32. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Vieles wird Kopf Sache und ich hoffe das Glück ist uns hold.

    Außerdem sollte der DFB uns nicht wieder so offensichtlich benachteiligen.

    Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

  • Vieles wird Kopf Sache und ich hoffe das Glück ist uns hold.

    Außerdem sollte der DFB uns nicht wieder so offensichtlich benachteiligen.

    Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

    Meinst für die nicht gegebene klare Rote gibts vom DFB nen Elfer als Wiedergutmachung geschenkt?

    NUR DER FCN

  • so ihr Männer, Frauen und Nonbinären, wir ziehen die Pampers wieder aus und bereiten uns ordentlich aufs nächste Spiel vor. An uns solls nicht liegen. Bitte schon mal fürs Spiel Vorräte anlegen, Dieses Mal klappts bestimmt, nur ned aufgeben

    :fahne:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Magdeburg ist durch. Als Aufsteiger eine großartige Leistung und vielleicht unsere Chance, weil sie nicht mehr zu 100% gehen.

    Ein Punkt ist drin, daran glaube ich tatsächlich ganz fest.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich denke das durch die umstellung durch die wechsel udn den ausfall von schindler das spiel gekippt ist.der Kampf war da.

    ich fand gerade nach der Umstellung und dem Ausfall von Schindler das auch der Kampf weggebrochen ist. Für mich hat sich die Mannschaft ihrem Schicksal ergeben.

    ja stimmt das war nicht clever von hecking

  • Der kommende Spieltag wird unser Schicksalsspieltag. Da leg ich mich fest. Magdeburg ist alles andere als Heimstark (Heimtabelle 16.), da kann man vielleicht was holen, wenn die da vielleicht auch ein Kopfproblem haben.

    Wenn dann auch noch Rostock was in Sandhausen holt, dürfte das Bielefeld für das Spiel in Lautern etwas den Stecker ziehen und ich hoffe das der FCK da ähnlich fokussiert ist wie gegen uns.

    Verlieren wir aber am Freitag und Bielefeld gewinnt dummerweise ein Tag später, darf bei uns dann Schwarz getragen werden.

    Denn die Relegation überstehen wir diese Saison auf keinen Fall.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir sollten mit diesem Heim-Quatsch mal aufhören, schließlich wurde das auch dauernd über Kiel gesagt. Wie das Spiel verlief, wissen wir alle sicherlich noch gut genug.
    Denn im Gegensatz zu uns auswärts hat Magdeburg zu Hause gezeigt, dass sie Fußball spielen können (siehe neulich gegen den HSV), aber auch mal für Ausrutscher gut sind (siehe Niederlage gegen Sandhausen).

    Ich denke aber, dass Magdeburg einen Spielstil hat, der egal auf welchem Platz gleich strukturiert ist und die spielenden Personen daher keine großen Unterschiede in ihrem Spiel haben.

    Für mich war dieses Auswärtsspiel schon seit längerem als Niederlage eingeplant und ich hatte stark gehofft, dass nach einem Sieg gegen Lautern man dieses Spiel als "Bonusspiel" ansehen kann. Bestenfalls sollte man dort jetzt aber zumindest einen Punkt holen. Ob das möglich sein wird? Ich glaube leider nicht dran, vor allem, weil unser Kapitän und Abwehrchef ausfällt. Vielleicht können die Spieler mich aber eines besseren belehren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der kommende Spieltag wird unser Schicksalsspieltag. Da leg ich mich fest. Magdeburg ist alles andere als Heimstark (Heimtabelle 16.), da kann man vielleicht was holen, wenn die da vielleicht auch ein Kopfproblem haben.

    Wenn dann auch noch Rostock was in Sandhausen holt, dürfte das Bielefeld für das Spiel in Lautern etwas den Stecker ziehen und ich hoffe das der FCK da ähnlich fokussiert ist wie gegen uns.

    Verlieren wir aber am Freitag und Bielefeld gewinnt dummerweise ein Tag später, darf bei uns dann Schwarz getragen werden.

    Denn die Relegation überstehen wir diese Saison auf keinen Fall.

    ich fand bscheiserleslautern gar ned so focussiert. die haben ganz schlecht angefangen. wir haben sie halt wieder hochkommen lassen.

    hätten die von anfang an so gespielt wie ab mitte 1. HZ, hätten die unsere buben aus dem stadion gehauen.

    hoffe, dass sie gegen blödelföld von anfang an da sein werden.

  • ich fand gerade nach der Umstellung und dem Ausfall von Schindler das auch der Kampf weggebrochen ist. Für mich hat sich die Mannschaft ihrem Schicksal ergeben.

    ja stimmt das war nicht clever von hecking

    Stimmt, er hät Schindler echt net das Kreuzband abreißen sollen der Doldi.

  • Wir sollten mit diesem Heim-Quatsch mal aufhören, schließlich wurde das auch dauernd über Kiel gesagt. Wie das Spiel verlief, wissen wir alle sicherlich noch gut genug.
    Denn im Gegensatz zu uns auswärts hat Magdeburg zu Hause gezeigt, dass sie Fußball spielen können (siehe neulich gegen den HSV), aber auch mal für Ausrutscher gut sind (siehe Niederlage gegen Sandhausen).

    Ich denke aber, dass Magdeburg einen Spielstil hat, der egal auf welchem Platz gleich strukturiert ist und die spielenden Personen daher keine großen Unterschiede in ihrem Spiel haben.

    Für mich war dieses Auswärtsspiel schon seit längerem als Niederlage eingeplant und ich hatte stark gehofft, dass nach einem Sieg gegen Lautern man dieses Spiel als "Bonusspiel" ansehen kann. Bestenfalls sollte man dort jetzt aber zumindest einen Punkt holen. Ob das möglich sein wird? Ich glaube leider nicht dran, vor allem, weil unser Kapitän und Abwehrchef ausfällt. Vielleicht können die Spieler mich aber eines besseren belehren.

    Die stehen in der Heimtabelle mit grad mal 5 Siegen auf Platz 16.

    Das einer der Siege gegen den HSV ist läuft unter "willkommen in der zweiten Liga wo jeder jeden schlagen kann" und net unter dem was zu erwarten ist.

    Sprich es ist nicht automatisch von einer Niederlage auszugehen.

  • gegen welche Mannschaft kann man einen negativen Lauf am besten stoppen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Magdeburg ist durch. Als Aufsteiger eine großartige Leistung und vielleicht unsere Chance, weil sie nicht mehr zu 100% gehen.

    Ein Punkt ist drin, daran glaube ich tatsächlich ganz fest.

    Da hab ich gestern auch drüber nachgedacht. Aber das Problem ist meistens, dass andere Teams, bei denen es um nix mehr wirklich geht, befreit aufspielen. Siehe Kiel oder Lautern. Beim Club wars in der Vergangenheit meistens so, dass die komplett das spielen eingestellt haben. Anstatt den Fans noch ordentliche Spiele zu gönnen, kam oft langweiliger Sommerfußball raus. Ich habe da keine allzu große Hoffnung, dass uns Magdeburg diesen Gefallen tun wird. Die haben keinerlei Druck mehr und werden dementsprechend locker spielen können.

  • Da hab ich gestern auch drüber nachgedacht. Aber das Problem ist meistens, dass andere Teams, bei denen es um nix mehr wirklich geht, befreit aufspielen. Siehe Kiel oder Lautern. Beim Club wars in der Vergangenheit meistens so, dass die komplett das spielen eingestellt haben. Anstatt den Fans noch ordentliche Spiele zu gönnen, kam oft langweiliger Sommerfußball raus. Ich habe da keine allzu große Hoffnung, dass uns Magdeburg diesen Gefallen tun wird. Die haben keinerlei Druck mehr und werden dementsprechend locker spielen können.

    Liegt halt einfach an uns.

    Wenn mer Magedburg einfach machen lassen und schauen was passiert dürfts dumm ausgehen, siehe Lautern in HZ zwei.

    Magdeburg wird das Spiel sicher net abschenken, vor heimischen Publikum gleich gar net.

    Aber konstant 100 % wirds halt auch net werdenm siehe lautern oder genauso wie bei uns halt auch wenn wir Fans dann gern unterstellen das die Truppe halt "abgeschenkt" hat.

  • Alle Prognosen sind wie immer für die Tonne. Himmel und Hölle ca. 2cm auseinander...Es ist alles möglich!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Am Freitag gibs ne fette Überraschung .

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: