23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir wollen auch ab Vormittag bis späten Nachmittag ordentlich was wegmachen. Freitagabend, Samstagabend und Sonntag sind für mich immer die besten Anstoßzeiten.

    Samstags bin ich ab März fast immer unterwegs ?

    Ein wahrer Glubbfan kann immer szaufm! :clinking_beer_mugs:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Joa, schau mer mal. Meistens kommt dann schnell die Ernüchterung ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da is es wieder, das Video, das uns Enttäuschung verspricht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich rechne morgen klar mit einer Niederlage. Würde mich aber dennoch freuen, wenn wir Punkte entführen könnten.

    Wir können nur überraschen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wir sind klarer Favorit.

    Wir brauchen nur unsere OffensivQUALitäten ausspielen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich will es ja nicht prophezeien, aber...



    ... andere Teams schaffen es auch. Warum nicht der HSV?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der HSV wird uns morgen in Grund und Boden spielen und wir werden ihnen noch nicht mal den Rasen kaputtreten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es gibt zwei Möglichkeiten: Ich verschlafe den Samstag und wach erst Sonntag auf und es gibt kein Alesia oder ich hab rechtzeitig genug Bier intus und hab Sonntag vergessen das es Alesia gibt... :prost:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Trinke heute San Miguel auf den Sieg. Sportsbar mit 2.Bundesliga gibt es hier leider nicht. Muss mich im Spieltagsthread mit Infos versorgen. Also schreibt schön..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin zum Glück während des Spiels beschäftigt und kann mich nicht dem Szenario im Hamburg widmen. Umso überraschter Werd am Nachmittag sein, wenn ich das Ergebnis des Spiels betrachten darf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!