34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hast du ne Frau/Freundin?

    Verheiratet, 56 Jahre alt, 3 Kinder. Das mit der Teufelshöhle in Pottenstein gfällt mir am besten. Trifft man bestimmt Gleichgesinnte.

    Dort ist auch ein guter Grieche direkt daneben. Da kannst du deine Freude oder deinen Frust nach dem Nachschauen des Ergebnisses ertränken 😉

  • Jetzt mal neue Ziele hier formulieren: Platz 12 im Tableau ist in Reichweite. Damit hätten wir auch die Nachbarn überholt und 3 Tabellenplätze gut gemacht. Gut für die Fernsehgelder.
    Und so geht es: Darmstadt siegt mit Aufstiegseuphorieschub in Fü. Rostock will nicht mehr so richtig und Braunschweig kanns nicht so richtig, Deswegen geht das an der Ostsee 0:0 aus. Paderborn ist zwar befreit, aber es geht eben um nix mehr und deren Spieler wollen alle ohne Verletzung in ihren Urlaub. Obwohl sie es anders sagen, spielt Paderborn also unbewusst nur mit 97%. Zwar wollen auch die unseren unverletzt in ihren Urlaub, aber sie wollen eben auch in den Urlaub. Also spielen unsere mit 101 %. In der knappen Liga reichen die 4 Prozentpunkte zum knappen Sieg. Spiel in Magdeburg ist hier egal.

    Also: Platz 12. Mein Ziel für Sonntag.
    Hab ich in meiner Rechnung was vergessen?

  • Jetzt mal neue Ziele hier formulieren: Platz 12 im Tableau ist in Reichweite. Damit hätten wir auch die Nachbarn überholt und 3 Tabellenplätze gut gemacht. Gut für die Fernsehgelder.
    Und so geht es: Darmstadt siegt mit Aufstiegseuphorieschub in Fü. Rostock will nicht mehr so richtig und Braunschweig kanns nicht so richtig, Deswegen geht das an der Ostsee 0:0 aus. Paderborn ist zwar befreit, aber es geht eben um nix mehr und deren Spieler wollen alle ohne Verletzung in ihren Urlaub. Obwohl sie es anders sagen, spielt Paderborn also unbewusst nur mit 97%. Zwar wollen auch die unseren unverletzt in ihren Urlaub, aber sie wollen eben auch in den Urlaub. Also spielen unsere mit 101 %. In der knappen Liga reichen die 4 Prozentpunkte zum knappen Sieg. Spiel in Magdeburg ist hier egal.

    Also: Platz 12. Mein Ziel für Sonntag.
    Hab ich in meiner Rechnung was vergessen?

    Für die optimistische Prognose, dass wir noch vor Fürth landen, könntest du deinen Einsatz ver-8-fachen (!). Wenn du davon überzeugt bist, würde ich da definitiv mit mindestens 10€ drauf investieren.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was? Nur ver-8-fachen? Mein Optimismus hat mehr verdient. Und die 10 € wäre es mir sogar wert. Hab aber keine Lust, mich bei einem Wettanbieter zu registrieren. Ich mache es einfach so: Wenn wir 12. werden, spende ich vor Freude den dann verachtfachten Wetteinsatz, also 80 € an das Forum. Ich faule Nuss hab bisher noch nix gespendet, wird also eh mal Zeit.

  • Was? Nur ver-8-fachen? Mein Optimismus hat mehr verdient. Und die 10 € wäre es mir sogar wert. Hab aber keine Lust, mich bei einem Wettanbieter zu registrieren. Ich mache es einfach so: Wenn wir 12. werden, spende ich vor Freude den dann verachtfachten Wetteinsatz, also 80 € an das Forum. Ich faule Nuss hab bisher noch nix gespendet, wird also eh mal Zeit.

    Da mach ich mit.

  • Was? Nur ver-8-fachen? Mein Optimismus hat mehr verdient. Und die 10 € wäre es mir sogar wert. Hab aber keine Lust, mich bei einem Wettanbieter zu registrieren. Ich mache es einfach so: Wenn wir 12. werden, spende ich vor Freude den dann verachtfachten Wetteinsatz, also 80 € an das Forum. Ich faule Nuss hab bisher noch nix gespendet, wird also eh mal Zeit.

    Da mach ich mit.

    +1

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, ist für Sonntag auch relativ egal, wer spielen wird.
    Gefühlt wissen wir eh alle, wer Sonntag in Ekstase und wer in Frust sein wird. Mag nicht rational sein, aber alles andere wäre eine riesen Überraschung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die müssten aber halt leider 3:0 verlieren.

    Wieso das? Gibt es ne Sonderregelung, dass wir nur vor Braunschweig stehen wenn wir nen Punkt mehr als die haben und noch im Torverhältnis besser sind. Sonst reicht es immer wenn man mehr Punkte hat.

    Holen wir ein 0:0 und Braunschweig verliert, dann haben wir nen Punkt mehr.

  • Wie schon mehrfach geschrieben, genau dafür war der Punkt gegen Rostock ggf. gut. Aber Tabelle lesen scheint inzwischen wirklich eine vergessene Kunst zu sein..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wie schon mehrfach geschrieben, genau dafür war der Punkt gegen Rostock ggf. gut. Aber Tabelle lesen scheint inzwischen wirklich eine vergessene Kunst zu sein..

    Es hat halt nicht jeder einen Taschenrechner :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!