• Zitat von hattrick

    Hab ehrlich gesagt Null Mitleid mit HRO. Wer solche Fans hat ... wenn ein Stadion jubelt, bei solchen Aktionen... da kann es bei einem Geisterspiel nicht viele Unschuldige treffen, die nicht rein dürfen.

    Na ja, ich weiß ja nicht. "Wer solche Fans hat" - ähm - ich glaube fast jeder BuLi-Verein hat "solche" Fans - (außer vielleicht Hoffenheim, die haben (fast) gar keine Fans).

    Ich sehe das - ähnlich wie Chris - schon auch als gesellschaftliches Problem und nicht als Problem der einzelnen Vereine an sich.

    Hoffentlich fliegen beim Pokal-Derby gegen FÜ nicht die Fetzen bzw. Böller und Bengalos aus unserer Kurve. Was würdest Du sagen, wenn der Glubb - trotz eventuellem Sieg - vom weiteren Pokalwettbewerb ausgeschlossen werden würde und FÜ dafür ins Viertelfinale einzöge?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die meisten würden sich dann wohl bei den vollhonks die die Böller geworfen haben bedanken und fordern, dass die unser Achteck nie mehr von innen sehen^^
    Zumal die Clubfans jetzt ja nicht in dem krassen Ausmaß negativ aufgefallen sind wie Rostock

  • Zitat von LionelHutz

    Die meisten würden sich dann wohl bei den vollhonks die die Böller geworfen haben bedanken und fordern, dass die unser Achteck nie mehr von innen sehen^^
    Zumal die Clubfans jetzt ja nicht in dem krassen Ausmaß negativ aufgefallen sind wie Rostock


    Nein?
    Na, dann überleg mal wer wegen Pyro den ersten Spielabbruch der Bundesligageschichte herbeigeführt hat?
    Das war damals ein Schock ...

    und wie du oben sagst, wir würden uns bedanken?
    Meinste nicht, dass es in Ropstock genügend solcher Fans gibt, die mit denen nix am Hut haben?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nein?
    Na, dann überleg mal wer wegen Pyro den ersten Spielabbruch der Bundesligageschichte herbeigeführt hat?
    Das war damals ein Schock ...

    und wie du oben sagst, wir würden uns bedanken?
    Meinste nicht, dass es in Ropstock genügend solcher Fans gibt, die mit denen nix am Hut haben?

    @ Chris:
    Meinst Du einen Spielabbruch oder eine Spielunterbrechung?

    Und nochmal ne allgemein Frage:
    Du würdest also keinen Verein in die Haftung für seine Fans nehmen?

    Es soll sich die Politik oder wer genau um die Rostocker Ultras kümmern?

  • Zitat von Chris

    Nein?
    Na, dann überleg mal wer wegen Pyro den ersten Spielabbruch der Bundesligageschichte herbeigeführt hat?
    Das war damals ein Schock ...

    und wie du oben sagst, wir würden uns bedanken?
    Meinste nicht, dass es in Ropstock genügend solcher Fans gibt, die mit denen nix am Hut haben?

    Scheinbar nicht im Stadion, denn da hat wohl ein Großteil gejubelt.

  • Zitat von koehler

    @ Chris:
    Meinst Du einen Spielabbruch oder eine Spielunterbrechung?

    Und nochmal ne allgemein Frage:
    Du würdest also keinen Verein in die Haftung für seine Fans nehmen?

    Es soll sich die Politik oder wer genau um die Rostocker Ultras kümmern?


    A) ich meinte Spielabbruch (kleinkariert sagste jetzt, 2. Bundesliga, also nicht Bundesliga)
    B) Du meinst also, Ultras lassen es zu, dass ein Verein "sich um sie kümmert"..
    Das will ich sehen, dass UF sich von Bruchhagen umsorgen lässt, oder die Rostocker von ihrem Präsidenten, oder die Dortmunder und Dresdner Nazis von ihren jeweiligen Vereinsbossen...

    Welche Handhabe hat denn ein Verein ausser Stadionverboten, um Leute anzusprechen?
    Sollen die von ihren begrenzten Mitteln noch Sozialarbeit, Anti-Fü äh Fa Arbeit leisten?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Dresdner Nazis

    Wow! Schöne Verallgemeinerung! Bist ja fast so gut wie die AZ! Nürnberg Fans sind auch Nazis, wir verstehen uns dann bestimmt gut mit den Dynamos!
    Nicht jeder in Dresden ist Rechts http://www.brn-dresden.de/

  • Zitat von Sickobilly

    Wow! Schöne Verallgemeinerung! Bist ja fast so gut wie die AZ! Nürnberg Fans sind auch Nazis, wir verstehen uns dann bestimmt gut mit den Dynamos!
    Nicht jeder in Dresden ist Rechts http://www.brn-dresden.de/

    Denek er bezog sich auf den Artikel, dass Rechtsradikale aus dem weiteren Dortmunder und Dresdner Umfeld bewusst das
    Spiel für ihre Zwecke nutzten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Sickobilly

    Wow! Schön

    ein einzelner Quote sagt so viel

    @1973: Danke für den Klärungsversuch

    verbesserung"

    "in Dresden wohnende, nicht die Stadt und den Verein repräsentative Nazis"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nein?
    Na, dann überleg mal wer wegen Pyro den ersten Spielabbruch der Bundesligageschichte herbeigeführt hat?
    Das war damals ein Schock ...

    und sie haben den verantwortlichen niemals gefunden, weil alle zusammengehalten haben. heutzutage wohl leider undenkbar...irgendeiner würde ihn schon verkaufen..

  • Zitat von Chris

    ein einzelner Quote sagt so viel


    jo, zB der da
    [

    Zitat von Chris

    was hast du denn für ne Zeit.. lol

  • und zu recht.
    Denn das hat nix mehr mit Fussball zu tun. Hier produzieren sich ein paar Leute auf Kosten anderer. Und ein Stadion bietet ihnen das Forum dazu.
    Die Fans sollten zu dem zurückkehren, was in ein Stadion gehört. Support und nicht Feuerwerk.

  • Wow, damit haben 5 der letzten 6 in der zweiten Liga in dieser Saison bereits ihren Trainer gewechselt.

    Insgesamt war es die 6. Entlassung in dieser Spielzeit in Liga 2. Geht ganz schön rund.

    Mal schaun ob irgendeiner der Wechsel mittelfristig was bringt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Geisterspiel an der Ostsee

    Das DFB-Sportgericht bestraft Zweitligist Hansa Rostock für die Ausschreitungen im Spiel gegen St. Pauli (1:3). Ein Ligaheimspiel soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Damit folgte das Gremium dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses. Der FC St. Pauli wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro verurteilt. Beide Vereine können eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…der-ostsee.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von ThePunisher84

    Wolle Wolf wirds laut Sport 1 :wink:


    gut für unseren marek! der weiss wenigstens wie man das spiel auf ihn ausrichten muss :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!