33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Analyse)

  • Das ist aber genau der Fehler. Die sollen mal gescheit ausgepfiffen werden. Die denken doch immer, dass sie es wirklich gut gemacht haben und meinen sie sind was besseres. Und kommt mir bitte nicht mit: ach dann sind sie dann verunsichert... - die sollen gefälligst die Eier in der Hose haben und sich den Arsch aufreißen um zu zeigen: na warte. Jetzt erst Recht. - immer dieses weichgespülte Getäschele. Am besten noch jeden persönlich zur "guten" Leistung gratulieren.

  • Das ist aber genau der Fehler. Die sollen mal gescheit ausgepfiffen werden. Die denken doch immer, dass sie es wirklich gut gemacht haben und meinen sie sind was besseres. Und kommt mir bitte nicht mit: ach dann sind sie dann verunsichert... - die sollen gefälligst die Eier in der Hose haben und sich den Arsch aufreißen um zu zeigen: na warte. Jetzt erst Recht. - immer dieses weichgespülte Getäschele. Am besten noch jeden persönlich zur "guten" Leistung gratulieren.

    Isso bei der heutigen Generation. Immer schön streicheln, sonst ist die Gefahr zu groß, dass sie mit einer psychosomatischen Störung länger ausfallen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich weiß jetzt nicht was habt das Ergebnis passt doch.

    Bei einen Sieg währes nächste Woche richtig langweilig geworden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Oder wie der Hans es seiner Zeit auf den Punkt brachte:

    SCHEISSE IS ES!

    Für mich war´s heute ein Offenbahrungseid, wenn ich in so einer Situation wie heut, als Trainer am Rand das Wort "BEWEGUNG!!!!" reinschreien muss.

    Wenigstens das sollte ein Profisportler 1x pro Woche in 90min schaffen. Toi, toi toi für die Zukunft,

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sie waren bemüht, es war aber zu wenig.

    Bemüht? Habe ich nicht gesehen.

    Diese Druckphase in der 2. HZ kam ja nur dadurch zu Stande, weil Rostock sich hinten reingestellt hat.

    Ein unbedingter Siegeswille sieht für mich anders aus.

  • Wieder daheim. Gott ist das eine erbärmliche Hustentruppe.

    Man stirbt und schrumpft von Jahr zu Jahr zusammen. Gott kotzt mich das alles an.

  • Glaub die hätten heute auch ohne Gegner kein Tor geschossen.

    Null Dynamik und Eigenleben diese Truppe hat.

    Was heisst ohne Gegner? Für unsere Truppe wären bereits Latte, Pfosten und Toraus ernst zu nehmende Gegner...

  • Warum man nicht aufs ganze ging heute bleibt mir auch ein Rätsel. Das Unentschieden ist doch auch für die Katz. Mir grausts schon wenn's in die Relegation geht, Dynamo wird morgen gegen die abgestiegenden Meppen'er gewinnen, dann wartet auf uns so wie es ausschaut Osnabrück. Kann uns ja dann Schweinsteiger dann in die 3. Liga schicken :schock:

    Ich glaube, versucht haben wir es schon.

    Nur sind wir halt leider nicht besser.

    Dass sich der zur Zeit stärkste Angreifer dann auch noch in der ersten Halbzeit verletzt, hat uns auch nicht gerade in die Karten gespielt.

    Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison, dass bemühen kann man schon sehen, aber die Qualität fehlt und unter dem Strich ist es einfach ein bisschen zu wenig für die zweite Liga.

    Lachen würde ich ja, wenn Bielefeld nächste Woche in Magdeburg unentschieden spielt und dieses 0:0 heute genau der eine Punkt war, den wir noch gebraucht haben.

    Im Normalfall gehen wir aber jetzt in die Relegation.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • 1.HZ war ne Frechheit da muß man mal die Frage stellen was das genau sollte und was da genau der Plan war.

    2.HZ dann etwas besser,mehr bemüht könnt man Sagen.

    Trotzdem planloses anrennen mit teils fürchterlichen Pässen und "Laufwegen" :lol:

    Alles in allem ne typische Leistung wie so oft schon.

    Auf dem besten Weg in Liga 3

    NUR DER FCN

  • Dieter Hecking:

    "Wir habens heute nicht über die Ziellinie gebracht also werden wir gegen Paderborn auf Sieg spielen".

    Euphorie is sofort da :smiling_face_with_hearts:

  • Anderes Klima als in Rostock :rolling_on_the_floor_laughing:

    Da werden wir sehen, was nächsten Sonntag in der Tabelle steht :face_vomiting:

    Ich weiß, dass er nix anderes sagen kann, aber trotzdem...

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dieter Hecking:

    "Wir habens heute nicht über die Ziellinie gebracht also werden wir gegen Paderborn auf Sieg spielen".

    Euphorie is sofort da :smiling_face_with_hearts:

    das ist doch nur noch lächerlich, der macht sich nur noch lächerlich, der hätte die heute mal einpeitschen sollen, statt nur regungslos das zu stehen. in Paderborn auf Sieg ???? das gibt dann mit Kontern ein 0:5. Irgendwie kann ich den Hecking nicht mehr Ernst nehmen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!