Deutsche Nationalmannschaft (Frauen)

  • Derzeit Qualispiel in Island. Bei 13 Grad.

    Edit 1:0 Island

    Die Qualifikation für die Europameisterschaft haben wir doch im Sack. Ich denke das dient vor allem zur Vorbereitung auf Olympia.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Derzeit Qualispiel in Island. Bei 13 Grad.

    Edit 1:0 Island

    2:0 Island. So harm- und hilflos habe ich die deutschen Damen selten gesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eine B Jugend würde diese Möchtegernspielerinnen zweistellig aus dem Stadion schießen.

    Tut mir leid

    Mit Fußball hat das nichts zutun

    Im Tor eine Fliegenfängerin

    Im Feld lauter Versager.

    Und die wollen bei der Olympia was reißen??

  • Ach Du liebe Güte, die Sara.

    Wenn man sich jetzt schon von Island so herspielen lässt, obwohl wir fast immer den Ball haben, braucht man eigentlich gar nicht nach Paris fahren. Spart wenigstens Geld.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • CLEO?

    Bin wohl in ein Fettnäpfchen getreten?

    Wenn du ehrlich bist,das war beschämend und desolat.

    Wahrheit scheint hier nicht gefragt zu sein?

  • Cleo :

    Keine Ahnung, warum Du da die Augen verdrehst. Das war gestern leider gar nix. Oder darf man neuerdings nur noch die Männers kritisieren, wenn sie schlecht spielen?

    Sie sind inzwischen vor des Gegners Tor dermassen harmlos, dass man sich einen Klon von Birgit Prinz in jung zurückwünschen würde. Trotz Mädchen wie Brand, Schüller, Anyomimoder Bühl. Vielversprechende Damen, die schon bewiesen haben, dass sie das Tor treffen können.

    Vor den Fehlern in der Defensive möchte ich am liebsten die Augen verschliessen. Die dreimaligen Europameister- und zweimaligen Weltmeisterinnen sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Was hat MVT nur aus diesen Mädchen gemacht, was Steffi Jones? Sie hatten Trainer wie Gero Bisanz oder Silvia Neid, da war Zug drin.

    Mit diesem Auftreten und dieser Körpersprache ist in Paris nach 3 Spielen Schluß. Und da ändert auch Opa Horst nichts, den ich durchaus für keinen schlechten Trainer halte. Motivation kann wr wigentlich auch - gestern sah man ihn aber des Öfteren den Kopf an der Seitenlinie schütteln ob der Dargietungen seinernFrauschaft auf dem Platz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Ton macht die Musik und da ist das Orchester ziemlich verstimmt. Da weder du noch der User über dir moderiert wurde, durftet ihr offensichtlich das schreiben was ihr gewollt habt.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Der Ton macht die Musik und da ist das Orchester ziemlich verstimmt. Da weder du noch der User über dir moderiert wurde, durftet ihr offensichtlich das schreiben was ihr gewollt habt.

    Hä, wo hab ich mich denn jetzt im Ton vergriffen? Steht ein Satz wie ,,so braucht man in Paris gar nicht erst antreten‘‘ jetzt nicht mehr für einfache Kritik, sondern schon auf der Indizierungsliste?

    Dass der User über mir eine Lästerschwester ist, weiß ich wohl. Aber mit dem habe ich nix zu tun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Cleo

    Ich bin keine Lästerschwester wie dieser hier sehr bekannte User behauptet.

    Der User ist hier hinreichend bekannt alst Stänkerer und Provozierer.

    Bitte mich nicht mehr mit diesem User zu vergleichen?

    Meine Kritik war berechtigt und Luschentruppe finde ich nicht beleidigend@

    Was die in Island ablieferten war desatrös und beschämend.

    Und eine Torfrau die bei ner harmlosen Ecke umfällt darf man ruhig mal Fliegenfängerin nennen.

    Das mal zu dieser Pleite in Island

  • So, los gehts mit 🇩🇪 gegen 🇦🇹. Heute möchte ich bitte eine andere Leistung sehen als die letzte gegen 🇮🇸.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hotte hat es erkannt.

    Torwartwechsel war lange schon überfällig.

    Das macht Mut und Hoffnung.

    Leider setzt sich die Einstellung wieder ein

    Die Anfangsminuten schenken die Mädels wieder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!