30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Die haben echt nur Scheisse im Kopf 😂

    Gott ist das ein Haufen hirnloses Amateure..,

    Hecking redet den trotteln ja noch ein, sie könnten Fußball spielen und wären gesichert!! Bin gespannt wie er das wieder schön reden will, der Blindgänger!

  • Kaum zu glauben, was sie U23 offensiv hinlegt wenn man beobachten muss was bei der „ersten Mannschaft“ über eine komplette Saison vor sich hin stümpert wird.

    Mein Bruder - der den Club nur sporadisch verfolgt - trifft die Sache auf den Kopf:

    Diese Truppe wirkt 0,0 wie eine Einheit.

    Dem ist nix hinzuzufügen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wieder echt typisch Glubb. Wie sollen wir jemals diese Denke aus unseren Köpfen bringen, wenn die so ne Scheiße abliefern. Ich gebs auf, dieser Verein ist doch verflucht. Jetzt wirds doch wieder knapp mit dem Klassenerhalt. Nächste Woche gibt's dann gegen stinkige Lauterer den nächsten Dämpfer. Ich hasse es, wenn man jedes Mal, nach dem man hofft wieder so herbe enttäuscht wird.

  • Das ist doch Verarsche!

    Diese zweite Halbzeit ist sowas von erbärmlich.

    Unsere Gegner können eigentlich auch ein Stöckchen ins Tor stellen, reicht vollkommen aus.

    Platz 1 bis 6, hurra!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • kompletter Rückfall in alte Zeiten, Heidenheim und Hamburg auswärts, und immer diese Haltung "klappt schon", nix klappt, gar nix. Der Gegner, für den es eigentlich um nichts mehr geht, kämpft, wir, bei denen es nahezu um die Existenz geht, dann bei Abstieg gehen die Lichter aus, trudeln so mit. .... unglaublich. Eigentlich müsstest alle Spieler austauschen, aber dafür fehlt das Geld.

  • Wie kann es eigentlich sein, daß Lohkemper 90 Minuten spielen darf? Nach dem potenziellen 1gg1 gegen den Keeper das er verstolpert hat, hätte er schon runter gehört

  • Die zwei Heimspiele müssen gewonnen werden. Auswärts werden wir nichts mehr holen

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Diese Truppe kotzt mich einfach nur noch an. Da lieferst du ein geiles Spiel gegen Düsseldorf ab um dann ne Woche später, kampflos gegen Hannover unterzugehen. Glaub das wird max. Platz 15 bis 16.

  • Wird Zeit dass die Verletzten zurück kommen

    Auch so ein Irrglaube, dass es damit besser werden würde.

    Mit wem denn: Hübner, Nürnberger,

    Mathenia, Duman?!

    Mit Abstrichen vielleicht Gyamerah - aber sonst?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wird der Hecking froh sein wenn er diese Mannschaft dem nächsten aufs Auge drücken kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wüsste echt nicht wen ich von dieser Zirkustruppe behalten würde, wären wir bei wünsch dir was.

    Erstmal hoffen dass wir drinbleiben, dann dass wir irgendwie Rettungsverkäufe hinbekommen und dann plündert Hecking in all seiner Erfahrung wieder die HSV-Ersatzbank, um die Zirkustruppe zu erweitern. Am End spielen dann dennoch Geis, Valentini und Lohkemper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!