Deutsche Nationalmannschaft (Frauen)

  • Du möchtest jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass Merle Frohms eine schlechte Torhüterin ist, oder?

    Ich finde es ziemlich übel, wie Du unsere Damen hier ständig beleidigst.

    Ich habe auch bei Koryphäen wie Kahn und Neuer schon Dinger gesehen, wo man nur den Kopf schüttelt. Fehler passieren und für das 0:3 in Island kann sie auch nix, das war ein klarer Fehler von Dorsuun.

    Guter Spielzug übrigens gerade und 1:0. Schön gemacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (16. Juli 2024 um 19:20)

  • Kaum geht mer ermool brunnsn, scho schäißs a Door. 2:0.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und 3:0, wieder sehr schön rausgespielt. Und die nächste Großchance ausgelassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Trotz der 3:0-Führung blieb doch vieles noch Stückwerk bei den Damen. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass da der Glubb in weißen Hemden und schwarzen Hosen spielt.

    Die Flanke, die nie eine Mitspielerin fand, der letzte Pass, der nicht ankam, Ecken und Freistöße total ungefährlich und das Auslassen weiterer hochkarätiger Torchancen erinnert fatal an den FCN, leider.

    Grad ein klares Tor nicht anerkannt, scheinbar gibt es bei den Mädchen weder eine Torlinientechnik, noch einen VAR. Trotzdem noch das 4:0 durch Bühl.

    Für eine Medaille in Paris wird das aber wahrscheinlich nicht reichen, auch bei den Damen ist Spanien - hab ich schon gesagt scheiß Spanien? - auf Platz 1 der Weltrangliste. Aber gut, vielleicht schafft ja der heilige Horst das Wunder von Paris. Gönnen tät ich es sowohl ihm als auch unseren Mädels.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!