hamburg sagt man: "Tschüß"

    Zitat von Nicki

    Servus mach(t)'s guat!

    :winke:

    Natürlich als Glubberer selten angebracht bei Abstiegen Anderer dumm zu waafen, aber -wie bei Hertha-bekommen es die zurück, die selber oft genug Häme etc über uns vergossen haben.

    Die 27 (oder mehr?) Ingos haben aber nicht den Platz gestürmt wie die Hansa-Pfosten damals bei uns (1995?)! :smiling_face_with_sunglasses:

    .

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    rostock gegen dresden in der 3.liga das wird bestimmt lustig
    gibts da gefahrenzulage für die bullen ?

    genauso viel wie bei Club gg Fürth...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade Hansa.

    Eine starke Fanszene, die immer wieder für Action sorgte und ihren Verein bedingungslos unterstützt. Abgesehen von dennen, die ma ganz gern über die Strenge schlagen. Der Verein ist ein Traditionsverein und somit ein weiterer, der sich nicht gegen die ganzen anderen Unternehmen durchsetzte. Man kann hoffen, dass der Aufstieg ganz schnell wieder gelingen wird wobei das in Liga 3 verdammt schwer werden wird...

  • Schade drum mir ist Hansa 10 mal lieber als Auditown...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!