• mir egal ob links oder rechts hauptsache a ossi verein weniger. ich mag nämlich keine ossis und das kann man durchaus verallgemeinern.

  • Zitat von Bass_

    mir egal ob links oder rechts hauptsache a ossi verein weniger. ich mag nämlich keine ossis und das kann man durchaus verallgemeinern.


    :wall: Hauptsache selber so rechtes/diskriminierendes Zeug ablassen... :wall:

    Frei statt Bayern!

  • Zitat von Wesel

    Dabei hatte die Mannschaft nach den Vorfällen von Düsseldorf und dem Ausschluss Rostocker Fans vom Spiel in Ingolstadt ein sichtbares Zeichen gesetzt und war mit dem Schriftzug "Anpfiff gegen Gewalt" auf der Brust aufgelaufen.

    http://www.ndr.de/sport/fussball/hansa1222.html

    Na dann.......... wenn einem das eine solch Herz- und Einsatzlose Mannschaft näher bringt, dann wird alles gut. Wie kann man bitte mit so einer Mannschaft 2 Spiele gegen Ingolstadt vergeigen?

    AntiBa!

  • Zitat von Beeblebrox


    :wall: Hauptsache selber so rechtes/diskriminierendes Zeug ablassen... :wall:

    Gell du hast in Daniel Klewer ah net gmocht, als er uns 2007 mit 132 gehaltenen Elfern ins Pokalfinale gebracht hat?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Gell du hast in Daniel Klewer ah net gmocht, als er uns 2007 mit 132 gehaltenen Elfern ins Pokalfinale gebracht hat?

    nein nur toleriert!!! die hätte ich auch gehalten :wink:

  • Zitat von Beeblebrox


    :wall: Hauptsache selber so rechtes/diskriminierendes Zeug ablassen... :wall:

    wo hab ich denn rechtes zeugs abgelassen? wie gesagt mir is des woschd welche einstellung die haben ich mag denen ihre rechthaberische und käufliche art nicht.

    wenn ich jemanden nicht leiden kann dann mach ich auch nichts für den, bei nem ossi is das anders weil er könnte ja irgendwann mal profit draus schlagen.

  • Zitat von Bass_

    wo hab ich denn rechtes zeugs abgelassen? wie gesagt mir is des woschd welche einstellung die haben ich mag denen ihre rechthaberische und käufliche art nicht.

    wenn ich jemanden nicht leiden kann dann mach ich auch nichts für den, bei nem ossi is das anders weil er könnte ja irgendwann mal profit draus schlagen.


    :rofl:

    Mein Gott, du brauchst echt ne Fuhre Heu für den Raum zwischen den Ohren.

  • ich glaub ihr seit selber ossis :mrgreen: ich hab eben durchweg schlechte erfahrungen gemacht und in meinem ganzen leben gerade 2 normale kennengelernt.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub ihr seit selber ossis :mrgreen: ich hab eben durchweg schlechte erfahrungen gemacht und in meinem ganzen leben gerade 2 normale kennengelernt.


    Siehste. Und das is dein Prob.

    Da können hunderte vor dir stehen, die deinem ideal des perfekten Menschen entsprechen. Das Gefühl, dass doch alle anders sind wirst du nie wieder los

  • Zitat von Bass_

    wo hab ich denn rechtes zeugs abgelassen?


    Merkst es net? Oder willst es net merken?
    [

    Zitat von Bass_

    ich mag nämlich keine ossis und das kann man durchaus verallgemeinern.


    Hier.
    [

    Zitat von Bass_

    wie gesagt mir is des woschd welche einstellung die haben ich mag denen ihre rechthaberische und käufliche art nicht.


    Hier.
    [

    Zitat von Bass_

    wenn ich jemanden nicht leiden kann dann mach ich auch nichts für den, bei nem ossi is das anders weil er könnte ja irgendwann mal profit draus schlagen.


    Und hier.

    Frei statt Bayern!

  • :hoch:

    aber der begreift's doch nimmer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • er hat schon viele Glubberer ned leiden können.......

    mal aufzählen welcher Spieler aus den "neuen" Bundesländern schon alles bei uns waren...... ich komm da auf so einige. Sogar nen Trainer hatten wir auch schon.
    Hat Bass die wohl alle ausgepfiffen immer.......

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    er hat schon viele Glubberer ned leiden können.......

    mal aufzählen welcher Spieler aus den "neuen" Bundesländern schon alles bei uns waren...... ich komm da auf so einige. Sogar nen Trainer hatten wir auch schon.
    Hat Bass die wohl alle ausgepfiffen immer.......


    Jetzt weiß ich wer damals für den Luchs verantwortlich war... :wink:
    Hat sich wahrscheinlich gedacht: "Lieber nen russischen Luchs, als ein Ostdeutscher der was sagen will!"

    Frei statt Bayern!

  • Zitat von Chris

    :hoch:

    aber der begreift's doch nimmer...

    aha also läßt hier jeder "rechtes" zeug ab der schlecht über jemand anderen spricht??? also quasi jeder der die fürther nicht leiden kann somit auch ihr und wenn es um die geht verallgemeinert man im übrigen auch das ist eben so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!