31. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Keinen Bock mejr

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Und dieser drecks Schiri soll nie wieder ein Spiel pfeifen!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was Hecking nun live an der Linie miterleben kann, dass diese Truppe so arge Mängel hat, dass man schon fragen muss, wer die Mannschaft zusammen gestellt hat. Hecking steht für mich seit heute zur Diskussion.

  • Sonntag im Arsch, wiedermal....danke ihr Volldeppen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir führen in der 88. Minute gegen ne Mannschaft, um die es um nix mehr geht, 3:1...

    Tja, dieses Team ist ein Witz vor dem Herrn und das wissen wir seit zig Spieltagen. Eindeutig die schlechteste Truppe der 2. Liga.

  • Wir führen in der 88. Minute gegen ne Mannschaft, um die es um nix mehr geht, 3:1...

    Typisch Club eben

    Und jeder hat es befürchtet...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und dieser drecks Schiri soll nie wieder ein Spiel pfeifen!

    Ja. Aber glaubst echt wir hätten gegen 10 nicht genauso versagt?

    Ist doch scheiß egal. Aber sowas darf niemals passieren! Und dann schaut der Volldepp das auch noch an, wo 99,9% der Menschen sehen das das rot ist...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Sonntag im Arsch, wiedermal....danke ihr Volldeppen!

    Ich lass mir von den 0 schon lange kein Wochenende mehr kaputt machen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was Hecking nun live an der Linie miterleben kann, dass diese Truppe so arge Mängel hat, dass man schon fragen muss, wer die Mannschaft zusammen gestellt hat. Hecking steht für mich seit heute zur Diskussion.

    :rolling_on_the_floor_laughing: Seit heute??? Er ist das Grundübel der ganzen Sch***. Dieses Team funktioniert schon die komplette Saison nicht. Hundsmiserabel. Und es ist Heckings Verantwortung

  • Ein weitere Sternstunde unserer Dummheit!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!