31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Ja.

    Aber.

    Man hat scho lang vor Schindlers Verletzung das Betteln angefangen.

    Die Tore fallen aber danach und auf eine Art, die kopfballstarker IV hätte unterbinden können (ob es so gewesen wäre, ist Spekulation). Das Betteln war aber das Hauptproblem, da gehe ich mit. Das hat man aber auch mit Lohkemper und Schleimer.

    Also das 1:2 spricht da scho leicht dagegen was Theorie und Praxis angeht.

  • 7 Gegentore in zwei Spielen ist auch eine tolle Reaktion auf den Düsseldorf-Sieg…

    Ja, und kommt mir nicht, dass es in Hannover nur drei waren… Schlimm genug, dass es den VAR braucht…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Tore fallen aber danach und auf eine Art, die kopfballstarker IV hätte unterbinden können (ob es so gewesen wäre, ist Spekulation). Das Betteln war aber das Hauptproblem, da gehe ich mit. Das hat man aber auch mit Lohkemper und Schleimer.

    Also das 1:2 spricht da scho leicht dagegen was Theorie und Praxis angeht.

    Dachte ich mir, dass das kommt, das geht aber auf den Herren Schleimer, der den Ball nicht abschirmt. Man lernt in die Jugendligen, dass man keine schnelle Ausführung eines Freistoß zulassen soll, weil die Abwehr unsortiert ist.

  • Ich frag mich immer, welche Spieler ich überhaupt noch sehen möchte…

    Aber gut, dass wir Valentini nochmal verlängert haben…

    Alles ohne Perspektive…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schwierig das Ganze, das Hobby kannst keinem erklären.

    Passend dazu hat der Zug nach Regensburg am Stadion nicht gehalten.. Fällt mir immer schwerer nach 32 Jahren..

    Ich fand das Spiel aber ok, wenn man das Niveau sieht, auf dem wir uns mittlerweile bewegen. 🤷🏻‍♂️

    Naja egal..

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Also das 1:2 spricht da scho leicht dagegen was Theorie und Praxis angeht.

    Dachte ich mir, dass das kommt, das geht aber auf den Herren Schleimer, der den Ball nicht abschirmt. Man lernt in die Jugendligen, dass man keine schnelle Ausführung eines Freistoß zulassen soll, weil die Abwehr unsortiert ist.

    Das 0:1 gegen 96, heut das 1:2 und 2:3 sind alles Tore die wir fangen weil unsere Stellungsspiel zum Kotzen und Spielübersicht nicht vorhanden ist.

    Da helfen cm final a nix mehr wenn der Gegenspieler eh frei is.

  • leider fällt mir da wieder nur ein : "der Club is a Depp".

    Wer eine 3:1 Führung noch hergibt, hat sie nicht mehr alle.

  • Dachte ich mir, dass das kommt, das geht aber auf den Herren Schleimer, der den Ball nicht abschirmt. Man lernt in die Jugendligen, dass man keine schnelle Ausführung eines Freistoß zulassen soll, weil die Abwehr unsortiert ist.

    Das 0:1 gegen 96, heut das 1:2 und 2:3 sind alles Tore die wir fangen weil unsere Stellungsspiel zum Kotzen und Spielübersicht nicht vorhanden ist.

    Da helfen cm final a nix mehr wenn der Gegenspieler eh frei is.

    Genau deshalb bringt Hecking ja Lawrence, um eben noch einen Spieler in der Box zu haben, der in der Luft was kann. Der fehlt aber eben beim 2:3. Dass der Lauterer nicht so frei stehen darf, steht auf nem anderen Blatt.

  • Und ich frage mich, wie man vor eigenem Anhang mit einem 3:1 im Rücken und dem tollen Support nochmals so ins Schwimmen geraten kann.

    Am meisten ärgere ich mich, dass ein so erfahrener Mann wie Hecking durch seine vogelwildem Wechsel die Mannschaft noch Mahr verunsichert und es nicht schafft Ruhe ins Team zu bringen.

  • Dass der überhaupt noch schreiben darf, ist sehr fragwürdig (siehe zweiten Post von mir).

    Es entscheiden wir, aber danke für die Belehrung

    Du hättest Analytiker mitnehmen können, z. B. indem Du ihn öffentlich danach fragst, ob er sich als Moderator engagieren möchte. Da Deine Antwort an Analytiker jedoch öffentlich in vorgenannter Form erfolgt ist, war gerade diese eine Belehrung.

  • Mal ne andere Frage, keine Provokation, welche Wechsel wären denn besser gewesen?

    Goller statt Nürnberger gehe ich mit, aber dann?

  • mir tun einfach nur unsere Fans leid, wenn sie trotz ihrer Leidenschaft sowas mit ansehen müssen. Zum Glück war ich heute verhindert und nur am Bildschirm zugegen. Den Schock muss mal erst mal verdauen.

  • Und ich frage mich, wie man vor eigenem Anhang mit einem 3:1 im Rücken und dem tollen Support nochmals so ins Schwimmen geraten kann.

    Am meisten ärgere ich mich, dass ein so erfahrener Mann wie Hecking durch seine vogelwildem Wechsel die Mannschaft noch Mahr verunsichert und es nicht schafft Ruhe ins Team zu bringen.

    Und Pfiffe gab es auch keine. Hecking soll einfach nur noch leise sein und die Totalkatastrophe abwenden. Allerdings Zweifel ich auch immer mehr an seinen Fähigkeiten.

  • Ich habe mir während des Spiels noch gedacht, okay, wohl ohne Schindler die nächsten 3 Spiele, aber 6 Punkte vor werden schon reichen. Jetzt und bei der Tordifferenz wird mir echt bange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!