30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Tja, wenn du keine Tore machst, ist das erst mal schlecht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sehr aufschlussreich... Linie wird an die Entscheidung angeglichen.

    VAR abschaffen. In der ersten Entscheidung stehen glasklar 2 Mann drin. ich hab leitls Gesicht gesehen, der weiß auch dass es ein Abseitstor war.

    Zudem in der Entstehung des Freistoßes ein Handspiel.

    :fcn-dh:

  • Jetzt mault net rum. Bisher bestes Auswärtsspiel der Ssison. Und man hat doch gesehen, dass es Abseits war

    Wie viele nachweislich falsche Abseitssituationen gab es denn beim VAR in den letzten 4, 5 Jahren (ausgenommen passiv / aktiv Fragen)? Könnte die Zahl bei etwa 0 liegen?

  • Jetzt mault net rum. Bisher bestes Auswärtsspiel der Ssison. Und man hat doch gesehen, dass es Abseits war

    Was nützt mir ein "bestes" Spiel, wenn wir keine Tore schießen?

    Auf sowas kannst vielleicht Anfang der Saison aufbauen, aber nicht am 30. Spieltag.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • schon seltsam wie da Perspektiven gedreht werden. Die Seitenansicht war Abseits, aber dann bisschen gedreht und schon kann man da ne Schulter reinlügen.

    Das wirkt schon komisch.

    Dennoch sind wir selber Schuld, wir hatten zig Möglichkeiten zuzustellen und verstolpern einfach nur, oder zögern uns die Chancen weg.

    Unfassbar, wie harmlos wir sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir spielen Fussball Leute!! Allein das isst schon ein Genuss!

    Chancenverwertung halt suboptimal!

    Und Brown ein Juwel!

    Das Ding wird noch gedreht!

    Mark my words!

    Oh mein FC Nürnberg ich liebe nur dich!!!!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich weiß nicht was es ist aber irgendwie driftet die Mannschaft nach einem guten Spiel an den Rand von Überheblichkeit. Dabei kann sie es sich null leisten irgendwie arrogant zu werden wenn man solche Spieler wie Schleimer und Lohkemper vorne hat. Sorry aber das ist doch kein Profifußball mehr.

    Vale haut sich zwar auch mega rein aber technisch ist das echt nicht mehr zeitgemäß, wenn es das jemals war.

    Diese inhomogene Truppe wird uns noch bis zum letzten Spieltag alle nerven kosten. Mal zwei Siege sind einfach nicht drin.

  • Jetzt mault net rum. Bisher bestes Auswärtsspiel der Ssison. Und man hat doch gesehen, dass es Abseits war

    Das ist ja das traurige, das das beste Auswärtsspiel der Saison ist.

    So toll find ich uns jetzt nämlich auch nicht, auch wenn wir bestimmt nicht die schlechtere Mannschaft sind und der Rückstand absolut unnötig ist

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Angriffe hattmer, aber keine (guten) Abschlüsse. Folgerichtig bleibt Lohkemper drin und Geis kommt für Tempelmann oder so.

  • Dieses missmatch bei Standards ist halt nicht profifußballtauglich.

    Der Ballverlust von Schleimer und auch schon vor dem Pfosten Treffer sind natürlich hanebüchen. So holt man eine völlig harmlose Mannschaft ins Spiel und fängt sich natürlich ein Tor nach einer Standard. Aber das eigene Spiel ab 25 Metern vor dem Tor ist auch ganz schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!