29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Sichere Niederlage. Würde ich Haus und Hof verwetten. Tipp ist kostenlos!

    Würde ja selbst wieder wetten aber so langsam reicht es mit den Häusern.

  • Sichere Niederlage. Würde ich Haus und Hof verwetten. Tipp ist kostenlos!

    Würde ja selbst wieder wetten aber so langsam reicht es mit den Häusern.

    Und die Weiber? Unantastbar!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Erster Wunsch:

    Hecking und Fiel müssen dringend die Spieler identifizieren die den Eindruck erwecken alles geben zu können - bzw vor allem zu wollen.

    Es muss nun wirklich selektiert werden, denn es kann nun nicht nur um die fußballerischen Fähigkeiten gehen (🤡) , sondern den Willen einfach alles dafür zu geben um Punkte zu holen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gute Idee. Wir lassen direkt eine KI wahllos Phrase aneinander reihen, dann können wir uns sowohl die Pressekonferenzen, als auch den Sky-Kommentator sparen

    Was das bringt, kann man seit ein paar Wochen bei unserem BöhserGlubbfan live hier mitlesen. Also lieber sein lassen! :old:

    Ist ja okay, lebt weiter in eurer Rot-Schwarzen Traumwelt. Aussagen wie diese machen es mir dann leichter, den Untergang des Vereins zu ertragen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was das bringt, kann man seit ein paar Wochen bei unserem BöhserGlubbfan live hier mitlesen. Also lieber sein lassen! :old:

    Ist ja okay, lebt weiter in eurer Rot-Schwarzen Traumwelt. Aussagen wie diese machen es mir dann leichter, den Untergang des Vereins zu ertragen.

    Auch wenn mich die Nichtleistung unserer Truppe genauso nervt und runter macht, wie dich, habe ich noch die Hoffnung, dass wir dem Abstiegsgespenst noch von der Schippe springen.

    Also nimm meine Hand und lass dich ins Licht führen…


    Spoiler anzeigen

    …das Licht am Ende des Tunnels könnte aber auch ein entgegenkommender Zug sein :grimacing_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Erster Wunsch:

    Hecking und Fiel müssen dringend die Spieler identifizieren die den Eindruck erwecken alles geben zu können - bzw vor allem zu wollen.

    Es muss nun wirklich selektiert werden, denn es kann nun nicht nur um die fußballerischen Fähigkeiten gehen (🤡) , sondern den Willen einfach alles dafür zu geben um Punkte zu holen.

    Solange Hecking mit so Aussagen wie vor kurzem umherwirft, dass die Mannschaft die Klasse halten wird, bekommt er jetzt schon Schwierigkeiten den Druck im Kessel zu erhöhen

  • Wir haben immer gesagt, dass das jetzt ein Endspiel ist, das wir immer wollten!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Erster Wunsch:

    Hecking und Fiel müssen dringend die Spieler identifizieren die den Eindruck erwecken alles geben zu können - bzw vor allem zu wollen.

    Es muss nun wirklich selektiert werden, denn es kann nun nicht nur um die fußballerischen Fähigkeiten gehen (🤡) , sondern den Willen einfach alles dafür zu geben um Punkte zu holen.

    Solange Hecking mit so Aussagen wie vor kurzem umherwirft, dass die Mannschaft die Klasse halten wird, bekommt er jetzt schon Schwierigkeiten den Druck im Kessel zu erhöhen

    Damit erhöht er nur den Druck auf sich selbst, denn wenn es schiefgeht, kann der Sportvorstand den Trainer Hecking entlassen und Herr Dr. Grethlein entlässt dann den Sportvorstand.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ist ja okay, lebt weiter in eurer Rot-Schwarzen Traumwelt. Aussagen wie diese machen es mir dann leichter, den Untergang des Vereins zu ertragen.

    Auch wenn mich die Nichtleistung unserer Truppe genauso nervt und runter macht, wie dich, habe ich noch die Hoffnung, dass wir dem Abstiegsgespenst noch von der Schippe springen.

    Also nimm meine Hand und lass dich ins Licht führen…


    Spoiler anzeigen

    …das Licht am Ende des Tunnels könnte aber auch ein entgegenkommender Zug sein :grimacing_face:

    Ganz ehrlich. Ich hoffe sehr, dass ich kurzfristig auch wieder diese Denkweise haben werden. Derzeit fehlt mir einfach komplett die Hoffnung, weshalb meine derzeitige Einstellung wohl auch eine Art Selbstschutz ist.

    Werd mich jetzt mal aus dem Forum einige Zeit zurückziehen, kann meine Beiträge teilweise selbst nicht mehr lesen.

    Auf bald.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mir fällt es schwer zu glauben, dass wir - wie so oft - Düsseldorf erneut schlagen können. Die kommen nun auch mit ordentlich Rückenwind. Puh, also alles andere als eine Niederlage würde mich schon sehr überraschen.

    Läuft also auf El Kackico 2.0 gegen Hannover hinaus.

  • Wird leider wieder eine Heimpleite. Und danach gibt es wieder die üblichen Durchhalteparolen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei einer Düsseldorf-Niederlage gegen Darmstadt hätte ich auf einen knappen Heimsieg getippt, mit Pech auch ein Unentschieden.

    Viel ändern wird sich für diese Prognose nicht, da Darmstadt Düsseldorf haushoch überlegen war. Am spielerischen Faktor lag der Sieg definitiv nicht. Der einzige Nachteil ist, dass Düsseldorf vermutlich an eine Chance für den Aufstieg schnuppern will. "Blut geleckt" nach dem Pokalaus befürchten einige hier und hoffen einige in Düsseldorf bestimmt auch.

    Wenn alles den Erwartungen nach geht und beide in normaler Aufstellung spielen, tippe ich zu 80% auf einen Heimsieg oder Unentschieden (1X). Zu 20% wird es ne Niederlage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg