25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Die sind heiß wie Frittenfett. Wir sind noch gar nicht richtig im Spiel angekommen. Wie kann das bei so einem wichtigen Spiel sein?

    ob das eine was mit dem anderen zu tun haben kann? :thinking_face: :thinking_face: :thinking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bring meiner f jugend bei, dass ich den ball nicht über zwei meter zu nem mitspieler passen brauch, wenn da ein gegner steht, der es genau so weit zu mir mit ball hat wie zum Mitspieler, den ich anspielen will. Der muss den ball annehmen, kontrollieren und verarbeiten. In der zeit is der gegner dran. Dann behalt ich den ball gleich.

    Unsere (oder zumindest die bild) nennen das jetzt Nürnbergs abwehr tiki taka....

    So verloren diese truppe...

    In vielen Kleinigkeiten unreif

  • Bielefeld hat ja neulich erst ein 3:0 versemmelt, daher bin ich sicher heute noch mindestens einen Punkt zu holen.

    Was Braunschweig kann, können wir doch garantiert auch… ?

    Ja, Ironie… Und Frust… ??‍♂️??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dürften hier drin wieder einige auf den Boden der Tatsachen zurückkommen nachdem sie unter der Woches schon nicht mehr aus Heckings feuchten Schlüppi gekommen sind. Wenn die Mannschaft geliefert hat, dann in ihrer Inkonstanz. DIe Mannschaft ist dermaßen beschissen, jetzt erfährts halt der Architekt des Grauens am eigenen Leib.

    Paar mal noch punkten und dann 80% dieser "Mannschaft" entsorgen. Nürnberger und Temeplmann haben ja schon ihre Ambitionen angemeldet. Einfach nur peinlich.

  • Bielefeld hat ja neulich erst ein 3:0 versemmelt, daher bin ich sicher heute noch mindestens einen Punkt zu holen.

    Was Braunschweig kann, können wir doch garantiert auch… ?

    Ja, Ironie… Und Frust… ??‍♂️??‍♂️

    Seh ich eigentlich auch so. Aber weiter so Dummheiten und der Traum is auch schnell wieder begraben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bin bei minute 29

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -