33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock (vor dem Spiel)

  • Alle ins Stadion - hoffe, die Hütte wird nochmal gut voll zwecks Unterstützung - seitens Glubb würd ich da auch nochmal mit Aktionen über BFV oder Sponsoren Tickets arbeiten um die Kiste rappelvoll zu machen - Hansa wird da sicher auch ein paar Tausend mitbringen

    Keine Angst, ich schleppe meinen kleinen nicht nochmal aufgeund einer blöden Aktion ins Stadion. Das hat die letzten Male schon nicht geklappt und bisher war er 4x dabei und 4x pure Frustration! Als ob es unsere Mannschaft drauf hätte, wenn die Hütte voll ist. Ganz im Gegenteil, da ist das Versagen und Abkacken meist noch größer. Sorry, aber mich sehen die so schnell nicht mehr. Dass ich das nach 35 Jahren mal sagen würde... hab am Sonntag was besseres, familienfreundlicheres vor

  • Alle für den Glubb, für den Klassenerhalt, für unsere Farben und Stadt.

    Lasst uns alle gemeinsam an einen Strang ziehen und die Wochen, Monate und Jahre davor vergessen und nicht soweit in die Zukunft blicken.

    JETZT zählt nur das hier und jetzt - ein Heimsieg gegen Rostock.

    Egal wer auf dem Platz steht, egal wie die Leistungen waren, lasst uns jetzt diese Mannschaft zum Sieg schreien und alles geben für den Klassenerhalt.

    Lassen wir die Ängste außen vor, sondern gehen mit brutaler positiver Energie in dieses Match.

    Egal, wer eingewechselt wird, lasst uns die Nachnamen bis in den letzten Winkel unseres maroden Achtecks schreien.

    Lasst uns die Legende so laut singen, dass sogar die Bürger aus Schillingsfürst auf dem Markplatz stehen und mitgrölen.

    Jetzt zählt nur Spieltag 33 und 34 gegen den Untergang. Lasst uns danach feiern und mit dem positiven Flow etwas entwickeln.

    Aber aktuell zurück zu JETZT! WIR haben Bock zu gewinnen und keine Angst vor der Niederlage.

    Lasst uns unsere Köpfe richtig durchspülen und diese Woche nur an alle positiven Ereignisse mit diesem großartigen Verein verbinden. Pokalsieg, 90+6, Aufstiege - Emotionen die ein Bayernfan nicht kennt.

    Nur WIR SIND DER GLUBB!!!!

    :glubb: :fackel: :fahne:

  • Schöne Worte mein fanatischer Glubberer!

    Hab auch noch den Soundtrack dazu!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab schon ein wenig Schiss. Hab mir aber spontan eine Karte gekauft, vielleicht hilft es ja was! Will dass es vorbei ist, muss schon sagen, dass mich die Lage echt runterzieht.

  • Pokalsieg, 90+6, Aufstiege - Emotionen die ein Bayernfan nicht kennt.

    Nur WIR SIND DER GLUBB!!!!

    :glubb: :fackel: :fahne:

    Stimmt. Pokalsiege kennen die Bayern auch keine mehr! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Gute Motivation ansonsten! Bitte die Woche über noch paar Mal wiederholen, damit es viele lesen und verinnerlichen :winke2:

  • Hab schon ein wenig Schiss. Hab mir aber spontan eine Karte gekauft, vielleicht hilft es ja was! Will dass es vorbei ist, muss schon sagen, dass mich die Lage echt runterzieht.

    Geht mir genauso. Viel hängt vor allem vom Samstag ab.

    P.S.: Vielleicht sollten wir auch in Bezug auf den Worst Case nicht so negativ sein. Relegation ist eine Sache für sich, mit 2020 hat es nicht mehr viel zu tun. Ich will nur sagen: Auch eine Relegation ist keine sichere Niederlage, nur weil man gegen Ingolstadt viel Glück hatte.

  • Eines der wichtigsten Spiele der letzten 3 Jahre.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade dass hier keine "fachliche" Diskussion über die Stärken und Schwächen des Gegners stattfindet - das wäre doch besser als diese Spekulationen, wie wer am WE und letzten Spieltag punktet.

  • Schade dass hier keine "fachliche" Diskussion über die Stärken und Schwächen des Gegners stattfindet - das wäre doch besser als diese Spekulationen, wie wer am WE und letzten Spieltag punktet.

    Na wenigstens gibt es hier minütlich neue Beiträge anstatt Selbstgespräche in eurem Fan :rolling_on_the_floor_laughing:Forum!

  • Ich bin echt am zweifeln ob ich am Sonntag reinfahren soll.

    Die letzten beiden Spiele habe mich schon zu viele Nerven gekostet.

    Kann man schon absehen wie viele Rostocker kommen werden?

    Das Spiel wird sicher ein Hochrisikospiel, dementsprechend viel Polizei, nervende Kontrollen und viel Pyro.

    Da ich mit drei kleinen Kindern anreise wird das echt schwer, ich muss mich um die Kindern kümmern, bin aber selbst nervlich am Ende. :face_screaming_in_fear: :grimacing_face:

  • image0-1.jpeg

    So ein ,,Marsch‘‘ hilft bestimmt. Klingt immer martialisch nach Rechts aussen und hat unglaubliche Wirkung auf die Leistung einer Mannschaft auf dem Platz. Selbstdarstellung at its best. Mehr nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin echt am zweifeln ob ich am Sonntag reinfahren soll.

    Die letzten beiden Spiele habe mich schon zu viele Nerven gekostet.

    Kann man schon absehen wie viele Rostocker kommen werden?

    Das Spiel wird sicher ein Hochrisikospiel, dementsprechend viel Polizei, nervende Kontrollen und viel Pyro.

    Da ich mit drei kleinen Kindern anreise wird das echt schwer, ich muss mich um die Kindern kümmern, bin aber selbst nervlich am Ende. :face_screaming_in_fear: :grimacing_face:

    Nei mit Euch und keine Angst. A guuds Gutmann vorher im Wanner und auf dem Weg zum Stadion werden Euch sicher keine Rostock-Chaoten behelligen. Und die Kontrollen werden auch nicht nerviger, als bei jedem anderen Spiel auch.

    Um es mit Cleo auszudrücken: Logger bleim. Fei wergli im Feenstaubland.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schade dass hier keine "fachliche" Diskussion über die Stärken und Schwächen des Gegners stattfindet - das wäre doch besser als diese Spekulationen, wie wer am WE und letzten Spieltag punktet.

    körperlich läuferisch zweikampfstark kompakt den gegner bearbeiten und nach vorn hoch und weit vor unser tor. so soll der bock umgestoßen werden. zur not auch mit einem drecksschuss.

    das löst in mir subjektiv gefühlt unbehagen aus.

  • Schade dass hier keine "fachliche" Diskussion über die Stärken und Schwächen des Gegners stattfindet - das wäre doch besser als diese Spekulationen, wie wer am WE und letzten Spieltag punktet.

    Wir sind hier doch nicht beim Doppelpass. Und selbst da diskutieren manchmal nicht nur Fachleute.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die Hansa-Kogge muss bei uns untergehen!

    die flexmer und der Knoten wird platzen!

    wir wissen jetzt, wo das Tor steht...jetzt müssen wir uns wieder daran erinnern wie man Tore verhindert....

    3:1!

    bäm!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn Hecking behauptet (siehe NN) Bielefeld interessiere ihn einen Scheißdreck, dann sagt er nicht die Wahrheit. Ich bin mir sicher, dass er das Spiel in KL bis zur letzten Sekunde verfolgt hat und dann richtig sauer war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!