34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • da können sie froh sein dass der Aufstieg schon durch ist, das würde Wellen schlagen wenn im Anschluss der Aufstieg verbockt werden würde

    Naja, dann hätten die wohl die Reise nicht unternommen!

    Dann wartet mal ab bis der Erste was Wettbewerbsverzerrung schreit. Vor allem falls wir doch gewinnen sollten.

  • Allerdings hat es natürlich auch kein Charakter so eine Party/Urlaub noch vor dem letzten Spiel zu machen wo es für Mannschaften noch um was geht. Also aus Sicht des Clubs soll es mir recht sein wobei ich mir nichtmal sicher bin ob das ein Unterschied macht :grinning_face:

    Nur wenn man mal annehmen würde es wäre Bielefelds Gegner sehe die Sache hier schon anders aus.

  • Allerdings hat es natürlich auch kein Charakter so eine Party/Urlaub noch vor dem letzten Spiel zu machen wo es für Mannschaften noch um was geht. Also aus Sicht des Clubs soll es mir recht sein wobei ich mir nichtmal sicher bin ob das ein Unterschied macht :grinning_face:

    Nur wenn man mal annehmen würde es wäre Bielefelds Gegner sehe die Sache hier schon anders aus.

    Von den Vorwürfen mal ganz abgesehen:

    Höchst unprofessionell, sich noch während der laufenden Saison auf Malle einen zu ballern, hat vor dem letzten Spieltag, wenn es für den Gegner und dessen Konkurrenten um alles geht, eigentlich was von Wettbewerbsverzerrung.

    Aber eins dürfte auch klar sein:

    Gegen uns wird’s schon noch langen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Allerdings hat es natürlich auch kein Charakter so eine Party/Urlaub noch vor dem letzten Spiel zu machen wo es für Mannschaften noch um was geht. Also aus Sicht des Clubs soll es mir recht sein wobei ich mir nichtmal sicher bin ob das ein Unterschied macht :grinning_face:

    Nur wenn man mal annehmen würde es wäre Bielefelds Gegner sehe die Sache hier schon anders aus.

    Die Sache ist gar nicht so ungewöhnlich, dann die Spieler nach den letzten Spiel normal sofort weg sind und du dann keinen Termin mehr finden wirst. Darmstadt war ja auch auf Malle und hat sich das Hirn weggeschossen.

    Ich warte von nem Profisportler, ähnlich wie von jedem Angestellten, dass er dann trotzdem Leistung zeigen kann. Ich kann ja nach nem Rock im Park WE auch nicht in der Arbeit Mist bauen.

    Das hier ist aber ne andere Dimension. Der SCP muss zusehen, dass Kwasniok erstmal null Kontakt zum Team bzw. Verein hat. Egal, ob sich die Anschuldigungen als wahr oder falsch erweisen werden. Als Verein musst du erstmal vom schlimmsten Fall ausgehen.

    Einen Unterschied macht das für mich schon, weil das auch an den Spielern nicht vorbeigeht. Paderborn kann froh sein, dass es für sie am So. um nichts mehr geht. Wir müssen unseren verdammten Job erledigen, egal wer da auf der Bank sitzt.

  • Laut dem SC Paderborn auf Facebook ist Kwasniok auf freien Fuß.
    Somit kein ausgedachter Vorteil, der eh nicht existent gewesen wäre.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die waren jetzt wohl von Sonntag bis höchstens Dienstag wohl auf Malle. Inwiefern die sich da einen geballert haben weiß man nicht. Kwasniok hat evtl eine geballert 😅.

    Aber bei all deinen Kommentaren in letzter Zeit hat man echt den Eindruck, als ob wir selbst gegen ne fußkranke F-Jugend verlieren würden.

    Sprichst andauernd von 3 Spielen, von Drittligisten, die uns ja auf jeden Fall spielerisch überlegen sind etc….

    Und wenn es dann nicht reicht gegen uns, dann packst halt die Wettbewerbsverzerrung aus, die du ja dem Schiri gegen Lautern andichten wolltest wenn er dem Zolinski die rote gegeben hätte.

  • Laut dem SC Paderborn auf Facebook ist Kwasniok auf freien Fuß.
    Somit kein ausgedachter Vorteil, der eh nicht existent gewesen wäre.

    Das freut mich dann ehrlich gesagt für den Menschen Kwasniok, besonders dass man es so schnell klären konnte. Unnötig irgendwo im Knast zu sitzen, wenn man nichts getan hat, hat keiner verdient.

    Verlieren darf er am So. trotzdem.

  • Kurz hierzu dann noch, weil ich es nicht mehr editieren darf. Da Kwasniok frei ist und die Anschuldigungen wohl falsch waren, muss der SCP natürlich keine Distanz nehmen.

    Das wäre nur bei einer schwebenden Ermittlung der Fall gewesen.

  • Wenn man sieht wie lang sich das bei Karazor gezogen hat und wie schnell jetzt bei Kwasniok dann scheint da nullkommanull dran gewesen zu sein an den Anschuldigungen. Gut für den Menschen Kwasniok.

  • hat nicht früher mal dieser Nick Proschwitz (Paderborn denke ich) im Hotelflur uriniert? ich glaub auch Malle

    Edit sagt --> "Penis-Affäre" im Trainingslager in der Türkei :lol:

    Nick Proschwitz spricht über die "Penis-Affäre", Stefan Effenberg und den Abschied vom SC Paderborn
    Nach seiner Suspendierung beim SC Paderborn spricht Nick Proschwitz jetzt bei SPORT1 das erste Mal über die "Penis-Affäre", seinen Rauswurf und Trainer Stefan…
    www.sport1.de

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Haha, jetzt spielt Paderborn extra stark und überzeugend, damit sie auch ja nicht irgendwas mit dem schwachsinnigen Argument von Wettbewerbsverzerrung zu tun haben. Klasse, also jetzt noch Motivation für die Paderborner.
    Naja, wird am Ausgang eh nichts ausgehen. Beseitigt vielleicht nur Resthoffnungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Spielen dann auch Magdeburg und Rostock extra stark oder wird nur gegen uns besonders krass gespielt? Wahrscheinlich wird’s halt echt so laufen… :grinning_face_with_sweat: Gott hab ich kein Bock auf Sonntag und die kommende Woche.

  • Man kann auch alles negativ in Richtung Mimimi auslegen, meine Güte.

    Ne optimale Spielvorbereitung sieht mMn anders aus als Party auf Malle. Evtl. hat es auch keine Auswirkung weil es noch paar Tage bis zum Spiel sind. Aber da jetzt krampfhaft schon wieder alles negativ für uns zu sehen, Junge.

    Wenn Magdeburg jetzt auf Malle gefeiert hätte, wäre es noch sicherer, dass Bielefeld locker gewinnt. Aber bei uns ist Paderborn dadurch natürlich besonders motiviert. Ich stehe Hecking kritisch gegenüber, aber evtl. hat er ein Stück weit doch Recht.

  • Man kann auch alles negativ in Richtung Mimimi auslegen, meine Güte.

    Ne optimale Spielvorbereitung sieht mMn anders aus als Party auf Malle. Evtl. hat es auch keine Auswirkung weil es noch paar Tage bis zum Spiel sind. Aber da jetzt krampfhaft schon wieder alles negativ für uns zu sehen, Junge.

    Wenn Magdeburg jetzt auf Malle gefeiert hätte, wäre es noch sicherer, dass Bielefeld locker gewinnt. Aber bei uns ist Paderborn dadurch natürlich besonders motiviert. Ich stehe Hecking kritisch gegenüber, aber evtl. hat er ein Stück weit doch Recht.

    Liegt nicht an Malle, sondern viel mehr der Tatsache, dass Paderborn jetzt doch eine Drucksituation hat, die es davor nicht gab: Wettbewerbsverzerrung.

    Meiner Meinung nach völliger Quatsch. Aber das wird vermutlich so ausgelegt - auch im Verein, weswegen vielleicht doch 100% statt 90% investiert werden, um sich dieser Beschuldigung nichts vorwerfen zu lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Haha, jetzt spielt Paderborn extra stark und überzeugend, damit sie auch ja nicht irgendwas mit dem schwachsinnigen Argument von Wettbewerbsverzerrung zu tun haben. Klasse, also jetzt noch Motivation für die Paderborner.
    Naja, wird am Ausgang eh nichts ausgehen. Beseitigt vielleicht nur Resthoffnungen.

    Als ob es von denen interessiert, ob man ihnen Wettbewerbsverzerrung unterstellt.

    Jungs schnauft mal tief durch, die Hälfte des Forums wird noch paranoid bis Sonntag, weil sie jeden Entwicklung bis aufs letzte analysieren.

    Hoffentlich kommt morgen kein Bild Artikel, dass der Hack ein vierblättriges Kleeblatt am Bielefelder Trainingsgelände gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!