23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wow, woher einige ihren Optimismus ziehen, ist für mich echt erstaunlich. Es gibt dafür leider einfach absolut keine Anzeichen, außer die Hoffnung.

    Der Club wird heute leider definitiv verlieren. Hoffentlich nicht zu hoch...

    Drücke derweil die Daumen, dass die Konkurrenz so wenig wie möglich holt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wow, woher einige ihren Optimismus ziehen, ist für mich echt erstaunlich. Es gibt dafür leider einfach absolut keine Anzeichen, außer die Hoffnung.

    Der Club wird heute leider definitiv verlieren. Hoffentlich nicht zu hoch...

    Drücke derweil die Daumen, dass die Konkurrenz so wenig wie möglich holt.

    Optimismus sehe ich eigentlich nicht. Eher Hoffnung. Und wenn man die nicht hat kann man sich eigentlich auch mit was anderem beschäftigen als dem FCN und reiht sich lieber in die Abschiedsbrief-Fraktion ein.

    Hoffe die Spieler machen sich nicht so in die Hosen.

  • Wow, woher einige ihren Optimismus ziehen, ist für mich echt erstaunlich. Es gibt dafür leider einfach absolut keine Anzeichen, außer die Hoffnung.

    Der Club wird heute leider definitiv verlieren. Hoffentlich nicht zu hoch...

    Drücke derweil die Daumen, dass die Konkurrenz so wenig wie möglich holt.

    Optimismus sehe ich eigentlich nicht. Eher Hoffnung. Und wenn man die nicht hat kann man sich eigentlich auch mit was anderem beschäftigen als dem FCN und reiht sich lieber in die Abschiedsbrief-Fraktion ein.

    Hoffe die Spieler machen sich nicht so in die Hosen.

    Ich für meinen Teil bin da lieber realistisch und hoffe lieber wieder für nächste Woche.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gibt wenig was mich optimistisch stimmt:

    - Hamburg gut drauf

    - Hamburg Heim stark und mit 54.000 im Rücken

    - Mit wenigsten Ausnahmen hat man dort immer schlecht ausgesehen

    - Beim letzten Sieg dort stürmte Sebastian Polter für den Club ??

    - Beim vorletzten Sieg traf Christian Wück zum entscheidenen Tor (sprich ist dreißig Jahre her…)

    - man ist fußballerisch gegen Spitzenteams nicht vorhanden

    - lange her, dass der Club bei einem vermeintlich „übermächtigen“ Gegner positiv überrascht hat.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Optimismus sehe ich eigentlich nicht. Eher Hoffnung. Und wenn man die nicht hat kann man sich eigentlich auch mit was anderem beschäftigen als dem FCN und reiht sich lieber in die Abschiedsbrief-Fraktion ein.

    Hoffe die Spieler machen sich nicht so in die Hosen.

    Ich für meinen Teil bin da lieber realistisch und hoffe lieber wieder für nächste Woche.

    Ja ich auch.

    Nach dem Spiel werden wir aber alle zusammen alles in Frage stellen obwohl wir alle ja nix erwartet haben.

    Klingonisch, ist aber so.

  • Technisch gesehen ging unser letztes Gastspiel beim HSV 2:2 aus.

    :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Habe ja geschrieben „mit wenigen Ausnahmen“… ?

    Aber schlussendlich war/ist das immer eines der vielen Auswärtsspiele, bei denen man historisch in der Regel halt nur alle Jubeljahre was holt - und wenn es nur ein Punkt ist.

    Quasi einer von 35 Angstgegnern (Achtung: Ironie dabei)!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wow, woher einige ihren Optimismus ziehen, ist für mich echt erstaunlich. Es gibt dafür leider einfach absolut keine Anzeichen, außer die Hoffnung.

    Der Club wird heute leider definitiv verlieren. Hoffentlich nicht zu hoch...

    Drücke derweil die Daumen, dass die Konkurrenz so wenig wie möglich holt.

    Optimismus sehe ich eigentlich nicht. Eher Hoffnung. Und wenn man die nicht hat kann man sich eigentlich auch mit was anderem beschäftigen als dem FCN und reiht sich lieber in die Abschiedsbrief-Fraktion ein.

    Hoffe die Spieler machen sich nicht so in die Hosen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich unsere Spieler einkacken, sonst wären sie auf dem falschen Dampfer / Verein.

    Außerdem bekommen sie mächtig Asche fürs Nichteinkacken oder?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, woher einige ihren Optimismus ziehen, ist für mich echt erstaunlich. Es gibt dafür leider einfach absolut keine Anzeichen, außer die Hoffnung.

    Der Club wird heute leider definitiv verlieren. Hoffentlich nicht zu hoch...

    Drücke derweil die Daumen, dass die Konkurrenz so wenig wie möglich holt.

    Der HSV ist der Grund. Er muss heute beginnen den Aufstieg zu vergeigen. Wenn sie heute punkten würde sie es langsam nicht mehr schaffen erfolgreich zu versagen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Aufstellung!

  • Aber Weinzierl hatte zu viele defensive Mittelfeldspieler auf dem Feld. Lol

    Gegen den letzten und vorletzten etc der Tabelle, genau. Kann man mal machen. Gegen eine offensiv starke Mannschaft auf Position eins/zwei aber wahrscheinlich gar nicht mal so dumm. Finde den Unterschied ?

  • Ich gehs mal entspannt an. Erwarte eine klare Niederlage. Wenn so läuft

    wie befürchtet und wir relativ schnell 2:0 zurückliegen schalt ich ab genieße das We. Vielleicht sieht man ja trotzdem eine Steigerung zu den letzten Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!