29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Schon in der Bibel stand geschrieben: 7 auf einen Streich!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na wenigstens muss ich mir das behäbige Gewatschel, die vielen verlorenen Zweikämpfe, die ertraglosen Standarts und die planlosen Chip-Bälle von Geis nicht von Anfang an geben. Das ist schon mal was.

  • Es gibt heute nur 2 varianten weder Hecking ist heute der Trainer gott mit der Aufstellung oder er wird verrissen.

    Schon möglich.

    Man muss aber auch sagen:

    Nach der Leistung von letzter Woche gibt es kein richtig oder falsch, was die Aufstellung angeht.

    Diese Aufstellung ist sowas wie ein Reset-Knopf, was ich eigentlich erst mal gut finde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Fürth könnte uns heut absichtlich richtig in den Sumpf stecken, wenn sie gegen Hansa verloren :neutral_face:

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei noch 6 ausstehenden Spielen, mit Absicht verlieren. Die können heute leider den Klassenerhalt so gut wie perfekt machen und das werden sie auch. Schlimm genug, dass wir als Glubberer auf einen Sieg der Teebeutel hoffen müssen.

  • Ruhm und Ehre - für die Amateure!

    Auf geht's! Mit ner komplett veränderten Aufstellung holen wir bestimmt 3 Punkte, klappen ja auch sonst immer regelmäßig unsere eingeübten Abläufe. Sowohl defensiv als auch offensiv.

    Prinzip Hoffnung regiert bei mir heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fortunas linke Seite mit Karbownik und Iyoha bereitet mir Bauchschmerzen. Hoffentlich geht das gut.

    Gegen Kownacki Horn in die IV zu stellen könnte aber gut passen.

  • Der Große von nem sehr guten Freund ist heute Einlauf Kind- das muss heute klappen, Einlauf für Düdo, auf gehts Männer🔥🔥🔥

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich steure auch noch einen bei papahippie

    Gleich geht’s los 🔴⚫️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78