21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Nach dem 4:0 Zuschauen beendet und in den Garten zum Frieren. War besser.

    Neustart in Liga 4?

    Vielleicht wäre es echt das beste, Neustart in der Bayernliga hatte ich vorhin auch mit meinem Vada diskutiert.

    Wie willst da den ganzen Apparat am Valznerweiher durchfüttern? Das wäre das Ende für den FCN entweder als e.V. oder generell.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diese "Leistung" ist die absolute Frechheit! Kein Aufbäumen, nix, nada....

    Weinzierl ist genauso überfordert, die Verpflichtung war ein übler Schuss in den Ofen.

    Ich weiß noch, als jemand bei seiner Verpflichtung schrieb (war das jemand von unserer Niederbayern-Fraktion?), dass Weinzierl bisher nur bei körperlich robusten Mannschaften Erfolg hatte, wie Regensburg und Augsburg. Da wir eine andere Spielermischung hätten, sei er eher skeptisch, was die Verpflichtung anginge. Recht hatte er damals!

    Das Verletzungspech hat natürlich die Lage noch sehr verschärft.

    Ich glaube auch, dass uns die finanziellen Mittel für eine Freistellung Weinzierls fehlen, geschweige denn, dass wir uns einen anderen Trainer leisten könnten; außer Hecking macht den Trainer, was er aber ja schon ausgeschlossen hat.

    Das war aber schon abzusehen diese Saison.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Im Spieltagsthread lassen wir wie immer durchaus ein bisschen mehr laufen, da dort auch Emotion dabei ist, die sicherlich auch manchmal etwas zuviel des guten ist.

    Ich bin aber ehrlich. So arg viel Bock mich heute durch jeden Thread zu kämpfen und alles zu lesen habe ich auch nicht. Wenn es Beleidigungen gibt wäre es gut wenn entsprechende Beiträge gemeldet werden. Es wird sich dann darum gekümmert.

    Trotzdem bist du Moderator… solche Beleidigungen gehen gar nicht. Es liegt in deiner Verantwortung…

    Es ist aber schon so, dass man auch als Moderator nicht jeden Beitrag liest. Gerade im Spieltagsthread, wenn man nebenbei noch das Spiel schaut bekommt man bei der Menge an Beiträgen auch nicht alles mit. Wenn ich was entsprechendes lese, werde ich sicher aktiv werden. Aber auch die Moderatoren haben eben was anderes zu tun als jeden Thread nach Beleidigungen abzusuchen.

  • Fühle mich wie damals bei den Schulaufgaben wo man nicht mehr weiter wusste, es einem aber auch irgendwie egal war. Damals gabs wenigstens mal nen Joint danach. Etz muss ich auch noch lächeln den Rest des Tages- ohne Drogen!

  • Vllt ja net ganz so hoch, aber hätte Tim Kleindienst heute gegen unsere Versager alleine gespielt, hätten wir auch verloren.

    Einfach nur noch Erbärmlich, für mich nicht nur die schlechteste Glubb-Mannschaft aller Zeiten, denk auch die schlechteste Profi-Mannschaft aller Zeiten.

    Die Woche egal was, muss etwas passieren, so lächerlich kann es nicht weitergehen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er darf das Sandhausen Spiel nicht mehr bekommen. Der ist fertig .Sofort entlassen

    Ich habe den Glauben, an einen Effekt durch einen (egal welchen) Trainer verloren!

    Diese fußballerischen Analphabeten sind nicht trainierbar!

    Egal welcher Übungsleiter das machen muss! Er ist eine arme Sau!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie willst da den ganzen Apparat am Valznerweiher durchfüttern? Das wäre das Ende für den FCN entweder als e.V. oder generell.

    Es wäre nicht das Ende. Welcher Verein wurde als letztes im Fußball aufgelöst? Irgendeiner in Leipzig und das weil er nur 800 Fans hatte. Es wäre ein ziemlicher Schlag. Es würde halt wie in Aachen und Münster enden. Viel auf und ab.

  • Hab bei einer konzentrierten Leistung und 11 Mann mit ner 3:0 Klatsche gerechnet. Von daher nicht groß überrascht!

    Hört doch bitte auf jetzt hier groß auszurasten! Das wäre letzte Woche nach dem Duselsieg gegen Regensburg mehr angebracht gewesen. Stattdessen habt ihr geträumt…

  • ich zietiere mich ungerne selbr aber heute gönne ich es mir :grinning_face: und ich nehme es als 1A-Analyse! Nur der Ehrentreffer war uns vergönnt und zwar zurecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ich Weinziel massivst ankreide, dass er einfach mutlos und passiv agiert, nie übernehmen wir die Kontrolle, das verstehe ich einfach nicht!

    Will jetzt den Weinzierl nicht mehr als nötig in Schutz nehmen - aber ganz ehrlich:

    Klopp, Tuchel, Guardiola, Flick und Löw zusammen könnten nichts anders aus der charakterlosen Sautruppe rausholen…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Vorlage von Schamra, der Fehlpass von Castrop, der Tritt von Vale… das ist eine Folge individueller Blödheit, die man bei uns leider viel zu oft sieht.

    Ich frag mich grad, welcher Trainer in der Lage sein könnte, dieser Truppe die Dummheiten auszutreiben und dafür etwas Spielintelligenz und vor allem Siegeswillen zu vermitteln. Das ist nicht nur kopf-, das ist auch völlig bocklos was die da anstellen.

    Da scheitert selbst ein Klopp!

  • Was ich Weinziel massivst ankreide, dass er einfach mutlos und passiv agiert, nie übernehmen wir die Kontrolle, das verstehe ich einfach nicht!

    Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Der Club lag nach einer halben Stunde nur noch zu zehnt mit 2:0 hinten. Was für eine Kontrolle soll man da noch übernehmen?

  • Gilt für einige Spieler auch.

  • Vielleicht wäre es echt das beste, Neustart in der Bayernliga hatte ich vorhin auch mit meinem Vada diskutiert.

    Wie willst da den ganzen Apparat am Valznerweiher durchfüttern? Das wäre das Ende für den FCN entweder als e.V. oder generell.

    Scho klar, war doch nur dem Frust geschuldet. Einen Neuanfang mit teilen der Jugend könnte sowieso auf uns zukommen, evtl braucht der Verein auch genau das. So gehts nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!