34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Früher mussten die Mannschaft in der 2. Liga im Vorfeld Extraschichten schieben wenn der Glubb kam.

    Heute gehen sie vorher auf Malle saufen.

    Spricht auch Bände!

  • War gestern geschäftlich u.a. auf der A33 unterwegs. In Paderborn noch Sonnenschein, kurz vor Bielefeld dann Regenwetter.

    Ich sehe das jetzt als Zeichen von ganz oben. Wird schon alles irgendwie gut.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Haha, jetzt spielt Paderborn extra stark und überzeugend, damit sie auch ja nicht irgendwas mit dem schwachsinnigen Argument von Wettbewerbsverzerrung zu tun haben. Klasse, also jetzt noch Motivation für die Paderborner.
    Naja, wird am Ausgang eh nichts ausgehen. Beseitigt vielleicht nur Resthoffnungen.

    Als ob es von denen interessiert, ob man ihnen Wettbewerbsverzerrung unterstellt.

    Jungs schnauft mal tief durch, die Hälfte des Forums wird noch paranoid bis Sonntag, weil sie jeden Entwicklung bis aufs letzte analysieren.

    Hoffentlich kommt morgen kein Bild Artikel, dass der Hack ein vierblättriges Kleeblatt am Bielefelder Trainingsgelände gefunden hat.

    Oh man das wäre es jetzt noch…unsere verletzen sich alle und Bielefeld findet vierblättrige Kleeblätter.

  • Haha, jetzt spielt Paderborn extra stark und überzeugend, damit sie auch ja nicht irgendwas mit dem schwachsinnigen Argument von Wettbewerbsverzerrung zu tun haben. Klasse, also jetzt noch Motivation für die Paderborner.
    Naja, wird am Ausgang eh nichts ausgehen. Beseitigt vielleicht nur Resthoffnungen.

    hab ich mir auch gedacht, jetzt werden sie extra zeigen wollen, das es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Besser wäre es gewesen, es hätte niemand erfahren, und dann in Feierlaune. so ist es jetzt eher schlecht, wegen den Schlagzeilen

  • Also rein sportlich seh ich bei der Meldung auch wenig Auswirkungen.

    Menschlich ist es was anderes. Wenn an den Vorwürfen was dran ist, müsste ich erstmal Rücksprache mit den Mods halten, welche Worte ich hier verwenden darf um ihn zu beschreiben

  • Da hast du aber einiges falsch verstanden.

    Dass irgendwelche Drittligisten uns überlegen sind, habe ich nie geschrieben.

    Ganz im Gegenteil, ich habe geschrieben unsere Bilanz gegen die Mannschaften des unteren Drittel es in der zweiten Liga ist sehr gut, ein ähnliches Kaliber erwartet uns in der Relegation, entsprechend haben wir auch da gute Chancen, zu gewinnen.

    Wo soll ich denn geschrieben haben, dass wir so schlecht sind, dass jede F Jugend gegen uns gewinnt?

    Ich habe nie unsere Leistungen in den letzten Spielen in den Dreck gezogen, ganz im Gegenteil.

    Ich habe geschrieben, aufgrund unserer Leistungen hätten wir eigentlich mehr Punkte holen sollen.

    Das mit der Wettbewerbsverzerrung war nicht auf uns gemünzt, es hat ganz allgemein ein Geschmäckle.

    Stell dir mal vor, Magdeburg hätte das gemacht, was hier los wäre.

    Und ja, ich glaube tatsächlich, wir gehen in die Relegation.

    Weil wir nicht in Paderborn gewinnen werden (einfach, weil die deutlich stärker sind als wir) und Bielefeld vermutlich in Magdeburg schon (darüber kann man jetzt sicher trefflich streiten, aber das ist einfach mein Gefühl).

    Und die Relegation gewinnen wir dann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die halbe Mannschaft krank beim Club. Wo kommt diese "Seuche" her?

    Da kann man allen nur gute Besserung wünschen, damit am Sonntag eine schlagkräftige Truppe in Paderborn aufläuft.

  • Die halbe Mannschaft krank beim Club. Wo kommt diese "Seuche" her?

    Da kann man allen nur gute Besserung wünschen, damit am Sonntag eine schlagkräftige Truppe in Paderborn aufläuft.

    Vielleicht sollten wir die Truppe auch noch 2-3 Tage mal Malle schicken. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Mittlerweile ist der Artikel zu Kwasniok geändert und es steht nicht mehr drin, dass die Mannschaft auf Malle war sondern nur Kwasniok.

    Edit: Auch der Kicker schreibt, dass Kwasniok allein da war.

  • Und wir bekommen ne Million weniger als diese Saison. :schaem:

    Naja, den Fehlbetrag haben wir durch Shuri schon mal drin, denke Duah wird dann auch zu Geld gemacht. Glaube nicht, dass er noch bei uns spielen wird, kommende Saison.

    wenn man hier die eggsbeaddn so liest, ned weiter tragisch.

    brauchma ja auch an der pader ned, den buben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!