22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Vindahl - Gymerah, Schindler, Hübner, Nürnberger - Flick, Tempelmann, Duman, MMD, Hong(Vonic) - Shuranov

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Auf die Aufstellung bin ich jetzt tatsächlich gespannt.

    Kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, glaube aber, dass auch Hecking nicht besonders viel verändern wird.

    Hat noch jemand auf dem Schirm, welches System er bevorzugt gespielt hat? Ein Stürmer, zwei Stürmer?

  • Auf die Aufstellung bin ich jetzt tatsächlich gespannt.

    Kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, glaube aber, dass auch Hecking nicht besonders viel verändern wird.

    Hat noch jemand auf dem Schirm, welches System er bevorzugt gespielt hat? Ein Stürmer, zwei Stürmer?

    Gehe leider auch davon aus, dass er auf seine super Neuverpflichtungen im Sturm zurückgreift, schließlich muss er ja deren Ablösen irgendwie rechtfertigen. Setzt er Daferner jetzt auf die Bank, gibt er damit zu, dass er 1 mio zum Fenster rausgeschmissen hat, was wir aber alle bereits eh wissen. Goller hat ja bis jetzt auch noch nicht mal eine Chance bekommen ? man kann nur hoffen, dass er versucht etwas anderes zu machen…

    Shuranov wird wohl mal eine Chance erhalten, so wie sich das in der PK angehört hat.

  • Auf die Aufstellung bin ich jetzt tatsächlich gespannt.

    Kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, glaube aber, dass auch Hecking nicht besonders viel verändern wird.

    Hat noch jemand auf dem Schirm, welches System er bevorzugt gespielt hat? Ein Stürmer, zwei Stürmer?

    Gehe leider auch davon aus, dass er auf seine super Neuverpflichtungen im Sturm zurückgreift, schließlich muss er ja deren Ablösen irgendwie rechtfertigen. Setzt er Daferner jetzt auf die Bank, gibt er damit zu, dass er 1 mio zum Fenster rausgeschmissen hat, was wir aber alle bereits eh wissen. Goller hat ja bis jetzt auch noch nicht mal eine Chance bekommen ? man kann nur hoffen, dass er versucht etwas anderes zu machen…

    Shuranov wird wohl mal eine Chance erhalten, so wie sich das in der PK angehört hat.

    Wo gibt er zu, dass er ne Mio zum Fenster herausgeworfen hat wenn er Daferner auf die Bank setzt?

    Wenn er Shuranov auf die Bank setzt gibt er dann zu, dass es herausgeworfenes Geld war dessen Vertrag zu verlängern?

    Shuranov dürfte wirklich seine Chance erhalten, dazu muss er sich dann die Woche auch im Training beweisen. So wie es Daferner, Duah und alle anderen Spieler machen müssen.

  • 0:3 nach drei Ecken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist goller wirklich so schlecht, dass er nicht auch mal die Chance verdient hätte, wenn wir schon mit richtigen Flügelspielern spielen wollen? Bzw. Könnte man ihn mal als RV aufstellen. Obwohl Samstag keine Zeit für Experimente ist ?

  • Gegen Pauli war Goller ordentlich als er reingekommen ist. Danach hat Weinzierl ihn nicht mehr beachtet. Warum auch immer.

    Ist eben kein Sechser. Da hätte er, hätten wir noch welche, wahrscheinlich noch drei mehr Spielen lassen.

  • Gegen Pauli war Goller ordentlich als er reingekommen ist. Danach hat Weinzierl ihn nicht mehr beachtet. Warum auch immer.

    Ist eben kein Sechser. Da hätte er, hätten wir noch welche, wahrscheinlich noch drei mehr Spielen lassen.

    Traurig aber wahr.

    Das ist ja auch das was nicht zu verstehen war bei Weinzierl. Er bevorzugt das Spiel über außen, wollte im Winter Außenstürmer und spielt dann doch ohne.

  • gegen Sandhausen würde ich sogar den Vindahl auf die Mittelstürmerposition setzen...mit seinen Finten und Scherenkicks beschert er uns den Dreier!

    ATTACKE! statt Schneckenhaus-Prinzip

    es wird ein Offensiv-Feuerwerk...Frösche, Heuler, Böller!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sehe aktuell lediglich 3 Spieler gesetzt:

    Vindahl, Schindler und Flick. Bin gespannt, wie aufgestellt wird.

    Würde mir Duman - sofern fit - von Anfang an wünschen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!