30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gott sei dank nach dem 2:0 ins Bett, da ich heute arbeiten muss…… mehr gibts nicht zu sagen. Außer vielleicht 🤮

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Habs zwar nicht gesehen, aber emotional packt mich diese Truppe überhaupt nicht mehr. Da ist Schalke aktuell zwanzig Mal geiler vom Fight und Teamspirit.

    Außer Brown würde ich niemandem hinterher weinen.

  • in 15 Auswärtsspielen 11 Tore - bei 30 Gegentoren das ist wirklich unterirdisch schlecht. Da kannst du noch so gut spielen. Das beste Beispiel ist MD, spielt auf wie ein Weltmeister und bringt absolut keinen erfolgreichen Abschluss zu Ende.

  • in 15 Auswärtsspielen 11 Tore - bei 30 Gegentoren das ist wirklich unterirdisch schlecht. Da kannst du noch so gut spielen. Das beste Beispiel ist MD, spielt auf wie ein Weltmeister und bringt absolut keinen erfolgreichen Abschluss zu Ende.

    passt er zum system

  • Der erste Gedanke nach dem aufwachen:

    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na
    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na
    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na
    Na-na-na-na-na, na-na, na-na-na, na-na-na

    Der zweite:


    Ich könnte einfach nur kotzen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dieser Verein is so ermüdend. Im Endeffekt weiß man immer was kommt.

    Häufig schaffen sie aber tatsächlich, die eh schon geringe Erwartungshaltung, noch weiter zu unterbieten.

    Ich bin ehrlich: ich habe langsam auch keinen Bock mehr...

  • Gibts eine Statistik? Wie viele Ecken hatten wir nun schon ohne Torerfolg? Es ist schon beschämend, wie jeder Ball da rausgeköpft wird ohne den Hauch von Gefahr.

  • Gibts eine Statistik? Wie viele Ecken hatten wir nun schon ohne Torerfolg? Es ist schon beschämend, wie jeder Ball da rausgeköpft wird ohne den Hauch von Gefahr.

    Naja nach gestern dürften es über 160 Ecken gewesen sein.

    Da ist nur noch grottig.

    Das man diese jetz kurz ausführt, Brown und MMD,macht die Sache halt auch nicht besser.

    Wenn das jetz der Lösungsansatz war ,weil 3 Ecken Elfer nicht vom DFB durchgewunken würde,dann gute Nacht.

    NUR DER FCN

  • Das was wir vorne fabrizieren tut fast schon körperlich weh!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich war gestern stärker als sonst in einem Wechselbad der Gefühle.

    Anfangs sah das aus wie richtiger Fußball.

    Auch der Schuß von Tempelmann, flach links unten und grad noch gehalten.

    Dann, ging es mehr und mehr dahin, bis ich beim 2:0 den „roten Knopf“ gedrückt und mich lieber zu Menschen gesetzt hab, die mir wichtiger sind als dieser…

    SCHEISS!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi