31. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Was Hecking nun live an der Linie miterleben kann, dass diese Truppe so arge Mängel hat, dass man schon fragen muss, wer die Mannschaft zusammen gestellt hat. Hecking steht für mich seit heute zur Diskussion.

    :rolling_on_the_floor_laughing: Seit heute??? Er ist das Grundübel der ganzen Sch***. Dieses Team funktioniert schon die komplette Saison nicht. Hundsmiserabel. Und es ist Heckings Verantwortung

    Für mich auch erst seit heute. Trotzdem, jetzt ist es so weit.

  • Das war heute die letzte realistische Chance auf Punkte…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was Hecking nun live an der Linie miterleben kann, dass diese Truppe so arge Mängel hat, dass man schon fragen muss, wer die Mannschaft zusammen gestellt hat. Hecking steht für mich seit heute zur Diskussion.

    seit heute erst? der ist verantwortlich für die Zusammenstellung der Mannschaft und die Auswahl der Trainer!

    seine Lehrzeit als Sportdirektor nicht bestanden!

    wenn er nur etwas selbstkritisch wäre, würde er endlich von sich aus gehen

    und dem Verein nicht länger auf der Tasche liegen!

  • Wiederhole mich: diese blutleere und noch dazu mäßig intelligente Truppe wird absteigen. Das sieht man an zig Faktoren, dass man sich keine Klasse halten kann

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Seit heute??? Er ist das Grundübel der ganzen Sch***. Dieses Team funktioniert schon die komplette Saison nicht. Hundsmiserabel. Und es ist Heckings Verantwortung

    Für mich auch erst seit heute. Trotzdem, jetzt ist es so weit.

    Ja, manch einer wusste es schon länger, ich eben nicht ... Seit heute kann wegen mir über Hecking diskutiert werden. Nach Saisonabschluss.

  • Ich seh uns wieder in der Relegation. Das Wunder von Audidorf hat des Glubbs Glück auf immer verzehrt. Ich sehe schwarz wie diese Truppe aus den nächsten beiden Spielen mind. 4 Punkte holt um sorgenfrei nach Paderborn zu fahren.

  • Trainerwechsel. Sofort.

    Was Hecking nun live an der Linie miterleben kann, dass diese Truppe so arge Mängel hat, dass man schon fragen muss, wer die Mannschaft zusammen gestellt hat. Hecking steht für mich seit heute zur Diskussion.

    seit heute erst? der ist verantwortlich für die Zusammenstellung der Mannschaft und die Auswahl der Trainer!

    seine Lehrzeit als Sportdirektor nicht bestanden!

    wenn er nur etwas selbstkritisch wäre, würde er endlich von sich aus gehen

    und dem Verein nicht länger auf der Tasche liegen!

    Genau so ist es. Hat in den 3 Jahren nichts ,aber auch gar nichts gebracht.

  • Jetzt werden wieder einige sagen, wie komfortabel die Situation doch noch ist. Ist ja nichts passiert, haben noch Vorsprung blablabla.

    Die hatten in der Schlussphase die Hosen gestrichen voll und nur noch reagiert. Das wird die nächsten Spiele nur noch schlimmer werden. Stelle mich aufs schlimmste ein.

  • Wiederhole mich: diese blutleere und noch dazu mäßig intelligente Truppe wird absteigen. Das sieht man an zig Faktoren, dass man sich keine Klasse halten kann

    Ich befürchte es auch.

    Bodenlose Enttäuschung.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kommst hier nur rein zu provozieren Du Affe, was bist Du für ein Glubbfan???

    Würd mich an deiner Stelle etwas zügeln. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

    Zügel Du lieber Deinen Dreck, den Du hier verbreitest. Noch schön Öl uns Feuer kippen, solche Leut wie Dich braucht´s hier nicht!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das geht heute auf den Trainer! Lautern ist nach seinen "stabilisierenden" Defensivwechseln erst richtig ins Spiel gekommen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!