32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Jedesmal, wenn die Sonne scheint und die Hütte voll is, so wie am Sonntag, hab ich wieder den letzten Spieltag gegen Freiburg 1999 im Kopf.

    Kriegst einfach net raus dieses Trauma.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ist belegt. Das Krad fuhr mein Freund Delfin . Der Bus war von den Guude.

    It's a jungle out there.

  • Nein, das vergeht nie.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bin gespannt auf den taktischen ansatz von DH und CF.

    so forsch offensiv wie gegen hannover zuletzt, mit einem wieder neu zusammengestellten defensivblock incl TW gegen wendige, flinke, technisch gute magdeburger.??

    andererseits in der gegebenen konstellation hinten reinstellen und betteln und herhalten??

    es würde wohl die gute mischung machen.

    aber hat man die nach dem weinzierl stopfer und dem heckingschen fielansatz wirklich gefunden??

    es bleibt doch bis auf wenige ausnahmen so: siehts offensiv nach was aus, schepperts hinten in serie. steht man hinten einigermaßen, iss flaute und ebbe am gegnerischen 16er.

    und dennoch hoffe ich igendwie auf uns und den lieben gott, dass wir aus magdeburg was zählbares mitnehmen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • warum nicht Jan Reichert als zweiten Torwart, er hat doch meistens in der U 23 im Tor gestanden.

    Hast in der Nachbarschaft wohl nicht mitbekommen, aber verletzte Torhüter auf die Bank zu setzen wird zumindest bei uns als äußerst unclever angesehen.

    Ob ihr das anders handhabt ist hier nicht bekannt.

  • sry habe ich nicht bekommen. Da kann schon fast von einer Seuche sprechen, wenn sich soviele Torhüter zur gleichen Zeit verletzen. Das ist natürlich tragisch und man kann allen nur baldige Genesung wünschen. Und Putzi findet das auch noch zum Lachen.

    Wer wird in der U 23 dann für Kemlein nachrücken?

  • sry habe ich nicht bekommen. Da kann schon fast von einer Seuche sprechen, wenn sich soviele Torhüter zur gleichen Zeit verletzen. Das ist natürlich tragisch und man kann allen nur baldige Genesung wünschen. Und Putzi findet das auch noch zum Lachen.

    Wer wird in der U 23 dann für Kemlein nachrücken?

    aktuelle Gespräche werden derzeit geführt

    Torwart?locale=de-DE,de,*&$pdp_product_zoom_xl$&fmt=auto&strip=true&qlt=80&fmt.jpeg.chroma=1,1,1&unsharp=0,1,1,7&fmt.jpeg.interlaced=true

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich gehe davon aus das Hecking am 4-1-4-1 festhält. Eine erneute Umstellung auf 3er Kette würde mich doch überraschen.

    Ich persönliche rechne mit folgendem Personal:

    Im Tor stellt sich Klaus von selbst.

    Ebenso Castrop als Rechtsverteidiger.

    Auf die Innenverteidigung bin ich am meisten gespannt. Hier wäre Lawrence die naheliegenste Option als Schindlerersatz. Mit Horn und Lawrence hätten wir allerdings 2 Linksfüßer auf dem Platz. Vlt rutscht auch Flick eine Position nach hinten...

    Links hinten erwarte ich grundsätzlich Brown, allerdings wäre hier auch Horn eine Option, sollte die IV aus Lawrence und Flick bestehen.

    Links hinten erwarte ich grundsätzlich Brown, könnte mir hier aber auch Horn vorstellen und Brown eine Position davor.

    Auf der 6 gehe ich von Flick aus, falls Flick in die IV rutscht, wäre hier Geis die naheliegenste Option.

    Die beiden 8er Positionen sollten wieder von Tempelmann und MMD besetzt werden.

    Auf dem Flügel hoffe ich das Goller oder Duman wieder ihre Chance erhalten. Kann mir aber Lohkemper und Schleimer genauso vorstellen. Oder halt doch mal die Option mit Brown weiter vorne.

    Im Sturm würde mich jeder andere wie Duah sehr überraschen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Finde die Schiriansetzung gut. Haben eine gute Statistik mit ihm, wenn er uns pfeift. Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, dass er uns mal schlecht gepfiffen haben soll.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Minute 43 Ausflug Carli, haut das Ding an Rücken von Lawrence der Ball liegt atik allein vor dem Tor auf dem Fuß 1:0 Magdeburg. 72 Minute Daferner wird eingewechselt und in die 11 der Woche gewählt durch seinen 6er Pack zum 5:6 Auswärtssieg

  • Wird nicht so spannend.

    Locker flockiges 0:3.

    Duah, Schleiminho und Duman.

    Danach Europaboggalparty!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Hallo in die Runde.

    Habe mal quergelesen hier und bin dann natürlich auf die Kommentare gestoßen was für menschenfressende Fans wir sind. Das war dann auch der Grund meiner Anmeldung, bin dann auch schnell wieder weg :winking_face:

    Also ich denke mal jeder größere Traditionsverein hat seine "Idioten" kennt ihr ja bestimmt auch :index_pointing_up:.

    So natürlich auch bei uns, aber wenn man sich als Gast bei uns benimmt wie ein Gast kommt man auch sicher ins Stadion. Ja es gibt Patrouillen in der Innenstadt und ums Stadion genau wie bei euch auch. Wenn man jetzt nicht erkennbar als Ultras die auch Bock auf Scharmützel haben in Gruppen durch die Stadt läuft bzw. nicht behangen wie ein Weihnachtsbaum ist, dürfte man in aller Regel keine Probleme bekommen.

    Klar im Osten ticken die Uhren noch ein bisschen anders, gemeinsames kuscheln ist jedenfalls in der aktiven Szene nicht gern gesehen und wird dann in aller Regel auch unterbunden (wohlgemerkt durch die aktive Szene).

    Da diese hier aber mehrere tausend Leute umfasst ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf Gruppen dieser zu treffen. Ist halt keine wischiwaschi Bundesliga hier.

    Wenn man sich an ein paar Grundregeln hält steht einem stimmungsvollem Flutlichtspiel mit 3 Heimpunkten nichts im Wege.

    PS. Bleibt cool Bielefeld wird euch nicht mehr kriegen :sign_of_the_horns:

  • Das mit den 3 Heimpunkten solltest du aber schleunigst überarbeiten.

    Grundregel Nr.1..... so etwas wird hier im Forum nicht gern gelesen :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!