31.Spieltag 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern (Analyse)

  • Bin heut nu baff.

    Bitte im Abstiegskampf keinen Nürnberger, Geis und Daferner mehr. Danke!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Muss auch sagen, dass mir das Spiel noch zusetzt.

    Irgendwie hat man sich nach 87 Minuten langsam darauf eingestellt, sich nicht mehr groß mit dem Thema Abstieg beschäftigen zu müssen, dann passiert natürlich wieder der worst-Case, den man ab dem 3:1 sofort im Kopf hatte.

    Kollektiver Frust und dann musst dir noch Schmähgesänge anhören. Mir reicht's echt mit der Saison.

  • Muss auch sagen, dass mir das Spiel noch zusetzt.

    Irgendwie hat man sich nach 87 Minuten langsam darauf eingestellt, sich nicht mehr groß mit dem Thema Abstieg beschäftigen zu müssen, dann passiert natürlich wieder der worst-Case, den man ab dem 3:1 sofort im Kopf hatte.

    Kollektiver Frust und dann musst dir noch Schmähgesänge anhören. Mir reicht's echt mit der Saison.

    Geh mal filtern und les nur putzi 's pragmatische und nüchterne Kommentare seit Samstag, dann wirst wieder bissl optimistischer....so ging's mir jedenfalls. :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Muss auch sagen, dass mir das Spiel noch zusetzt.

    Irgendwie hat man sich nach 87 Minuten langsam darauf eingestellt, sich nicht mehr groß mit dem Thema Abstieg beschäftigen zu müssen, dann passiert natürlich wieder der worst-Case, den man ab dem 3:1 sofort im Kopf hatte.

    Kollektiver Frust und dann musst dir noch Schmähgesänge anhören. Mir reicht's echt mit der Saison.

    Bist damit nicht alleine... :freunde:

    Hab das Spiel ebenfalls noch nicht verdaut.

  • Aber des mit dem Schiri was Joey da schreibt ist natürlich auch ein absoluter Hammer. Da könnst echt Absicht mit entsprechender Anleitung wie zu pfeifen ist vom Verband vermuten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin heute den zweiten Tag in Folge mit dem gleichen Gedanken bzw. Bild im Kopf aufgewacht, nämlich wie beim Aktualisieren des Kicker-Tickers auf dem Handy der Spielstand von 3:1 (gelbe Schrift) auf 3:3 (weiße Schrift) umspringt.

    War am So. mit Familie unterwegs und hab nach dem 3:1 erst wieder kurz nach Spielschluss mich getraut nachzuschauen. Das Gefühl am Sonntag (wie auch jedesmal wenn das Bild wieder hochkommt) war/ist ein ernstahfter körperlicher Schmerz. Will garnicht wissen wie es sich im Stadion angefühlt haben muss.

  • Bin heute den zweiten Tag in Folge mit dem gleichen Gedanken bzw. Bild im Kopf aufgewacht, nämlich wie beim Aktualisieren des Kicker-Tickers auf dem Handy der Spielstand von 3:1 (gelbe Schrift) auf 3:3 (weiße Schrift) umspringt.

    War am So. mit Familie unterwegs und hab nach dem 3:1 erst wieder kurz nach Spielschluss mich getraut nachzuschauen. Das Gefühl am Sonntag (wie auch jedesmal wenn das Bild wieder hochkommt) war/ist ein ernstahfter körperlicher Schmerz. Will garnicht wissen wie es sich im Stadion angefühlt haben muss.

    Nicht viel anders. Aber im Stadion wusste man ab dem 2:3, dass es eng wird. Man konnte sich gut drauf einstellen und der finale Freistoß war vor meinem geistigen Auge exakt so vorherzusehen.

  • Bin heute den zweiten Tag in Folge mit dem gleichen Gedanken bzw. Bild im Kopf aufgewacht, nämlich wie beim Aktualisieren des Kicker-Tickers auf dem Handy der Spielstand von 3:1 (gelbe Schrift) auf 3:3 (weiße Schrift) umspringt.

    War am So. mit Familie unterwegs und hab nach dem 3:1 erst wieder kurz nach Spielschluss mich getraut nachzuschauen. Das Gefühl am Sonntag (wie auch jedesmal wenn das Bild wieder hochkommt) war/ist ein ernstahfter körperlicher Schmerz. Will garnicht wissen wie es sich im Stadion angefühlt haben muss.

    Nicht viel anders. Aber im Stadion wusste man ab dem 2:3, dass es eng wird. Man konnte sich gut drauf einstellen und der finale Freistoß war vor meinem geistigen Auge exakt so vorherzusehen.

    Ach bei dir auch? Bei mir lief der Freistoß vor meinem inneren Auge fast 1 zu 1 so ab wie es dann auch geschah. Fast schon unheimlich. Hab das Spiel auch noch nicht richtig verdaut. Man kann einfach nur hoffen, dass die 2 Punkte am Schluss nicht fehlen um weiterhin Profifußball in Nürnberg erleben zu dürfen.

  • Geht mir ähnlich. Hatte was vom 3:3 in Hannover 2013/14. Das Ding werde ich mindestens noch bis Freitag mit mir rumziehen. Irgendwie hat sich auch so etwas wie Resignation eingestellt und man macht sich tausend Gedanken, wie es langfristig hier eigentlich weiter gehen soll. Auch bei einem Klassenerhalt. Dieser Kader ist voller Baustellen, da reichen zwei bis drei Korrekturen nicht aus.

  • Am Freitag können wir uns endlich wieder über "neue" "andere" Sachen ärgern :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Muss auch sagen, dass mir das Spiel noch zusetzt.

    Irgendwie hat man sich nach 87 Minuten langsam darauf eingestellt, sich nicht mehr groß mit dem Thema Abstieg beschäftigen zu müssen, dann passiert natürlich wieder der worst-Case, den man ab dem 3:1 sofort im Kopf hatte.

    Kollektiver Frust und dann musst dir noch Schmähgesänge anhören. Mir reicht's echt mit der Saison.

    :heul:

    Also ehrlich, such dir ein anderes Hobby oder eine Freundin.

    Susi, die es gut mit dir meint. :winke2:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ist das ein Angebot?

  • Wow, das Forum ist um einen sinnlosen Kommentar reicher. Außerdem: Was soll meine Frau zu Letzterem sagen?

  • :heul:

    Also ehrlich, such dir ein anderes Hobby oder eine Freundin.

    Susi, die es gut mit dir meint. :winke2:

    Wow, das Forum ist um einen sinnlosen Kommentar reicher. Außerdem: Was soll meine Frau zu Letzterem sagen?

    Vielleicht wäre sie einfach nur froh, weil wegen deiner neuen Liebe bei euch wieder gute Laune herrschen würde.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bin heute den zweiten Tag in Folge mit dem gleichen Gedanken bzw. Bild im Kopf aufgewacht, nämlich wie beim Aktualisieren des Kicker-Tickers auf dem Handy der Spielstand von 3:1 (gelbe Schrift) auf 3:3 (weiße Schrift) umspringt.

    War am So. mit Familie unterwegs und hab nach dem 3:1 erst wieder kurz nach Spielschluss mich getraut nachzuschauen. Das Gefühl am Sonntag (wie auch jedesmal wenn das Bild wieder hochkommt) war/ist ein ernstahfter körperlicher Schmerz. Will garnicht wissen wie es sich im Stadion angefühlt haben muss.

    Nicht so schlimm weil sie die letzten 20 Minuten halt genauso gespielt haben.

  • Wow, das Forum ist um einen sinnlosen Kommentar reicher. Außerdem: Was soll meine Frau zu Letzterem sagen?

    Vielleicht wäre sie einfach nur froh, weil wegen deiner neuen Liebe bei euch wieder gute Laune herrschen würde.

    Ich kann nicht mit dir gehen, sorry. Aber falls du auf andere bärtige Typen stehst, bitte hier mal anfragen:

    HSV-Transfers: Bekommt Trainer Tim Walter einen Nationalspieler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!