22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (Analyse)

  • Zurück ausm Stadion und wieder etwas nüchtern. Puh war das schwere kost. Am Ende Gott sei Dank noch irgendwie 3 Punkte für uns in diesem 6 Punkte Spiel. Ich ahne allerdings übles für nächstes Wochenende.

  • Zurück ausm Stadion und wieder etwas nüchtern. Puh war das schwere kost. Am Ende Gott sei Dank noch irgendwie 3 Punkte für uns in diesem 6 Punkte Spiel. Ich ahne allerdings übles für nächstes Wochenende.

    Da bist du net alleine, mir auch klar das man kein Spiel abschenken darf, aber für mich muss im Training jetzt schon der Fokus auf nach dem hsv Spiel gegen Braunschweig u Bielefeld gelegt werden, da müssen minimum drei, gut wären vier, oder noch besser 6 Punkte geholt werden. Wäre die halbe Miete zum Klassenerhalt. Die anderen fehlenden Punkte sollten, könnten oder müssten bei denen noch verbleibenden 9 Spielen erreichbar sein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bewundernswert was Klaus da rausgeholt hat

    Hmm, letzte Saison war das mit Tom Krauß, dem Duo Sörensen/Schindler und einigen anderen eine etwas andere Mannschaft. Das vergisst man leicht.

    Richtig, diese zwei gehn uns total ab, plus Handwerker, trotz allem muss man sagen das es unter RK zumindest bis zu seiner Ablösung, hin und wieder so eine Art Fußball erkennbar war.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin einfach nur froh, dass wir gewonnen haben! Fünf Punkte Abstand sind schon einmal sehr wichtig. Ich hoffe, gegen Braunschweig können wir nachlegen, rechne nämlich gegen Hamburg mit wenig bis gar nichts. Dass sich viel ändert, damit konnte man nicht wirklich rechnen. Erst Recht nicht gegen so eine Tretertruppe. Aber Ansätze von Offensivspiel waren zum ersten Mal seit Monaten zu erkennen.

  • Sehr unpassend fand ich persönlich heute die Aussagen des Stadionsprechers in der Halbzeit, der nicht nur einmal erwähnt hat, wie Kacke wir sind.

    Er hat ja Recht, als Stadionsprecher aber dennoch unpassend finde ich.

  • Sehr unpassend fand ich persönlich heute die Aussagen des Stadionsprechers in der Halbzeit, der nicht nur einmal erwähnt hat, wie Kacke wir sind.

    Er hat ja Recht, als Stadionsprecher aber dennoch unpassend finde ich.

    Was hat er denn gesagt? Klingt ja seltsam

  • Naja, ich denke Bielefeld und Magdeburg würden gern mit uns Plätze tauschen. Das wird ein nervenaufreibendes Schneckenrennen, bis zum Schluss. Mit mehr als 4 Schnecken.

  • Bewundernswert was Klaus da rausgeholt hat

    Du meinst, was Klauß da mit zusammengestellt hat?

    Das ist doch pure Spekulation. Welchen Anteil hatte Klauß? Welche Optionen gab es überhaupt? Was war der finanzielle Rahmen? Wurde es am Ende Plan A B oder C? Wer hat welche Entscheidung getroffen…ich weiß es alles nicht. Aber Klauß hat in meinen Augen vieles sehr gut gemacht. Nicht falsch verstehen, die Entlassung damals war eigentlich alternstivlos…leider.

  • Du meinst, was Klauß da mit zusammengestellt hat?

    Das ist doch pure Spekulation. Welchen Anteil hatte Klauß? Welche Optionen gab es überhaupt? Was war der finanzielle Rahmen? Wurde es am Ende Plan A B oder C? Wer hat welche Entscheidung getroffen…ich weiß es alles nicht. Aber Klauß hat in meinen Augen vieles sehr gut gemacht. Nicht falsch verstehen, die Entlassung damals war eigentlich alternstivlos…leider.

    Ich glaube auch man kann es sich nicht so leicht machen und explizit einzelne als Schuldige ausmachen. Es waren halt einige Fehleinschätzungen der sportlichen Leitung im Gesamten. Dazu zähle ich Trainer, Co-Trainer und schließlich Rebbe und Hecking. Am Ende ist halt oft der Trainer das schwächste Glied.

  • Sehr unpassend fand ich persönlich heute die Aussagen des Stadionsprechers in der Halbzeit, der nicht nur einmal erwähnt hat, wie Kacke wir sind.

    Er hat ja Recht, als Stadionsprecher aber dennoch unpassend finde ich.

    Was hat er denn gesagt? Klingt ja seltsam

    Hecking solle mal zusehen, wie drei Leute Lupfer in eine Wanne gemacht haben und die im Sturm aufstellen, weil einer bei so einem lästigen Halbzeitspiel getroffen hatte.

    "Das war dann hoffentlich die schlechte von beiden Halbzeiten" während die Spieler noch auf dem Platz waren. Waren schon ein paar Bemerkungen dabei, wo ich mir als Stadionsprecher persönlich sparen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!