22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (vor dem Spiel)

  • Die haunmer mit 1:0 weg :onfire:.

    Heute wird es ein geteiltes Motto:

    Die Männer und Frauen die auf Alkohol verzichten Trinken mit Dee den richtigen Spirit her und die Säufer geben alles am Zapfhahn.

    Egal wie a Siech muss her

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Die haunmer mit 1:0 weg :onfire:.

    Heute wird es ein geteiltes Motto:

    Die Männer und Frauen die auf Alkohol verzichten Trinken mit Dee den richtigen Spirit her und die Säufer geben alles am Zapfhahn.

    Egal wie a Siech muss her

    Säufer?

    Finde ich jetzt etwas einschränkend und dem Genießer, von den Geist stimulierenden Getränken nicht gerecht werdende Bezeichnung!

    Bloss wall du‘s nicht kannst… :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Genuss- und Wirkungstrinken muss sich nicht ausschließen. :face_with_tongue:

    Ich darf ja grad nicht (weil es der Kalender so will :face_with_rolling_eyes: ).

    Aber Cleo : Tee? Echt etz? :nauseated_face:

  • DASSäufer?

    Finde ich jetzt etwas einschränkend und dem Genießer, von den Geist stimulierenden Getränken nicht gerecht werdende Bezeichnung!

    Bloss wall du‘s nicht kannst… :roll:

    Genuss- und Wirkungstrinken muss sich nicht ausschließen. :face_with_tongue:

    Ich darf ja grad nicht (weil es der Kalender so will :face_with_rolling_eyes: ).

    DAS soll eine Entschuldigung sein?!?

    Hätte unser Klassenleiter nicht zugelassen seinerzeit.

    Der hat alles gelten lassen, wenn es nur originell genug war.

    Eine akute Schwellkörperverhärtung zB,

    oder habe Zaubertricks geübt und volle Biergläser in Leere verwandelt etc…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Grmpf...

  • Alles für den Siech :100%:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wenn du in der Fremde wohnst, schlägt dir dann auch noch Mißtrauen entgegen.

    Die Nachbarn werden sich denken: Warum schreit der Typ im sechsten Stock seine arme Frau schon wieder so fürchterlich an? Hoffentlich kommt nicht irgendwann der Bezirkssozialarbeiter zum Nachsehen.

  • Heute geht’s Solingen an den Kragen!

    Sandhausen = Solingen? Hoffen wir, dass du es im übertragenen Sinne hinsichtlich der fußballerischen Fähigkeiten gemeint hast ?

    Tippe darauf, dass wir nicht verlieren. Unentschieden oder HEIMSIEG!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg