28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Vorher schon geschrieben und drauf gewartet den Besserwisser wieder rauszukehren. Wenigstens du bist heute glücklich.

    Noch schlimmeres Niveau als unser Team.

  • Wir saaaagen Daaankeschön, 40 Jahre delie Flippers.

    Mein Highlight heute.

    Zum Spiel, so spielt ein Absteiger.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War der Text auf Wiedervorlage oder kannst du so derart schnell tippen? Oder war es ChatGPT?

  • Beim FCN ist halt alles erwartbar.

    Aber hey: Du bist ein echt toller Fan mit höheren Niveau! Sei stolz drauf!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da passt gar nix und wird mit Relegation und Abstieg enden. Das ist eine üble Mannschaft die selbst unsere Ansprüche in den Schatten stellt.

  • Scheiße wenn man nichts zum schönreden findet gell?

  • Schade, dass eine Mannschaft die Leidenschaft zu einem Verein so zerstören kann. Das ist nur noch Leere und Gleichgültigkeit.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vorher schon geschrieben und drauf gewartet den Besserwisser wieder rauszukehren. Wenigstens du bist heute glücklich.

    Noch schlimmeres Niveau als unser Team.

    Beim FCN ist halt alles erwartbar.

    Aber hey: Du bist ein echt toller Fan mit höheren Niveau! Sei stolz drauf!

    Bin ich, danke dir fürs Lob. Schön, dass du meine Aussage auch noch bestätigst und jetzt wieder schön analysieren gehen.

  • Ich hab mir jetzt doch die letzten 20 Minuten angeschaut. Rote Karte hin oder her - man konnte meinen, wir führen 3:0 und lassen das Spiel jetzt ausklingen.

    Kein richtiges Aufbäumen, fehlerhaft, teilweise dumm und vorne ohne Präzision und die nötige Entschlossenheit.

    Ich habe echt keine Ahnung, wie so die benötigten Punkte geholt werden sollen. Wirklich keine Ahnung.

  • Willkommen beim 1.FC Nürnberg, hier wird auch jeder Goldklumpen binnen Monaten zu einem riesen Haufen Scheisse!

    Legen Sie jetzt an! NOCH HEUTE!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Beim FCN ist halt alles erwartbar.

    Aber hey: Du bist ein echt toller Fan mit höheren Niveau! Sei stolz drauf!

    Bin ich, danke dir fürs Lob. Schön, dass du meine Aussage auch noch bestätigst und jetzt wieder schön analysieren gehen.

    Kannst du. Nur bleibt es leider bei 0 Punkten. Alles andere war auch wirklich nur mit Glück erwartbar.

    Aber ja, Auswärtssieg gegen Kiel war doch eigentlich locker drin?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!