31. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Würd mich an deiner Stelle etwas zügeln. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

    Zügel Du lieber Deinen Dreck, den Du hier verbreitest. Noch schön Öl uns Feuer kippen, solche Leut wie Dich braucht´s hier nicht!

    Bin seit Monaten nur Realist. Aber ist ja wie bereits häufig gesagt okay, es gibt viele, die hier die Augen verschließen.

    Schönen Sonntag noch.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Du bist trotzdem ein Clown.

    Keine Erziehung genossen? Gibt das wohl einem das Recht, andere zu beleidigen?

    Dann halt dich doch mit solchen Provokationen zurück. Das da sowas retour kommt, kommt ja ach so überraschend?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Witz daran ist, dass es eigentlich völlig verdient war

    ja eigentlich ja nicht. Lautern hätte beim Stand von 1-0 zwingend rot sehen müssen. Ich denke, das Spiel wäre anders gelaufen. Es wäre auch anders gelaufen, wenn Nürnberger nicht gespielt hätte, wenn Schleimer 2 Konter nicht in Grund und Boden gespielt hätte, wenn er vor der Pause per Kopf das 3-1 erzielt, wenn Handwerker nicht den Freistoß am Ende zieht ...

  • Keine Erziehung genossen? Gibt das wohl einem das Recht, andere zu beleidigen?

    Dann halt dich doch mit solchen Provokationen zurück. Das da sowas retour kommt, kommt ja ach so überraschend?

    Warum darf man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung sagen?

    Mein Gott, okay. Weil ihr es seid:

    „Alles gut, wir haben einen Punkt geholt und sind vier Punkte vor Platz 16. Wir werden das schaffen, weil wir eine gefestigte Mannschaft haben!“

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Witz daran ist, dass es eigentlich völlig verdient war

    ja eigentlich ja nicht. Lautern hätte beim Stand von 1-0 zwingend rot sehen müssen. Ich denke, das Spiel wäre anders gelaufen. Es wäre auch anders gelaufen, wenn Nürnberger nicht gespielt hätte, wenn Schleimer 2 Konter nicht in Grund und Boden gespielt hätte, wenn er vor der Pause per Kopf das 3-1 erzielt, wenn Handwerker nicht den Freistoß am Ende zieht ...

    Tja...

    Es wäre eben anders gelaufen, wenn sich Hecking nicht verwechselt hätte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dann halt dich doch mit solchen Provokationen zurück. Das da sowas retour kommt, kommt ja ach so überraschend?

    Warum darf man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung sagen?

    Mein Gott, okay. Weil ihr es seid:

    „Alles gut, wir haben einen Punkt geholt und sind vier Punkte vor Platz 16. Wir werden das schaffen, weil wir eine gefestigte Mannschaft haben!“

    Schon mal was von taktgefühl gehört? Read the room, buddy.

  • ja eigentlich ja nicht. Lautern hätte beim Stand von 1-0 zwingend rot sehen müssen. Ich denke, das Spiel wäre anders gelaufen. Es wäre auch anders gelaufen, wenn Nürnberger nicht gespielt hätte, wenn Schleimer 2 Konter nicht in Grund und Boden gespielt hätte, wenn er vor der Pause per Kopf das 3-1 erzielt, wenn Handwerker nicht den Freistoß am Ende zieht ...

    Tja...

    Es wäre eben anders gelaufen, wenn sich Hecking nicht verwechselt hätte.

    genau. Und seit heute, sag ich auch (wie viele schon vorher), dass über Hecking nach der Saison diskutiert werden muss.

  • Warum darf man in einem öffentlichen Forum nicht seine Meinung sagen?

    Mein Gott, okay. Weil ihr es seid:

    „Alles gut, wir haben einen Punkt geholt und sind vier Punkte vor Platz 16. Wir werden das schaffen, weil wir eine gefestigte Mannschaft haben!“

    Schon mal was von taktgefühl gehört? Read the room, buddy.

    Taktgefühl kennt man heute nicht mehr..

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!