29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • so ihr Männer und Frauen des Forums, wie wollen wir unser Team unterstützen?

    • Saufen
    • Dee
    • Eierliör
    • Schnaps
    • Meckern
    • Motzen
    • in der Kirche eine Kerze anzünden
    • beten

    Irgendwas muss helfen, zieht am Spieltag eure Glückssocken an, klopft auf Holz und werft Salz über die Schulter, egal wie ein Siech muss her

    Eierliör? Homm des die Schweizer auch erfunden?

    Mehr "Eierliör" lallt man nach ner Flasche,

    NUR DER FCN

  • weinzierl hat doch im pokal schon alles glück respektive fortuna dieser erde gegen des gedüssel aufgebraucht.

    das wird eine richtige knacknuss vor der bruschd.

    ein wieder "florian, mach et!" wird da nicht genügen.

  • so ihr Männer und Frauen des Forums, wie wollen wir unser Team unterstützen?

    • Saufen
    • Dee
    • Eierliör
    • Schnaps
    • Meckern
    • Motzen
    • in der Kirche eine Kerze anzünden
    • beten

    Irgendwas muss helfen, zieht am Spieltag eure Glückssocken an, klopft auf Holz und werft Salz über die Schulter, egal wie ein Siech muss her

    Gekonntes ignorieren. Ich werde das gute Wetter zum Radfahren nutzen und mir hinterher dann wie so oft denken "Achja, alles richtig gemacht!"

  • so ihr Männer und Frauen des Forums, wie wollen wir unser Team unterstützen?

    • Saufen
    • Dee
    • Eierliör
    • Schnaps
    • Meckern
    • Motzen
    • in der Kirche eine Kerze anzünden
    • beten

    Irgendwas muss helfen, zieht am Spieltag eure Glückssocken an, klopft auf Holz und werft Salz über die Schulter, egal wie ein Siech muss her

    Rasen mähen und vertikutieren...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • so ihr Männer und Frauen des Forums, wie wollen wir unser Team unterstützen?

    • Saufen
    • Dee
    • Eierliör
    • Schnaps
    • Meckern
    • Motzen
    • in der Kirche eine Kerze anzünden
    • beten

    Irgendwas muss helfen, zieht am Spieltag eure Glückssocken an, klopft auf Holz und werft Salz über die Schulter, egal wie ein Siech muss her

    Ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen.

  • Ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen.

    Seh ich auch so, da kommen wir nur zusammen raus... Hab grad auch noch keinen Bock auf das Spiel, steh aber wieder im 9er und hoffe 90min auf das Beste.

    Bis jetzt ham se in dieser Saison immer gewonnen wenn se mitm Rücken zur Wand standen und gegen Düsseldorf liegt das Glück irgendwie immer auf unserer Seite.

    Es muss einfach Mal ein verdammter Sieg her fürs Selbstvertrauen, ob der am Ende so schmutzig wird wie im Hinspiel is mir egal.

    Für Düsseldorf geht es auch um einiges, was nicht unbedingt ein Nachteil für uns ist finde ich.

    Falls er wieder mit 3er/5er Kette spielen lässt möcht ich unbedingt Brown von Beginn an sehen und auf der rechten Seite dann Gyambo.

    Fürs Mittelfeld hab ich keine Ahnung, da sind gefühlt alle außer Form. Vorne wird wieder Duah spielen und ich denke Lohkemper.

    Ich bete für nen Heimsieg und hoffe dass die Stimmung positiv bleibt wenn am Anfang nicht alles funktioniert.

    Bei ner Niederlage wäre der Druck nächste Woche in Hannover enorm und die Verunsicherung noch größer... auswärts holen wir leider noch weniger Punkte als daheim.

    Meine Hoffnung liegt auf Hecking, dass er die Mannschaft in den letzten Spielen noch irgendwie hinbekommt... sah am Anfang als er übernommen hat ja nicht schlecht aus, die Rückschläge müssen sie jetzt einfach abschütteln...

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • am Samstag werden die Korken knallen!

    es wird soooooooooo gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • am Samstag werden die Korken knallen!

    es wird soooooooooo gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das war unvergesslich und episch, nicht mehr zu steigern.

    ein grund, warum ich mir das immer wieder vor ort "gönne".

    danke für das video!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • am Samstag werden die Korken knallen!

    es wird soooooooooo gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War damals mit meinem Vater und meinem Bruder im Stadion. 😍

  • am Samstag werden die Korken knallen!

    es wird soooooooooo gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War damals mit meinem Vater und meinem Bruder im Stadion. 😍

    was haben wir damals für einen geilen Fußball gespielt.

    Das kannst du dir nicht ausdenken und wenn du nicht selbst dabei warst, dann glaubt das kein Mensch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :loudly_crying_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So langsam stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf.

    Vale dürfte jetzt auf Rechts gesetzt sein.

    Tempelmann wird von den Fans in der Kurve bestimmt freudig erwartet wegen seiner Sensibilität angesichts unserer sportlichen Situation.

    Man muss sich nicht wundern, wenn bei den ersten unglücklichen Situationen der Vorwurf aufkommt, der Junge ist nicht nur mit dem Kopf schon nicht mehr bei uns.

    Vielleicht (hoffentlich) ist Schindler wieder fit, dann kann Lawrence wieder nach links in die IV.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das mit Jambo hat sich schon erledigt.

    Der wird diese Saison aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr spielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War damals mit meinem Vater und meinem Bruder im Stadion. 😍

    was haben wir damals für einen geilen Fußball gespielt.

    Das kannst du dir nicht ausdenken und wenn du nicht selbst dabei warst, dann glaubt das kein Mensch.

    Ohja, aber in der Saison wars nur international geil, in der Liga eher Mist. Aber jetzt is es ja überall Mist :schaem:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Nah ist und schwer zu fassen der Gott! Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!