22. Spieltag: 1.FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (Analyse)

  • Wenn ich die Ergebnisse von heute so anschau, dann kann man echt froh sein, gestern gewonnen zu haben, obwohl unser Spiel widder a aanzicher Grambbf wor.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Grottenschlecht. Aber gewonnen. War ich froh, wie ich zehn nach Acht daheim war

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn ich die Ergebnisse von heute so anschau, dann kann man echt froh sein, gestern gewonnen zu haben, obwohl unser Spiel widder a aanzicher Grambbf wor.

    Nun ja , selbst bei einer Niederlage hätte uns nur Magdeburg überholt. Die letzten vier Teams haben verloren !

    Hätten die alle gewonnen, wäre deine Aussage nachvollziehbar.....

  • Nee, da gehe ich nicht mit. Es kann in unserer Situation nicht verkehrt sein, so viele Vereine wie möglich zwischen sich und dem Tabellenende zu haben. Zumal wir Magdeburg noch spielen und die waren in Hannover gut (hatten in der 2. Hälfte aber auch Glück, dass Hannover ziemlich viel verballert hat).

    Wer meine Aussage nicht nachvollziehen kann bzw. verwirrt darauf reagiert, dem hat der gestrige Sieg möglicherweise den Blick auf die Realität schon wieder etwas getrübt. Es wird noch ein langer, steiniger Weg zum Klassenerhalt werden. Oder wird sich schon wieder in Sicherheit gewähnt wegen lächerlicher 5 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz 17? Oder geht ihr davon aus, dass Sandhausen, Regensburg und Bielefeld nun gar nix mehr gewinnen und wir mit 25 Punkten (oder mit 28, 29, 30 oder 31) den Klassenerhalt eintüten werden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Aktuell spielen wir keinen Fußball.

    Die Siege gegen Regensburg und Sandhausen waren glücklich und hätten ohne weiteres auch anders ausgehen können.

    Hecking und Fiel müssen der Mannschaft erst wieder Struktur geben.

    Es wird interessant sein, ob die Mannschaft in Hamburg genauso unter geht wie gegen Heidenheim.

    Aktuell sehe ich uns nicht besser als Sandhausen oder Regensburg.

    Und wir spielen aktuell in der Liga den schlechtesten Ball.

  • Mein Gott, lauter Verwirrte, die anscheinend schon wieder im Wolkenkuckucksheim angekommen sind. Fünf Punkte, ey, wir sind durch. Bitte die Dauerkartenbriefe für die Saison 2023/24 rausschicken, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es gibt halt Leut, die möchten nicht sehen, dass die Saison noch lange nicht zuende ist. Und solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist, werde ich in die bereits leise anklingenden Jubelarien nicht einstimmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es gibt halt Leut, die möchten nicht sehen, dass die Saison noch lange nicht zuende ist. Und solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist, werde ich in die bereits leise anklingenden Jubelarien nicht einstimmen.

    Wer hat gesagt der Klassenerhalt ist fix?

    Manchmal fragst dich schon!

  • Es gibt halt Leut, die möchten nicht sehen, dass die Saison noch lange nicht zuende ist. Und solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist, werde ich in die bereits leise anklingenden Jubelarien nicht einstimmen.

    Deine Wahrnehmung hast du exklusiv.

    Niemand hat nur ansatzweise erwähnt, dass wir irgendwo gerettet wären.

    Im Gegenteil verweisen viele darauf, dass wir zu den schlechtesten Mannschaften zählen und es nur ums blanke Drinbleiben geht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Unser Karbffm möchte halt einer etwaigen Arroganz vorbeugen :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Der kann net schlechter denken als er selber ist :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott, lauter Verwirrte, die anscheinend schon wieder im Wolkenkuckucksheim angekommen sind. Fünf Punkte, ey, wir sind durch. Bitte die Dauerkartenbriefe für die Saison 2023/24 rausschicken, danke.

    Der einzig verwirrte scheinst Du zu sein, da Du hier Beiträge siehst, die es nicht gibt.

    Die letzten Wochen waren scheinbar etwas zu viel für Dich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt halt Leut, die möchten nicht sehen, dass die Saison noch lange nicht zuende ist. Und solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist, werde ich in die bereits leise anklingenden Jubelarien nicht einstimmen.

    Jetzt nenne bitte mal einen der hier behauptet das die Saison jetzt zu Ende ist, nur einen. Bei dir hoffe ich das der Alkohol an deinem Geschreibsel Schuld ist, anders ist das in diesem Ausmaß nicht mehr nachvollziehbar.

  • Es gibt halt Leut, die möchten nicht sehen, dass die Saison noch lange nicht zuende ist. Und solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist, werde ich in die bereits leise anklingenden Jubelarien nicht einstimmen.

    Deine Wahrnehmung hast du exklusiv.

    Niemand hat nur ansatzweise erwähnt, dass wir irgendwo gerettet wären.

    Im Gegenteil verweisen viele darauf, dass wir zu den schlechtesten Mannschaften zählen und es nur ums blanke Drinbleiben geht.

    Dann verstehe ich nicht, dass man meinen Eingangsbeitrag so derartig diffamieren kann. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass dieser wichtige Dreier unter Einbeziehung der anderen Ergebnisse (auch der heutigen) sehr gut war. Und dass es gut wäre, so viel Mannschaften wie möglich zwischen uns und den Abstiegsplätzen zunhaben.

    Aber schon kommen die üblichen Deppen ins Spiel, die grundsätzlich meine Beiträge in den Dreck ziehen und mit Verwirrung reagieren, weil Ängste um den Verein ganz offensichtlich nicht in die Denke selbiger Personen passen. Ich warne nochmal davor, die Situation zu unterschätzen, jetzt schon aufzuatmen und fünf Punkte Vorsprung als Ruhekissen zu betrachten. Nächstes Wochenende werden zumindest Braunschweig oder Bielefeld an unserem Vorsprung knabbern, während wir zu 99 % beim HSV nix holen.

    Aber anscheinend darf man solche Gedanken nicht äussern, ohne gleich angebrunzt zu werden von den üblichen Verdächtigen. Oarsch leggn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!