23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hab zwanzig Euronen auf Hamburg gesetzt, weil ich sicher bin, wir holen nichts.

    Das ist bislang immer ein gutes Zeichen gewesen, hab dann noch nie was gewonnen.

    Was man net alles macht für'n club...

    Außerdem mag ich den arroganten walter net

  • Der HSV hat eine Quote von 1.58 reich wirst da net mit 20 € Einsatz 31.60€ aber langt für 2 Seidla.??

    Die Quote gleicht ja ned mal die Inflation aus.

    Der FCN ist bei solchen Spielen aber seit Monaten/Jahren ein vertrauensvoller Geldmacher. Rein emotional kann ich da keinen Einsatz drauf legen, aber rational könnte man locker einen dreistelligen Betrag auf Sieg HSV, über 2,5 Tore und Tor Glatzel/Scorer Jatta setzen und würde einiges an Geld zurückbekommen. Ähnlich wie in Heidenheim mit: Sieg Heidenheim, über 2,5 Tore und Tor Kleindienst.

    Zu durchschaubar das ganze - leider. Hoffentlich ist es nächste Saison gegen den HSV wieder etwas ausgeglichener.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was Hoffnung macht ist der Fakt, dass der HSV in den letzten Jahren je mehr es auf das Saison Ende zugeht Nerven zeigt und schwächelt und wir befinden uns auch schon im letzten Saisondrittel.

    Also HSV Nerven zeigen und gegen einen Underdog verkacken das ist doch voll dein Ding!

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Quote gleicht ja ned mal die Inflation aus.

    Der FCN ist bei solchen Spielen aber seit Monaten/Jahren ein vertrauensvoller Geldmacher. Rein emotional kann ich da keinen Einsatz drauf legen, aber rational könnte man locker einen dreistelligen Betrag auf Sieg HSV, über 2,5 Tore und Tor Glatzel/Scorer Jatta setzen und würde einiges an Geld zurückbekommen. Ähnlich wie in Heidenheim mit: Sieg Heidenheim, über 2,5 Tore und Tor Kleindienst.

    Zu durchschaubar das ganze - leider. Hoffentlich ist es nächste Saison gegen den HSV wieder etwas ausgeglichener.

    Im Pokal dann? Weil Punktspiel wirds keins geben, auf die eine oder andere Art :floet: :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der FCN ist bei solchen Spielen aber seit Monaten/Jahren ein vertrauensvoller Geldmacher. Rein emotional kann ich da keinen Einsatz drauf legen, aber rational könnte man locker einen dreistelligen Betrag auf Sieg HSV, über 2,5 Tore und Tor Glatzel/Scorer Jatta setzen und würde einiges an Geld zurückbekommen. Ähnlich wie in Heidenheim mit: Sieg Heidenheim, über 2,5 Tore und Tor Kleindienst.

    Zu durchschaubar das ganze - leider. Hoffentlich ist es nächste Saison gegen den HSV wieder etwas ausgeglichener.

    Im Pokal dann? Weil Punktspiel wirds keins geben, auf die eine oder andere Art :floet: :nix:

    Der HSV schaffts schon noch zu verkacken. Müssen nur wir unseren Teil erledigen.

  • unsere verstrittene rumpeltruppe schließt einen burgfrieden und stolpert slapsickartig mit einem "spiel" zum fußball-abgewöhen zu einem 0:1, vor allem weil der hiv wieder mal anfängt sich selbst zu schlage. 20 torschüsse ohne zählbares von denen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich denke, dass ein defensives ausgerichtet 3-4-2-1 gegen den HSV sinnvoll wäre, bei dem man versucht defensiv sehr kompakt zu stehen und durch die HEreinnahme von Fofana nochmall mehr Kopfballstärke erhält. Vorne muss Duahs Tempo gegen im Regelfall hoch auzfrückende Hamburger ins Spiel gebracht werden. Außerdem sollten wir versuchen die ein oder andere Freistoßsituation zu erhalten, da ich hoffe, dass das einer der ersten Aspekte ist, die Hecking verbessern kann.

    ----------------------Vindahl---------------------

    ----------Schindler-Geis-Hübner-----------

    Gyamerah---Flick-Fofana---Nürnberger

    -----------Lohkemper------MMD/Duman--

    -----------------------Duah------------------------

  • Highspeed-Dreierkette :face_with_monocle:

  • Mei, wir verlieren eh. Aber einen schönen Abend machen wir uns in Hamburg und nach dem Spiel schau mer bestimmt noch mal bei der Brigitte im St. Pauli Eck vorbei :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also äh, die Aufstellung sieht - ohne dir zu Nahe treten zu wollen - doch sehr weinzierlich aus.

    Markus, bist du es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!