31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Es entscheiden wir, aber danke für die Belehrung

    Du hättest Analytiker mitnehmen können, z. B. indem Du ihn öffentlich danach fragst, ob er sich als Moderator engagieren möchte. Da Deine Antwort an Analytiker jedoch öffentlich in vorgenannter Form erfolgt ist, war gerade diese eine Belehrung.

    dann auch an dich vielen Dank

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Sorry aber mit der Truppe inkl. Hobbysportvorstand bin ich durch. Verzweifelt an Daferner, Geis usw. Festhalten. Auch Valentini so blöd als defensiver Spieler eine gelbe Karte auf der Bank zu bekommen…da fällt mir nix mehr ein…

    Nach 65 Minuten das Fußballspielen einstellen….

    Langsam müsste der Club mal wissen das das selten Erfolg gebracht hat…

  • Du hättest Analytiker mitnehmen können, z. B. indem Du ihn öffentlich danach fragst, ob er sich als Moderator engagieren möchte. Da Deine Antwort an Analytiker jedoch öffentlich in vorgenannter Form erfolgt ist, war gerade diese eine Belehrung.

    Wieso soll man falsche Angebote machen? :thinking_face: Was macht es da besser?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Jetzt hilft nur noch ein Kurztrainingslager. Alle Kräfte und Konzentration bündeln und geschlossen die letzten Spiele seriös angehen.

    LoL, als ob.

    Kauf ich mir selbst nicht ab.

    Kneipphotel Zirndorf, da haben schon Meistermannschaften vom Club Trainingslager bezogen

  • Mal ne andere Frage, keine Provokation, welche Wechsel wären denn besser gewesen?

    Goller statt Nürnberger gehe ich mit, aber dann?

    Ja, is schwer. Brown war platt, TH dafür fand ich ok. Mit Geis wollte er die Doppel 6 mit FLick oder?.....fand ich auch ok den Wechsel. Aber einen Daferner vorne rein der für Entlastung sorgen soll und Duah dafür raus, weiß net. Ich denke aber net die Wechsel waren das Problem sondern die Art und Weise wie wir versucht haben das 3:1 über die Zeit zu bringen. Mit 10 Mann in und um den eigenen 16er und zwangsläufig Null Entlastung, so gehts halt einfach nicht. Kann aber net sagen inwieweit DH da von außen gegensteuern wollt.


    ...es is und bleibt ein Haufen Scheissdreck das Ganze.....

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • gehts noch, wenn jetzt nicht Schluss ist, dann pfeife ich ab

    Dass der überhaupt noch schreiben darf, ist sehr fragwürdig (siehe zweiten Post von mir).

    Sorry, aber Beleidigungen rechtfertigen sehr wenig. Aber wie gesagt, ich akzeptiere das.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dass der überhaupt noch schreiben darf, ist sehr fragwürdig (siehe zweiten Post von mir).

    Sorry, aber Beleidigungen rechtfertigen sehr wenig. Aber wie gesagt, ich akzeptiere das.

    Ich denke du hattest deinen Spaß und jetzt ist es gut oder du bekommst eine Auszeit. Der Auslöser warst schon du und jetzt ist Schluss

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Mal ne andere Frage, keine Provokation, welche Wechsel wären denn besser gewesen?

    Goller statt Nürnberger gehe ich mit, aber dann?

    Ja, is schwer. Brown war platt, TH dafür fand ich ok. Mit Geis wollte er die Doppel 6 mit FLick oder?.....fand ich auch ok den Wechsel. Aber einen Daferner vorne rein der für Entlastung sorgen soll und Duah dafür raus, weiß net. Ich denke aber net die Wechsel waren das Problem sondern die Art und Weise wie wir versucht haben das 3:1 über die Zeit zu bringen. Mit 10 Mann in und um den eigenen 16er und zwangsläufig Null Entlastung, so gehts halt einfach nicht. Kann aber net sagen inwieweit DH da von außen gegensteuern wollt.


    ...es is und bleibt ein Haufen Scheissdreck das Ganze.....

    Geis kam ja für Schlinder, Flick musste in die IV, dann wären wir ohne 6er gewesen.

    Geis hat die Lücke auf der 6 geschlossen.

    Bis auf das Lohkemper/Goller Ding sehe ich nichts, was ich unbedingt anders gemacht hätte.

  • Sorry, aber Beleidigungen rechtfertigen sehr wenig. Aber wie gesagt, ich akzeptiere das.

    Ich denke du hattest deinen Spaß und jetzt ist es gut oder du bekommst eine Auszeit. Der Auslöser warst schon du und jetzt ist Schluss

    Wie bereits geschrieben, ich akzeptiere die Entscheidung der Moderation.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sorry,

    Ich finde durch Nürnberger und Handwerker wurde alles kaputt gemacht

    EIN SIEG HÄTTE DEN KLASSENVERBLEIB BEDEUDET

    SOLLTEN WIR IN DER Religation gegen Wehen oder Dresden ran müssen,

    Sehe ich keine Chance für uns

  • Ich meinte eigentlich Free TV, hab DAZN schon vor ner Weile weg.

    Gibt es nicht mehr auf den dritten abends die Sportsendungen? Da kommt alles vom Sonntag.

    Bringt DSF ned a was?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!